Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mannschaft mit 193000000 Schulden krass

City_of_God

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt bei fifa 4 saison mit meiner manschaft gemacht nach dem 4 jahr wollte ich dann mal wechseln und dann kam der hammer !!

Ich ging bei chelsea und schaute auf den kontostand und ich glaubte es nicht 193000000 Millionen Schulden habt ihr so was schon mal gehabt das ist doch nicht möglich!!!!

Geschrieben

Ich glaube es nicht wie willste dass machen dann musste die saison so fertig spielen oder simulierst solange bis du gefeuert wirst (Stell den Torwart einfach in den sturm un nur so en quatsch )

Aber ist trotzdem beschissen wenn de chelsea fan bist ^^:smile:

Geschrieben

Wenn ich dafür was gekauft hätte wäre es ja in ordnung,hab ich aber nicht. Das ist so ein Misst das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert.:frown: Hoffe nächste saison ist der fehler nicht mehr da

Geschrieben

ja das ist mal wieder einer diesen beschissennen fehler ich glaub selbst wenn du weiter machst dann wirste iwann gefeuert die schulden sind zimelich hoch

Geschrieben

und was dabei noch ziemlich unlogisch ist ist das die mannschaft noch exestieren. aber chelsea!!! oh nein die habe doch denn russischen öl millardär der würde die schulden schnell verschwinden lassen

naja fast

Geschrieben

War bei mir mal bei Real:D:D hab Ronaldo und so verkaufft und billige geholt auf weltklasse halt weiter gezockt und geuckt das alles wieder reinnkommt, aber iwie ist es unmöglich. Ich hab gott sei dank autom speicher aus und bin dann zu nem andere verein :-)

Geschrieben

Der Bug ist doch schon fast 6 Monate alt :skep:. Ich versteh nicht wieso jetzt noch ein neuer Thread dazu eröffnet werden musste, wo man es auch in den "Allgemeinen Thread" hätte schreiben können und man würde direkt die Antwort bekommen :skep:.

~Pls Close~

Geschrieben

Ok glaube hier könnte meine Frage am besten rein passen. Und zwar spiel i eben auch den MM mit Exeter (4. Engl. Liga). hatte da auch am anfang gleich 2,4 Mio miese. Wobei i ja eigentlich durch Pokal gewinne und Siegprämie in den spielen doch eigentlich die Summe verringern müsste oder?

Kann mir da einer sagen ob das nocht kommt zb mit ner höheren Liga oder werd i immer auf meinen 2,4 Mio sitzen bleiben? Wollte nämlich eigentlich die Trophy holen mit dem 2* Team zum 5* team was i ja wohl so vergessen kann -.-

Geschrieben
Ok glaube hier könnte meine Frage am besten rein passen. Und zwar spiel i eben auch den MM mit Exeter (4. Engl. Liga). hatte da auch am anfang gleich 2,4 Mio miese. Wobei i ja eigentlich durch Pokal gewinne und Siegprämie in den spielen doch eigentlich die Summe verringern müsste oder?

Kann mir da einer sagen ob das nocht kommt zb mit ner höheren Liga oder werd i immer auf meinen 2,4 Mio sitzen bleiben? Wollte nämlich eigentlich die Trophy holen mit dem 2* Team zum 5* team was i ja wohl so vergessen kann -.-

machs dir nicht so schwer und machs wie im leitfaden fuer die trophie mit den teams...

so hatte ichs auch gestern gemacht und nach 10 minuten die trophie bekommen...

Geschrieben
machs dir nicht so schwer und machs wie im leitfaden fuer die trophie mit den teams...

so hatte ichs auch gestern gemacht und nach 10 minuten die trophie bekommen...

ich machs mir bloß nicht so einfach ;) für was kaufe i mir sonst die spiele? Damit i mit irgendwelchen Tricks schnell die Trophäen bekomme? Macht doch so kein spaß

Geschrieben
ich machs mir bloß nicht so einfach ;) für was kaufe i mir sonst die spiele? Damit i mit irgendwelchen Tricks schnell die Trophäen bekomme? Macht doch so kein spaß

3 wochen vor dem release der neuen version schon :dozey: aber wer zu spaet kommt....:dozey:

ausserdem gut das du in einem trophieforum nicht den besten weg erklaert bekommst....

Geschrieben
3 wochen vor dem release der neuen version schon :dozey: aber wer zu spaet kommt....:dozey:

Bloß das ich das spiel schon ne weile habe es mich bloß net wirklich interessiert hat. soviel zu dem thema da zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...