Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch zuverlässige Spieler zum boosten. Habe immer nur abends zeit.
Ich suche auch noch Leute mit denen man Ep boosten kann.

Ich bin gerne mit von der Partie, nachdem ich offline, bis auf die Diamantkoffer, alles erledigt habe.

Zu dritt wäre es perfekt, weil wir dann alle Online-Trophies durchziehen könnten. Ich habe auch immer abends Zeit und bin mir bewusst, dass es von uns allen etwas Hartnäckigkeit erfordern wird die notwendigen xp einzufahren.

Allenfalls könnte ich auch noch einen Kumpel dazu bewegen mitzumachen, dann wären wir zu viert, was vor allem für die Exekutionen und Wiederbelebungen kein Nachteil wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne mit von der Partie, nachdem ich offline, bis auf die Diamantkoffer, alles erledigt habe.

Zu dritt wäre es perfekt, weil wir dann alle Online-Trophies durchziehen könnten. Ich habe auch immer abends Zeit und bin mir bewusst, dass es von uns allen etwas Hartnäckigkeit erfordern wird die notwendigen xp einzufahren.

Allenfalls könnte ich auch noch einen Kumpel dazu bewegen mitzumachen, dann wären wir zu viert, was vor allem für die Exekutionen und Wiederbelebungen kein Nachteil wäre.

Super :)

Eine Trophäe könntet ihr dann aber immer noch nicht holen und zwar muss man ein Spiel zu 16. abschließen. Ich hab die Gott sei Dank schon bekommen weil es echt schwer ist so eine Lobby zu finden. Ansonsten hab ich auch immer Abends Zeit, sodass wir die xp etc. boosten können. Etwas hartnäckigkeit brauchen wir tatsächlich aber ich glaube das schaffen wir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :)

Eine Trophäe könntet ihr dann aber immer noch nicht holen und zwar muss man ein Spiel zu 16. abschließen. Ich hab die Gott sei Dank schon bekommen weil es echt schwer ist so eine Lobby zu finden. Ansonsten hab ich auch immer Abends Zeit, sodass wir die xp etc. boosten können. Etwas hartnäckigkeit brauchen wir tatsächlich aber ich glaube das schaffen wir :)

Die 16 Trophy haben Ostro1000000 und ich per Zufall in derselben Session bekommen. Er sogar als Captain, der Glückspilz :D

Ich habe euch mal beiden bei PSN eine FA geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch noch am boosten, könnt mich gerne adden.

Habe deine FA bei PSN angenommen. Merci :)

Hi

Suche 2 Spieler, welche mit mir bis lvl 30 boosten. Wäre super, wenn wir das regelmässig machen könnten. Einfach adden

PSN: SawyerKingwood

Betreff: FC2

Danke

Hallo Landsmann

Schick mir doch eine FA bei PSN bitte. Wir sollten jetzt genug Söldner sein, so dass wir bei einem fixen abendlichen Termin immer mindestens zu dritt sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heylo bin auf der Suche nach ein paar zuverlässigen Spielern für die Online-trophies.
Idealerweise ein paar mehr, damit immer genügend da sind um zu boosten ...

1. Grillzone
2.
3.
4.
u
s
w
.

Alle die Interesse haben können mich hier oder im PSN anschreiben.

lg Mr. BBQ

 

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutchen,
kommenden Samstag wird versucht die Warparty (16 Spieler Trophie) zu machen. Sind schon einige Spieler am Start, wenn hier aber noch jemand mitmachen möchte, soll sich dieser möglichst bald bei mir melden ;)

lg Griller

 

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo weis ich, ich selber hab die Trophie ja auch schon, ich helfe da nur aus.

Aktuell sind wir 26 Spieler also mehr als genug. Ich biete es nur an falls die hier wer machen möchte, da für gewöhnlich nicht alle kommen werden und einige die Trophie schon haben, könnten die noch problemlos einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch einpaar Leute für die 16 Spieler Trophäe:

 

33.png Feldzug

Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen.

 

Wer Interesse hat bitte eintragen, sobald wir genug sind werden wir Termine ausmachen. Ich habe leider noch keine Ahnung in wie weit das noch gespielt wird, deshalb versuchen wir erstmal auch wirklich die 16 Spieler zusammen zubekommen.

 

  1. @john_cena1993
  2. Zweitkonsole
  3. @Chrissy
  4. @servus99
  5. @westersburg
  6. @DSCBatista
  7. @Grillzone (+evtl. noch ein paar je nach Zeit)

 

 

 

 

@Mihawk Hast du daran Interesse? Wenn ja meld dich nochmal bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grillzone:

@john_cena1993

 

Auch wenn ich es heute endlich platiniert hab :dead:, da die Feldzug trophie nicht lange dauert, hätt ich kein problem euch dabei zu helfen. Jenachdem wann das dann stattfinden soll könnt ich noch 2-3 Spieler auftreiben.

 

 Super danke dir :) Das wäre echt cool :) Ich würd dich schonmal mit aufnehmen und sag dir dann bescheid wann wir das dann machen wollen :) (es wird vermutlich aufs wochenende oder auf abends ab ca 19 uhr hinauslaufen, aber damit will ich warten bis wir genung haben^^)

Und natürlich Glückwunsch zu dieser extrem geilen Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

 

 Super danke dir :) Das wäre echt cool :) Ich würd dich schonmal mit aufnehmen und sag dir dann bescheid wann wir das dann machen wollen :) (es wird vermutlich aufs wochenende oder auf abends ab ca 19 uhr hinauslaufen, aber damit will ich warten bis wir genung haben^^)

Und natürlich Glückwunsch zu dieser extrem geilen Platin!

 

ja das waren wohl die spaßigsten 2 Wochen die ich seit langem hatte :ack2:

 

sag einfach bescheid wenns soweit is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...