Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

die absolut verweichlichste männlich character der mir je untergekommen ist. hab noch nie erlebt ein mann so viel jammern kann. unglaublich. ausgerechnet der schleppt madison ab:(

Geschrieben

Lauren, einfach aus dem Grund das sie unnötig in die Story eingefügt wurde, ich frage mich wieso die meisten Blake gewählt haben, Blake spielt die Rolle eines Arschloches und die spielt er auch gut. ^^

Geschrieben

Ach, Blake find ich eigentlich lustig, immerhin kann er jeden in den Wahnsinn treiben und findet immer wieder irgendwas, um einen aufzuregen :D

Ich persönlich mag Ethan nicht. An vielen Stelle hatte ich Mitleid, aber er kann einen echt auf die Nerven gehen und sollte ab und zu mal öfter sein Gehirn einschalten.

Geschrieben

Madison Paige hält sich für klug, sexy und etwas besonderes, was sie nicht ist. Sie tut alles für Informationen und/oder eine gute Story und ich mag nunmal keine Menschen, die sich selbst verkaufen damit die Erfolg haben.

Geschrieben

In dem ganzen Spiel habe ich Carter Blake so gehasst.

Bei jedem Typen hat er gesagt: Der ist der Origami Killer, obwohl er garkeine Ahnung hatte.

Da Jayden mein Liebling ist, hat er die Szenen mit Blake ein wenig retten können. :D

Bei Nathaniel hätte ich am liebsten Blake erschossen. :D

Ramona. ;>

Geschrieben

also der schlimmste ist ja Blake.

Großmaul schlechthin und er verdächtigt jeden als den Killer.

Also der hat mich n bisschen genervt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...