Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Odin...


Nel0

Recommended Posts

bisher nur bei demon's souls aufgefallen und da ist es schon zu beginn zu spüren (wobei es US - JP version war

zu FF gibt es aber ähnliche argumentationen im netz

die deutschen versionen von spielen komm ein bestimmt nur leichter vor weil, man da alles auf anhieb versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Am besten das Item "Protektor" mit L1 vor dem Kampf einsetzten, dann verursacht er kaum schaden und ist sehr einfach zu besiegen ;-)Natürlich vorher die Paradigmen so wie hier schon beschrieben wurde einstellen! Es reicht V - H und V - V.

Kann euch leider nicht mehr sagen wo ich das Item bekommen habe.

Viel Erfolg

sau geile idee mit dem protektor. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die asia version von demons souls zB ist auf englisch ... daran kann es nicht liegen

muss dazu auch sagen, dass ich keine sooo großen probs bei ff13 hatte wie andere

die eu oder us version von ff13 wirst du sicher auch leichter finden weisst ja jetzt wie des machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eu oder us version von ff13 wirst du sicher auch leichter finden weisst ja jetzt wie des machen musst.

selbst wenn bis jez wars bei fast jedem RPG so das die JP version schwerer is siehe Demon's Souls oder Resonance of Fate, hab heute mittag bei nem kumpel die EU version von FFXIII angezockt er war auch bei odin und was seh ik da der war nach 30 sec besiegt??? auf der JP version war es viel schwerer entweder man starb in den ersten 30 sec oder nach 2min am fluch, und der rest is so lachhaft einfach zum vergleich der JP version zum teil fehlen soga gegner o0, also das find ik jedenfalls schade, durchzocken werd ik es auf jedenfall noch öfters aber wenn der 'alte sack' nicht dem in der JP gleicht dann kotz ik, immerhin hatte der es dort noch in sich .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst wenn bis jez wars bei fast jedem RPG so das die JP version schwerer is siehe Demon's Souls oder Resonance of Fate, hab heute mittag bei nem kumpel die EU version von FFXIII angezockt er war auch bei odin und was seh ik da der war nach 30 sec besiegt??? auf der JP version war es viel schwerer entweder man starb in den ersten 30 sec oder nach 2min am fluch, und der rest is so lachhaft einfach zum vergleich der JP version zum teil fehlen soga gegner o0, also das find ik jedenfalls schade, durchzocken werd ik es auf jedenfall noch öfters aber wenn der 'alte sack' nicht dem in der JP gleicht dann kotz ik, immerhin hatte der es dort noch in sich .......

quatsch, easy going ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben ;)

Der Kampf startet ja, sobald du die "Brücke" betrittst über die man gehen muss. Bevor du auf die Brücke gehst, hast du die möglichkeit vor dem Kampf div. Items zu verwenden welche der im Kampf dann gleich div. Boni's geben!

Beim ersten mal wusst ich nich was kam und Odin hat mich auch sofort geplättet. Beim zweiten mal hab ich zwei Items aktiviert, welche mir unter anderem Protes, Vallum, Hast usw. gegeben haben.

Hatte als Paradigmen Brecher+Heiler und Verheerer+Verheerer... und damit war Odin dann auch Ruck'Zuck besiegt.

Kommt vllt. etwas spät... aber die Neulinge solltens so mal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm zock mal EU da fehlen an manchen stellen Behemots wo in der JP 2 sind gibts in der EU nur einen

So ein quatsch... also ich zocke zwar die US version kann man aber nicht vorstellen das sie sich Unterscheidet... und bei mir stand noch nie ein Behemots alleine... also ich bin davon überzeugt das die JP Version nicht schwerer war weil die version die ich Spiele ist an vielen stellen schon echt übels schwer....

P.s. das ist in dem Thread gar nicht das Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein quatsch... also ich zocke zwar die US version kann man aber nicht vorstellen das sie sich Unterscheidet... und bei mir stand noch nie ein Behemots alleine... also ich bin davon überzeugt das die JP Version nicht schwerer war weil die version die ich Spiele ist an vielen stellen schon echt übels schwer....

P.s. das ist in dem Thread gar nicht das Thema

jo sry weiss es gehört nicht zum thema aber wohe willst du wissen das die gleich schwer sind? hast du beide versionen? ik schon und daher kann ik auch mit recht sagen das die EU leichter is zb ch 4 tauchen in der JP version ein double behemot auf aber in der EU version is da nur einer, oder zb. in ch 3 gibt es im JP nen schatz hinter ner gegner horde und in der EU version is der schatz zwar da aber die gegner horde nicht und odin aus der EU isn witz zum vergleich dem aus der JP.

also du kannst es mir glauben oder nicht aber bitte stelle meine post nicht in frage, da ik in sachen FF kein unsinn schreib, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo sry weiss es gehört nicht zum thema aber wohe willst du wissen das die gleich schwer sind? hast du beide versionen? ik schon und daher kann ik auch mit recht sagen das die EU leichter is zb ch 4 tauchen in der JP version ein double behemot auf aber in der EU version is da nur einer, oder zb. in ch 3 gibt es im JP nen schatz hinter ner gegner horde und in der EU version is der schatz zwar da aber die gegner horde nicht und odin aus der EU isn witz zum vergleich dem aus der JP.

also du kannst es mir glauben oder nicht aber bitte stelle meine post nicht in frage, da ik in sachen FF kein unsinn schreib, ;)

Ich habe erstens die US Version und 2. waren bei mir nie nur ein behemot alleine da.. und de stelle im ch 3 war bei mir auch mit einer Horde von Gegnern verbunden... dann gibt es vielleicht nur ein Unterschied zur DE version.. aber die US version ist hammer schwer... und ich schreibe im Thema FF auch keinen misst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erstens die US Version und 2. waren bei mir nie nur ein behemot alleine da.. und de stelle im ch 3 war bei mir auch mit einer Horde von Gegnern verbunden... dann gibt es vielleicht nur ein Unterschied zur DE version.. aber die US version ist hammer schwer... und ich schreibe im Thema FF auch keinen misst ;)

hm jo sry mein fehler werd dann demnächst nochmal die US anzocken und vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch grade an Odin vorbei muss sagen es war einfach sehr einfach sogar nach 2 minuten hat ich den:smile:

Jo habe ihn auch auf Anhieb geschafft war eigendlich leichter als Shiva aber nur wenn man nicht weiss wie man Shiva besiegtxD

Hey Killarico danke für deinen Tipp mit Joypoint habe mir mein Spiel da am Samstag besorgt=) und dafür bei Gamestop Stoniert... ziemlich geiler Laden=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo habe ihn auch auf Anhieb geschafft war eigendlich leichter als Shiva aber nur wenn man nicht weiss wie man Shiva besiegtxD

Hey Killarico danke für deinen Tipp mit Joypoint habe mir mein Spiel da am Samstag besorgt=) und dafür bei Gamestop Stoniert... ziemlich geiler Laden=)

Bitte Bitte nix zu danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt die Stelle noch zehn mal spielen, so geil finde ich die Inszenierung...Allein das Todesurteil zum Begin wie bei Shiva, da freu ich mich echt auf die anderen Kämpfe, das treibt dem ganzen richtig schön Spannung rein.

Ganz so einfach fand ich das aber nicht, weil ich erst noch die richtige Paradigmen-Combo ausknobeln musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die einfachste Methode und damit mein ich die Einfachste habe nämlich nur knapp ne Minute grade gebraucht einfach mit der Paradigma Doppelsequenz starten und vor dem Kampf Vitalisator und Protektor anwenden am besten kurz vor der Brücke. Nun müsst ihr nurnoch hin und her wechseln wenn eure Tp auf 200 ist und im Heilungs Paradigma ganz schnell heilen dann wieder zurück wechseln nach 3 sekunden und weiter in der Doppelsequenz draufschnetzeln und innerhalb von 40 - 50 sekunden sollte dann ein kleines viereck in der Ecke aufleuchten einfach klicken fertig und 5 Sterne. Einfacher könnt ihr es echt nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das für en Blödsinn von wegen FFXIII als EU Version leichter?

Ich hab die JP Version damals bis Chapter 6 gespielt, bis ich keinen Bock mehr hatte die Story immer hinterher zu übersetzen und bin in der EU Version jetzt in Chapter 5 und bisher sind beide Versionen 1:1 identisch und in den Kämpfen ist absolut kein Unterschied fest zu stellen...Odin hat in der JP Version genau so gekämpft wie er es in der EU Version auch getan hat...das is nich Demon Souls wo die US Version nachweislich einfacher gemacht wurde...nur wenn man die JP schon durch hat, ist wohl irgendwo nachvollziehbar das man in einem "neuen" Durchgang der EU Version dann besser/schneller vorrankommt, da man alles bereits kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...