Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust


Recommended Posts

Danke. Noch eine Frage. Gibt es eine Trophäe die man nicht automatisch beim durchspielen bekommt und die man nicht mehr danach machen kann?

PS. Glückwunsch zum Moderatoren-Amt. :smile:

Edit.

17.pngLarrys Treffer

Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard

Guckt bei voller Treffer was zu beachten ist, wenn die ersten drei Bullseye sind, habt ihr gute Chancen.

Übung macht den Meister.

Kann das sein, dass ich das gerade verpasst habe? Kann man das noch einmal machen? :(

Wie beurteilt ihr meine Statistik:

Gesamt-Spielzeit 3:16

Anzahl abgeschlossener Missionen 16

Anzahl abgeschlossener Traumländer 1

Höchster Regisseur-Spiel-Punktestand 12046

Wenn du das beim Shuffle nicht geschafft hast mußt du das Spiel wohl nochmals bis zu diesem Punkt durchspielen - mein Beileid

Ich weiß gar nicht welche Statistiken ich so hatte aber ich weiß das Larry das wohl schlechteste PS3 Game überhaupt is - Platin hin oder her diese sollte man sich besser schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das beim Shuffle nicht geschafft hast mußt du das Spiel wohl nochmals bis zu diesem Punkt durchspielen - mein Beileid

Ich weiß gar nicht welche Statistiken ich so hatte aber ich weiß das Larry das wohl schlechteste PS3 Game überhaupt is - Platin hin oder her diese sollte man sich besser schenken

Ich merke gerade, dass ich Shuffleboard mit dem filmen verwechselt habe. Dachte dort muss man soviele Punkte holen. :biggrin5:

Das heißt ichhabe diese Trophäe noch vor mir. :drool5:

Also darf man diese Trophäen nicht versäumen. Hab ich eine vergessen?

8.pngIn die Vollen

3 aufeinanderfolgende Volltreffer beim Shuffleboard

Beim Bytanic Dreamscape (Traumland), muss man im Shuffleboard gewinnen, wenn man das hier nicht geschafft hat.

Sollte man neu laden bevor es automatisch gespeichert wird. Ihr müsst ungefair bis zum Knie zurückgehen und dann losschiessen.

17.pngLarrys Treffer

Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard

Guckt bei voller Treffer was zu beachten ist, wenn die ersten drei Bullseye sind, habt ihr gute Chancen.

Übung macht den Meister.

23.pngEcht anzüglich

Verwende all freischaltbaren Kostüme in einer Mission

Wenn ihr Bytanic fertig habt, dann startet eine Verführungsmission, sobald sie gestartet ist, geht ihr nicht zu der Frau,

sondern geht euch umziehen, zieht einfach alle 6 Kleidungsstücke einmal an und fertig.

28.pngSpeedy

Schließ das Spiel in unter 8 Stunden ab

Ist nicht schwer habe es in 4-5 Stunden geschafft und bin oft gestorben also,

wenn man nur die Traumländer macht und Hauptmissionen ist das schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.:dozey:

sieh zu, dass du den crap unter 8h durchziehst, aber deine derzeitige statistik ist noch nicht allzu richtungsweisend, müssteste aber schaffen können.

Ich denke ständig an diese 8 Stunden... Ich schau mir nicht mal die Videos an sondern gehe auf weiter, und Pause und schaue es mir dann an, wie man es am schnellsten macht mit dem: http://www.gameanyone.com/game/PC/2893.html

Bin jetzt bei Video 20.

Leider wird nicht nach jeder Mission/Teilmission gespeichert... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ständig an diese 8 Stunden... Ich schau mir nicht mal die Videos an sondern gehe auf weiter, und Pause und schaue es mir dann an, wie man es am schnellsten macht mit dem: http://www.gameanyone.com/game/PC/2893.html

Bin jetzt bei Video 20.

Leider wird nicht nach jeder Mission/Teilmission gespeichert... :banghead:

ist echt gut, wenn man sich einen 2. durchgang ersparen kann... der trick mit dem video ist aber gut;)

bei mir wurde nach jeder mission gespeichert, versteh' nicht so ganz was du meinst. nach einem larry wird nicht gespeichert, das hatte ich schmerzhaft feststellen müssen:D

nach der letzten mission musst du nochmal in dieses hochhaus, also nicht erschrecken, denn erst dann kriegt man die 8h sowie die durchgespielt trophies- die endmission ist quasi geschafft, indem man mit einem labbert...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt gut, wenn man sich einen 2. durchgang ersparen kann... der trick mit dem video ist aber gut;)

bei mir wurde nach jeder mission gespeichert, versteh' nicht so ganz was du meinst. nach einem larry wird nicht gespeichert, das hatte ich schmerzhaft feststellen müssen:D

nach der letzten mission musst du nochmal in dieses hochhaus, also nicht erschrecken, denn erst dann kriegt man die 8h sowie die durchgespielt trophies- die endmission ist quasi geschafft, indem man mit einem labbert...;)

Trotzdem habe ich Angst, dass ich es nicht schaffe. Bin schon bei 4 Stunden und hab nicht wirklich was daweiter gebracht...

zB. bei dem Western-Traumland hat es nicht nach jeder Teilmission gespeichert. :dozey: Nur ein Beispiel.

Es wird nicht nach jeder Erfolgreichen Mission bzw. Teilmission gespeichert. :banghead:

Ja das mit dem Larry stimmt. :biggrin5:

Ich würde mich so ärgern, wenn ich um 20 Minuten oder so die 8 Stunden verpasse. :skep:

Danke für den Tipp. ;)

Edit: Statistik...

Gesamt-Spielzeit 4:17

Anzahl abgeschlossener Missionen 20

Anzahl abgeschlossener Traumländer 1

Wieviele Missionen hat man denn wenn man nur das mindeste für 8 Stunden macht? Also Hauptmissionen + Traumländer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die larrys würde ich alle liegen lassen und allesamt nach dem durchspielen einsammeln, dann hat man wenigstens noch alle auf der karte und kann in ruhe abklappern.

Edit: Statistik...

Gesamt-Spielzeit 4:17

Anzahl abgeschlossener Missionen 20

Anzahl abgeschlossener Traumländer 1

Wieviele Missionen hat man denn wenn man nur das mindeste für 8 Stunden macht? Also Hauptmissionen + Traumländer?

ich meine es wären so um die 38, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher (also ohne garantie!!)... bist du schon im horror traumland? wär schon vorteilhaft, wenn du mit dem fertig bist, bevor du 6h erreichst...

ich schätze mal, dass du für das bytanic traumland rund 1h brauchst, wenn du gut bist. dann noch die endmission...

könnte verdammt eng werden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf jeden Fall eng. Hab grad Platin geholt. Beim zweiten Mal war ich in 5:40 h durch. Beim ersten Mal waren es 12. incl. Larrys sammeln und 400 Meilen fahren.

Die echt anzüglich Trophy kannst du zwar verpassen, aber vergessen nicht :D:D:D. Denn du mußt bei dem letzen Mädel umgezogen erscheinen. Also mußt du dich eh umziehen gehen. Machs im Wohnmobil, geht am schnellsten. Bei der larrysuche immer manuell abspeichern. Allerdings mußt du auch manuell laden bei einem Neubeginn ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen hilfreichen Tipps. Darüber freut man sich.. :smile:

@ Tobsen. 2 Sekunden nach der Statistik fange ich mit dem Horror-Traumland an. :cool2:

Wie ich schon sagte. Ich kümmere mich um keine einzige Trophäe. Sondern nur auf die 8 Stunden. Deshalb habe ich auch erst 10 Prozent. Noch mal 5 Stunden zum 2ten Mal durchspielen halte ich nicht aus. :dozey:

Also ich suche nicht Larrys oder fahre in der Gegend rum. Im Hinterkopf habe ich nur die Zeit... :banghead:

Ich hoffe nur, dass ich nicht diese 4 Trophäen verpasse, die man ja verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen hilfreichen Tipps. Darüber freut man sich.. :smile:

@ Tobsen. 2 Sekunden nach der Statistik fange ich mit dem Horror-Traumland an. :cool2:

Wie ich schon sagte. Ich kümmere mich um keine einzige Trophäe. Sondern nur auf die 8 Stunden. Deshalb habe ich auch erst 10 Prozent. Noch mal 5 Stunden zum 2ten Mal durchspielen halte ich nicht aus. :dozey:

Also ich suche nicht Larrys oder fahre in der Gegend rum. Im Hinterkopf habe ich nur die Zeit... :banghead:

Ich hoffe nur, dass ich nicht diese 4 Trophäen verpasse, die man ja verpassen kann.

die "echt anzüglich" oder wie die heißt kann man auch noch in verführungsmissionen holen...;)

wenn shuffleboard kommt, dann verlasse das spiel und kopier' dir den speicherstand auf einen usb-stick. dann einfach die mission schaffen und keine wertvollen minuten verlieren.

später kannst du ja den speicherstand wieder auf die ps3 ziehen und dann die shuffleboard trophies holen (musst aber alles richtig machen;)). es sind insgesamt also 2 trophies, die man in der story verpassen kann (2 am shuffleboard).

wenn du's dann nicht schaffst-> shit happens. ich musste 3x durch, wegen einem sehr dummen fehler...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die weiteren Tipps. :smile:

Und wie siehts aus? Kurz vor Horror-Traumland und schon 4:20 Stunden...

Wenn du sagst, es gibt 38 und ich habe gerade mal 20... dann wirds knapp. :banghead:

Also von dem Walkthrogh den ich gepostet habe, da gibts glaub ich 47 Videos und ich bin bei 28 (wobei ich 2 Videos einfach übersprungen :emot-raise: habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir für Horror nicht mehr als 1:30 h gönnen. Dann hast du 2 Stunden + Reserve für den rest, das sollte passen. Wenn ein Abschnitt zu lange dauert, einfach neu laden, wirft dich zwar manchmal weit zurück aber länger als 20 min. mußt du nie spielen. Aber besser als 40 Min irgendwo festzuhängen und dann weiterzukommen und er saved die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ballabu

Danke für deinen Rettungsversuch. :smile:

Werde mich bemühen. Leider wird nicht (wie du sagst) nach jedem Abschnitt gespeichert. :banghead:

@ Tobsen

NEEEEEIIIIINNN :banghead:

also bei mir wurde nach so ziemlich jedem abschnitt gespeichert...

komm, ein zweites mal geht schnell, schafft man locker an einem nachmittag, das problem ist nur, dass man dabei null spaß hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0 Spass würde ja noch gehen... aber das Spiel geht in den Minus-Bereich. :eek6:

jop, bei der schlechten kameraführung, den ganzen bugs, etc. macht's wirklich null spaß. augen zu und durch, auch einen 2. durchgang schafft man, ich denke mal dass die meisten 2 durchgänge planen...;)

das horror traumland kann zum ende hin auch noch zeit kosten, das war für mich das schlimmste von allem (horror traumland), da hatte ich wirklich spaß im minusbereich...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt-Spielzeit 4:17

Anzahl abgeschlossener Missionen 20

Anzahl abgeschlossener Traumländer 1

@ Ballabu

Ich habe nicht mal eine Stunde dank YouTube für das Horror-Traumland gebraucht. :biggrin5:

Und nun gebt mir gefälligst wieder Hoffnung. :skep:

Statistik nach dem Horror-Traumland:

Gesamt-Spielzeit: 5:06

Anzahl abgeschlossener Missionen 29

Anzahl abgeschlossener Traumländer: 2

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...