Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenlager Bug?


TheNFS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICh hatte den Bug heute auch, habe das Lager in die Luft gejagt und dann hatte ich die dritte Mission beendet, die zweite nur das sammeln und bei der Hauptmission nur den Code benutzt. DAnach kam ich nicht mehr rein in das Lager.

NAch einigen Versuchen habe ich das Spiel beendet, neu geladen und siehe da, Knoxx lebte wieder, ich durfte ihn nochmal töten und dann konnt ich auch wieder ins Lager rein. Das dann nochmal gemacht für die Hauptmission und die Sache war geritzt. Endlich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Hab zuerst die Markus Mission gemacht und dann ging die Tür nicht auf. Hab die Playsie dann aus gemacht und nach etwa 2 Stunden konnte ich den Boss und das Waffenlager betreten. Nur Leider hab ich dann die Hauptmission gemacht und dann hatte ich den Bug. Konnte aber mit nem Programm die Mission beenden.

Wenn man alle 3 Missionen hat, sollte man zuerst Super Markus und Weihnachts Mission machen und dann erst die Hauptmission. Aber zwischen jeder Mission muss man das Spiel neustarten. So müsste es einwandfrei klappen. Wenn nicht, schreibt mir ne Nachricht und ich stell euch die Mission auf "Bereit zum Abgeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zum Bug: habe grad die Mission "Beute machen" und danach die Trophie "Demolierung des Depots" erhalten..nun habe ich den Auftrag "die super Markus Sause" erhalten und das Lager ist zu...ist das der Bug?

Edit: Dlc beendet und wieder neu gestartet...der Boss war wieder am Start und danach ging es auch wieder ins Lager...hoffe das geht beim dritten mal auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden der die mission (überfall auf das waffenlager) noch nicht gemacht hat. ich kann sie nicht mehr abschliessen, die anderen beiden hab ich alle anderen auch. nur die überfall auf das waffenlager nicht und die missionen, die danach kommen. kann die tropähe komplettierer sonst nicht bekommen. hab keine lust nochma alle missionen in The Secret Armory of General Knoxx spielen zu müssen...:ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...