Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Odin...


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man man man...erst mal ist Copyright ein rein Amerikanischer Begriff der auch so nur in Amerika angewandt wird. In Deutschland nennt sich das Urheberrecht. Urheberrecht unterscheidet sich aber auch vom Copyright was Gesetze und Richtlinien angeht...ein Auszug aus einem Buch in Deutschland verletzt dieses Urheberrecht nicht und man könnte es auch als "Zitat" bezeichnen.

Das Urheberrecht ist erst dann verletzt wenn der geistige Urheber eines Werkes(Schöpfer/Verlag) einen wirtschaftlichen Schaden dadurch erleidet...also bleibt einfach mal gelassen.

PS: Kaiba du scheinst irgendwie nur Loalexandria nach dem Mund zu reden, kann das sein?

Zu Odin...damit wenigstens irgendwas zum Thema drin steht xD

Warum ist eigentlich kaum jemand in der Lage wirklich mal verschiedene Taktiken auszutesten und muss immer nach Hilfe fragen? Klar kanns nich jeder auf Anhieb packen, aber nach Hilfe zu schreien bevor man überhaupt das gröbste selbst ausprobiert hat ist schon etwas naja :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...erst mal ist Copyright ein rein Amerikanischer Begriff der auch so nur in Amerika angewandt wird. In Deutschland nennt sich das Urheberrecht. Urheberrecht unterscheidet sich aber auch vom Copyright was Gesetze und Richtlinien angeht...ein Auszug aus einem Buch in Deutschland verletzt dieses Urheberrecht nicht und man könnte es auch als "Zitat" bezeichnen.

Das Urheberrecht ist erst dann verletzt wenn der geistige Urheber eines Werkes(Schöpfer/Verlag) einen wirtschaftlichen Schaden dadurch erleidet...also bleibt einfach mal gelassen.

PS: Kaiba du scheinst irgendwie nur Loalexandria nach dem Mund zu reden, kann das sein?

danke :-)

@ kaiba: mach keine welle wo kein wasser ist sonst... ohh besser nciht, sonst werd ich gemeldet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...erst mal ist Copyright ein rein Amerikanischer Begriff der auch so nur in Amerika angewandt wird. In Deutschland nennt sich das Urheberrecht. Urheberrecht unterscheidet sich aber auch vom Copyright was Gesetze und Richtlinien angeht...ein Auszug aus einem Buch in Deutschland verletzt dieses Urheberrecht nicht und man könnte es auch als "Zitat" bezeichnen.

Das Urheberrecht ist erst dann verletzt wenn der geistige Urheber eines Werkes(Schöpfer/Verlag) einen wirtschaftlichen Schaden dadurch erleidet...also bleibt einfach mal gelassen.

PS: Kaiba du scheinst irgendwie nur Loalexandria nach dem Mund zu reden, kann das sein?

Zu Odin...damit wenigstens irgendwas zum Thema drin steht xD

Warum ist eigentlich kaum jemand in der Lage wirklich mal verschiedene Taktiken auszutesten und muss immer nach Hilfe fragen? Klar kanns nich jeder auf Anhieb packen, aber nach Hilfe zu schreien bevor man überhaupt das gröbste selbst ausprobiert hat ist schon etwas naja :/

wohl eines der besten posts hier *danke dafür*

es ist irgendwie unfassbar, dass (egal in welchen thread man geht) immer die leute sich an die gurgel springen, weil mal offtopic oder eben sachen anders wahrgenommen werden oder was weiß ich... es is echt schlimm... und dann müssen sich gewisse leute immer wie die obermacker aufspielen, als wären sie mods oder sogar admins... :S

aber naja... wenn man sonst nix zu tun hat... :S

auch stimme ich seltheus in punkto strategie selber ausdenken zu... les mich zwar schon ein bisschen durch das forum... aber alles was mir irgendwie was verraten würde, lass ich weg... darum les ich diesen thread erst heute, da ich gestern odin besiegt hab... OHNE hilfe des forums... hat mich zwar auch ein paar anläufe gekostet, da er echt übelst draufhaut... aber habs dann letztendlich durch probieren und herausfinden geschafft :) und es is doch gar kein spaß mehr ein spiel zu spielen wo man immer schon genau weiß was kommt oder passiert oder wie was gmacht werden muss... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) und es is doch gar kein spaß mehr ein spiel zu spielen wo man immer schon genau weiß was kommt oder passiert oder wie was gmacht werden muss... oder?

Kann ich nur zustimmen=) Wenn man bedenkt wie wir früher RPGs gezockt haben^^ Alleine ohne HilfexD find ich macht mehr Spass:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man...erst mal ist Copyright ein rein Amerikanischer Begriff der auch so nur in Amerika angewandt wird. In Deutschland nennt sich das Urheberrecht. Urheberrecht unterscheidet sich aber auch vom Copyright was Gesetze und Richtlinien angeht...ein Auszug aus einem Buch in Deutschland verletzt dieses Urheberrecht nicht und man könnte es auch als "Zitat" bezeichnen.

Das Urheberrecht ist erst dann verletzt wenn der geistige Urheber eines Werkes(Schöpfer/Verlag) einen wirtschaftlichen Schaden dadurch erleidet...also bleibt einfach mal gelassen.

PS: Kaiba du scheinst irgendwie nur Loalexandria nach dem Mund zu reden, kann das sein?

Zu Odin...damit wenigstens irgendwas zum Thema drin steht xD

Warum ist eigentlich kaum jemand in der Lage wirklich mal verschiedene Taktiken auszutesten und muss immer nach Hilfe fragen? Klar kanns nich jeder auf Anhieb packen, aber nach Hilfe zu schreien bevor man überhaupt das gröbste selbst ausprobiert hat ist schon etwas naja :/

da haste aber gut in wikipedia abgeschrieben -_-

und nein ik sprech dem Lo nicht alles nach, aber wir sind so ziemlich die einzigen mit dem nötigen wissen hir, welches ihr für eure probleme sucht

und das meiste wird wie gesagt schon alles im LF waffen und boss guide erklärt also immer erst selber denken

und das mit odin dafür gibt es den bossguide da steht alles drinn..

danke :-)

@ kaiba: mach keine welle wo kein wasser ist sonst... ohh besser nciht, sonst werd ich gemeldet :biggrin5:

-_- jez bisse cool und dein versuch von provokation zieht nicht, wenn ihr fragen oder probleme habt bleibt sachlich und geduldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste aber gut in wikipedia abgeschrieben -_-

und nein ik sprech dem Lo nicht alles nach, aber wir sind so ziemlich die einzigen mit dem nötigen wissen hir, welches ihr für eure probleme sucht

und das meiste wird wie gesagt schon alles im LF waffen und boss guide erklärt also immer erst selber denken

noe LorD Avenger hat auch gut wissen, kp in welchen kapitel er ist, aber zu allem kann er antworten, weil er schon jede frage und dazugehörige antwort über nen dutzend mal gelesen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste aber gut in wikipedia abgeschrieben -_-

und nein ik sprech dem Lo nicht alles nach, aber wir sind so ziemlich die einzigen mit dem nötigen wissen hir, welches ihr für eure probleme sucht

...

Wie kann man etwas "abschreiben", auf das es nur eine richtige Antwort gibt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noe LorD Avenger hat auch gut wissen, kp in welchen kapitel er ist, aber zu allem kann er antworten, weil er schon jede frage und dazugehörige antwort über nen dutzend mal gelesen hat xD

Lach, so kann man das sehen x] Kapitel 9 bin ich jetzt und meine Daumen glühen :cool2:

Aber mal ehrlich, Leutchen... kann nicht mal der Klügere nachgeben? :/ Am besten wär's wenn beide Seiten dabei die Klügeren wären, das führt doch alles zu nichts :o Wenn jemandem ein Beitrag nicht passt, soll er ihn eben überlesen und nicht anfangen herumzuprügeln und das auch noch mit stetig sinkendem Niveau :/

Muss ja wohl echt nicht sein, dass jeder Thread mit euren Streiterein vollgespammt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin gerade beim Kampf gegen Odin, und bin kurz vorm Verzweifeln.

Mache immer beide als Heiler und wenn der blockt, Lightning als Verherrer und dann immer 3x Blitz.

Odin ist dann auch schonr recht schwach, doch dann tötet der mich mit einem Schlag, obwohl ich in dem Moment noch fast volle Energie habe und der Kampf ist zu Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade beim Kampf gegen Odin, und bin kurz vorm Verzweifeln.

Mache immer beide als Heiler und wenn der blockt, Lightning als Verherrer und dann immer 3x Blitz.

Odin ist dann auch schonr recht schwach, doch dann tötet der mich mit einem Schlag, obwohl ich in dem Moment noch fast volle Energie habe und der Kampf ist zu Ende...

accessoire was vor physischen schaden schützt schonmal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade beim Kampf gegen Odin, und bin kurz vorm Verzweifeln.

Mache immer beide als Heiler und wenn der blockt, Lightning als Verherrer und dann immer 3x Blitz.

Odin ist dann auch schonr recht schwach, doch dann tötet der mich mit einem Schlag, obwohl ich in dem Moment noch fast volle Energie habe und der Kampf ist zu Ende...

Wenn Accesoire allein nicht reicht einfach vorher mit L1 einen Gegenstand nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade beim Kampf gegen Odin, und bin kurz vorm Verzweifeln.

Mache immer beide als Heiler und wenn der blockt, Lightning als Verherrer und dann immer 3x Blitz.

Odin ist dann auch schonr recht schwach, doch dann tötet der mich mit einem Schlag, obwohl ich in dem Moment noch fast volle Energie habe und der Kampf ist zu Ende...

mein tipp ist dieser:

mach statt brecher - verheerer beide verheerer... füllt sich die leiste schneller... nur der verheerer hebt bei odin die leiste halbwegs gut .. von daher mal den brecher bei seite lassen und beide als verheerer in den kampf schicken!! :)

ich hoffe es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp ist dieser:

mach statt brecher - verheerer beide verheerer... füllt sich die leiste schneller... nur der verheerer hebt bei odin die leiste halbwegs gut .. von daher mal den brecher bei seite lassen und beide als verheerer in den kampf schicken!! :)

ich hoffe es hilft ;)

Ah klar ^^ den Tipp sollte man auch zwischendurch mal vergeben=) bin davon ausgegangen das er das schon weiss=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah klar ^^ den Tipp sollte man auch zwischendurch mal vergeben=) bin davon ausgegangen das er das schon weiss=)

Ja ich weiß, man möchte fast meinen, dass es mittlerweile eh jeder weiß... aber naja... hier einfach nochmal klar zum ausdruck bringen ;)

ich hab übrigens mit brecher - heiler und verheerer - verheerer geschafft... besser wär wohl entweder heiler - heiler oder verheerer - heiler gewesen... aber egal... geschafft ist geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...