Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

500 wiederbelebungen (bin im mom auf ca 85)

level 20, 30 (im mom 15)

alle handbücher freischalten (bei einer waffe)

-------

und noch paar offline tros die ich dank eines fehlers nicht bei ersten spielstand holen konnte, aber im mom hab ich keine lust die story nochmal zu spielen vll. in paar monaten...

ich brauche da ein paar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wie gesagt. brauche die 500 wiederbelebungen auch noch. die andere wiederbelebungstrophy habe ich schon. habe mit 1 gewonnen *g*

also wenn ihr es macht. bitte gebt bescheid!! wie lange braucht man da eurer meinung??

yo wird aber sicher länger dauern schätz ich da man muss ja immer neuen server machen nach 15 min, aber so 100 wiederbelegungn wirste schon schaffen in 15 min

also aber im idealfall (so wie ich mir das vorstelle^^) müssen wir zu 3 sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, auch wenns länger dauert. die mühe wäre es wert. mind. 3 stimmt. nur der dritte schaut, außer wir wechseln, durch die finger, weil man kann ja nur teamintern wiederbeleben.

yo add du mich plz auch, also ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

Modus: Aufstand

2 gegen 1

- das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen.

- die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht

Ablauf:

der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient

Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet)

--- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein

falls noch wer nen Verbesserungsvorschlag hat, einfach posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo add du mich plz auch, also ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

Modus: Aufstand

2 gegen 1

- das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen.

- die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht

Ablauf:

der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient

Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet)

--- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein

falls noch wer nen Verbesserungsvorschlag hat, einfach posten

gut ich bin auch dabei wir wärs um 15 uhr ?

ps. exp werden doch nur in ranglisten spielen gezählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jez nicht!

der "Levler" verdient doch pro Kill am Captain des gegnerischen Teams 30 XP und dann am Ende bekommt er noch die ca. 200 XP für den Sieg, da er die 3 Punkte eingenommen hat!

somit kommt man auf ca. 3000 XP pro Spiel

--falls du das meinst das wir das in einem Standart Spiel machen liegst du falsch! natürlich in nem Ranglistenspiel sonst bringts ja für den Levler nichts--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hört sich verdammt geil an!! glaub das könnte so funktionierten. bezüglich datum wäre es am besten einen termin zu finden. komme erst jeden tag so um halb 6 von der arbeit heim. über die feiertage ists jetzt auch mehr ungünstig. glaub 27. und 28.12 wäre kein problem, aber würde mir diesen Termin wenns geht nicht auswählen. 29. und 30. gehts bei mir erst so gegen 18 Uhr. Dann gehts bei mir am 2. Jänner und dann die Woche ab 5. Jänner (da hätte ich Urlaub). Wäre da ein Termin für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jez nicht!

der "Levler" verdient doch pro Kill am Captain des gegnerischen Teams 30 XP und dann am Ende bekommt er noch die ca. 200 XP für den Sieg, da er die 3 Punkte eingenommen hat!

somit kommt man auf ca. 3000 XP pro Spiel

--falls du das meinst das wir das in einem Standart Spiel machen liegst du falsch! natürlich in nem Ranglistenspiel sonst bringts ja für den Levler nichts--

also machne wir ein ranglisten spiel aber wie wollten wir kontrolieren das nur wir reinkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also machne wir ein ranglisten spiel aber wie wollten wir kontrolieren das nur wir reinkommen?

indem einer von uns einen server auf macht und dann den name durchgibt, dann öffnen wir die serverliste und suchen den name der map der uns geben wurde! dann starten wir das spiel, falls andere auch auf dem server sind werden sie einfach gebannt ....

--- also macht aufjeden ma vorschläge mit datums- und uhrzeitsangabe ---

bis jetzt dabei sind:

tigra16vs85

SplattaB2K

wild_skater

Neo2010

wäre gut wenn sich noch ein fünfte person mitmacht sonst muss ich das vorgehen nochma ändern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem einer von uns einen server auf macht und dann den name durchgibt, dann öffnen wir die serverliste und suchen den name der map der uns geben wurde! dann starten wir das spiel, falls andere auch auf dem server sind werden sie einfach gebannt ....

--- also macht aufjeden ma vorschläge mit datums- und uhrzeitsangabe ---

bis jetzt dabei sind:

tigra16vs85

SplattaB2K

wild_skater

Neo2010

wäre gut wenn sich noch ein fünfte person mitmacht sonst muss ich das vorgehen nochma ändern !

moin splatter habt ihr schon termin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...