Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal so ganz nebenbei. Wenn es um eine Abstimmung um dien Lieblings, oder den HAsschar geht sollte man shcon davon ausgehen können das man das Spiel durchhat. Sonst kann man ja net wirklich bewerten. NAchher kommen so Sachen wie "Ich mag etzahn am liebsten. Hab bisher aber nur bis zum Einkaufszentrum gespielt" oder ähnlicher Blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal so ganz nebenbei. Wenn es um eine Abstimmung um dien Lieblings, oder den HAsschar geht sollte man shcon davon ausgehen können das man das Spiel durchhat. Sonst kann man ja net wirklich bewerten. NAchher kommen so Sachen wie "Ich mag etzahn am liebsten. Hab bisher aber nur bis zum Einkaufszentrum gespielt" oder ähnlicher Blödsinn

Man geht ja auch nicht davon aus, dass jemand der das Game noch nicht durch hat, hier auch was schreibt.

Aber liest und das kann ja jeder machen auch wenn man es noch nicht durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber iwie will mir der Gedankengang net in die birne sorry^^

Wenn ich n Spiel noch net gespielt habe, will ich erstmal gar net wissen wer wen toll findet oder so. Weil zum einen werden mir Chars vorausgenommen die ich nioch treffe und zum anderen prägt sich mein Kopf dann ein den Ethan mögen viele. Der muss cool sein. Oder den Blake hassen viele der muss Kacke sein. Und vll entsprciht das dann nacher net meinen Erwartungen. Ma davcon abgesheen, dass ich ja befürchten muss das jemand auch begrndet wieso er wen net mag. Erster Post: Warum mögt ihr ihn net. spätestens da muss ich mir dann doch denken moment da wird mir was vorausgenommen. Da find ich das soiler setzen unnötig. Im allgemeinen Thread oder einige spezifische von mir aus. Da gehj ich auch kaoputt wenn da ohne gearbeitet wird. aber in solchen Char Threads, Storyfragen oder welche zu einzelbnen Trophys etzen doch gradezu voraus das etwas verraten wird was man selber vll net wissen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber iwie will mir der Gedankengang net in die birne sorry^^

Wenn ich n Spiel noch net gespielt habe, will ich erstmal gar net wissen wer wen toll findet oder so. Weil zum einen werden mir Chars vorausgenommen die ich nioch treffe und zum anderen prägt sich mein Kopf dann ein den Ethan mögen viele. Der muss cool sein. Oder den Blake hassen viele der muss Kacke sein. Und vll entsprciht das dann nacher net meinen Erwartungen. Ma davcon abgesheen, dass ich ja befürchten muss das jemand auch begrndet wieso er wen net mag. Erster Post: Warum mögt ihr ihn net. spätestens da muss ich mir dann doch denken moment da wird mir was vorausgenommen. Da find ich das soiler setzen unnötig. Im allgemeinen Thread oder einige spezifische von mir aus. Da gehj ich auch kaoputt wenn da ohne gearbeitet wird. aber in solchen Char Threads, Storyfragen oder welche zu einzelbnen Trophys etzen doch gradezu voraus das etwas verraten wird was man selber vll net wissen will.

1. Es geht nicht um dich, sondern um die Allgemeinheit;)

2. Richtig, den dann kommen nämlich Antworten warum wer ihn nicht mag und dann sollte man auch nicht weiterlesen.

3. Tja, du musst aber immer damit rechnen, dass es immer welche gibt die dann trotzdem alles lesen, von daher ist es schon angebracht Schlüsselszenen etc. in nen Spoiler zu setzen.

4. Und ab da geht man halt aus das bestimmte Sachen in nem Spoiler sind, weil es immer wieder welche gibt, die solche Threads lesen.

Hoffe so ist es ok und du hast es verstanden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann am betsen auch klar machen im Thread Namen mit nem (Spoiler) bzw (bitte in spoilern) und alles ist paletti^^

Klar gibts solche immer. Aber ich orientier mich ja auch imemr daran wo Spiler steht und wo net. Und wos steht pass ich auf^^

Gibt aber sicher auch welche die dann die Spoiler vor Neugier öffnen und sich dann trotzdem ärgern. Freund von mir zum Beispiel. Der kann das meisterhaft. Und dann verrät er mir noch die Story.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann am betsen auch klar machen im Thread Namen mit nem (Spoiler) bzw (bitte in spoilern) und alles ist paletti^^

Klar gibts solche immer. Aber ich orientier mich ja auch imemr daran wo Spiler steht und wo net. Und wos steht pass ich auf^^

Gibt aber sicher auch welche die dann die Spoiler vor Neugier öffnen und sich dann trotzdem ärgern. Freund von mir zum Beispiel. Der kann das meisterhaft. Und dann verrät er mir noch die Story.:banghead:

Ja, dass hätte man echt machen können...

Das sind echt die größten, nur weil sie selbs was erfahren haben und daduch einem ws veraten wurde, gleich weiter erzählen damit man nicht alleine dumm da steht:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten für die Abtimmung stehen leider nicht in der Aufzählung:

1. Emily

2. Scott Shelby (als Kind)

Ich glaube, viele haben die Auswahl danach getroffen, welcher Charakter ihnen am unsymphatischsten war.

Unter dem Aspekt wäre das bei mir auch Blake gewesen. Für das Spiel war er meiner Meinung nach aber eine Bereicherung

Daher bin ich danach gegangen, wer mich im SPiel am meisten genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...