Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Sonntag 20 Uhr ist die blödeste Zeit die man nehmen kann.Normales Volk muss Montags arbeiten und mit 16 Leuten brauchst du ewig...

muss am montag auch arbeiten, helfe freiwilig

und wie es ausschaut finden es bis jeztt alle super, dauert ja nur 15 min wenn sich keiner dumm anstellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so wie es aussieht kann man die Trophy auch jetzt noch in Regulären spielen holen,habe es vor kurzen probiert weil es dem kollegen gefehlt hat,nach 2 versuchen lobby voll und am schluss keine raus.Hat wahrscheinlich auch ein bisschen mit Glück zu tun,wünsch euch viel erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich doch eigentlich gar nicht dumm anstellen. Wenn einer die Anforderungen für die Trophäe "Feldzug" nicht kapiert, dann isser aber auch dumm wie ein Stück Trockenbrot. Das einzige was passieren kann, dass man die Verbindung gekappt bekommt. Das passiert ja den besten ab und zu einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn einer die Anforderungen für die Trophäe "Feldzug" nicht kapiert, dann isser aber auch dumm wie ein Stück Trockenbrot.

Dann weisst du ja wovon du redest, wenn nur 1 das Spiel verlässt bevor das Spiel zu ende ist bekommt man die Trophy nicht. Also kann da sehr viel passieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ziemlich viele zugesagt haben, werde ich heute schon einen chat raum erstellen und schon mal welche einladen, morgen einfach in den chat gehen, addet entweder mich oder screech8214 wegen chat-einladung!

P.S. bei der freundschaftsanfrage FC dazu schreiben! damit wir auch wissen um was es geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, möchte meine nächste Trophäenleiche beseitigen und mache mich also an FarCry 2.

Möchte zunächst 16 Leute für beide Teams zusammenbekommen:

Team 1:

1) jedi_meister28

2) pastebu

3) LastPredator

4)

5)

6)

7)

8)

Team 2:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Wenn wir vollständig sind, legen wir einen Termin fest. Ist ja recht schnell erledigt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, möchte meine nächste Trophäenleiche beseitigen und mache mich also an FarCry 2.

Möchte zunächst 16 Leute für beide Teams zusammenbekommen:

Team 1:

1) jedi_meister28

2) pastebu

3) LastPredator

4) abc369

5)

6)

7)

8)

Team 2:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Wenn wir vollständig sind, legen wir einen Termin fest. Ist ja recht schnell erledigt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...