Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop.

Ich mache schon 100 mal, dass wo man sich aufs Schiff raufhanteln muss! :banghead::banghead::banghead:

endmission vom bytanic? ist supereinfach mit video, nur am ende des schiffes (oben, wo man doppelsprung an die wand machen muss) wird's etwas knifflig. und dafür 100x?:shocked:

ansonsten solltest du gut in der zeit liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nach western bei 4.30 und nach horror bei 5.20 ca

und habs auch locker unter 8 stunden geschafft is alles machbar :)

Beim 2ten durchgang, den ich nur wegen der 8h Trophy machen musste, hatte ich ne Zeit von knapp 5h glaub 4h45 waren das um genau zu sein.

Die ist sehr leicht machbar und sollte kein Problem darstellen, und wenn man irgendwo zuviel Zeit investiert, einfach neustarten bevor es automatisch speichert (pasiert imer bei Abschluss einer Mission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endmission vom bytanic? ist supereinfach mit video, nur am ende des schiffes (oben, wo man doppelsprung an die wand machen muss) wird's etwas knifflig. und dafür 100x?:shocked:

ansonsten solltest du gut in der zeit liegen.

Jep. Endmission. Hört sich gut an. :biggrin5:

Naja 100x nicht... aber ich hatte dann gestern einfach keine Konzentration dafür. Da gibts so viele Stellen... wo es bugs gibt. Und als ich dann oben war...

das war so eine Stelle wo sich PC und PS3 Version unterscheiden. Aber ich weiß schon wie es funktioniert - YouTube ist dein Freund. :skep:

Ich liege Top in der Zeit - 6 Stunden. :cool2:

PS. Hab aber leider erst 18%. :dozey:

Edit: GESCHAFFT! :D

In 6 1/2 Stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch habe ich nicht Platin... :skep:

Ich muss noch die Larrys suchen - geht aber mit dem Videos super.

3 Stunden und 400 Meilen herumfahren - :banghead:

Sie 2 Shuttleboard-Trophäen.

Und die 9 Buggy-Rennen fahren. :dozey:

Leg dir für die shuffleboard nen Speicherstand an.

Einfach spielen bis zum shuffleboard. Dann raus aus dem spiel, Spielstand auf nen USB Stick odr was auch immer kopieren.

Somit kannst du jederzeit bequem sofort beim Shuffleboard weitermachen und wenn du es nicht geschafft hast, einfach wieder laden und schwupps bist du weder beim board ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann habe ich ja nur mehr heute und morgen Zeit! :eek6:

Mein Ziel war diese Woche... :cool2:

Ich habe die 2 Shuttleboard-Trophäen gestern gemacht. War wirklich nicht schwer...

Und 400 Meilen fahren (+3 Stunden Trophäe) mit dem Controller-Richtig-Einklemmen-Trick - weiß nicht wie ich das ohne Tixo schaffen soll. :biggrin5::banghead:

Mir fehlen noch 60 Larrys.

Und die 9 Buggy-Rennen fahren.

PS. Habe mir einen Platin-Banner machen lassen und hab mir Larry schon dran gehängt, damit der Ersteller nicht eine doppelte Arbeit hat - also nicht verwirren lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich ja nur mehr heute und morgen Zeit! :eek6:

Mein Ziel war diese Woche... :cool2:

Ich habe die 2 Shuttleboard-Trophäen gestern gemacht. War wirklich nicht schwer...

Und 400 Meilen fahren (+3 Stunden Trophäe) mit dem Controller-Richtig-Einklemmen-Trick - weiß nicht wie ich das ohne Tixo schaffen soll. :biggrin5::banghead:

Mir fehlen noch 60 Larrys.

Und die 9 Buggy-Rennen fahren.

PS. Habe mir einen Platin-Banner machen lassen und hab mir Larry schon dran gehängt, damit der Ersteller nicht eine doppelte Arbeit hat - also nicht verwirren lassen. :D

die buggy rennen sind einfach und machen bock:) larrys suchen ist eintönig und langweilig, mit der karte geht's aber noch.

400 meilen fahren ist doch lustig, nebenbei musik hören, etc.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die buggy rennen sind einfach und machen bock:) larrys suchen ist eintönig und langweilig, mit der karte geht's aber noch.

400 meilen fahren ist doch lustig, nebenbei musik hören, etc.:cool2:

400 Meilen sind lustig? :skep:

Ich hab mir den L2 Trigger mit Tixo nach hinten gegeben und den linken Stick nach links. Jetzt fährt er im Kreis... aber leider fährt er dann nicht so viele Meilen und es dauert lange. Aber besser als wenn ich Stunden meiner kostbaren Zeit vertue, mit Gefährdung auf einen weiteren Bug.

Die 3 Stunden-Buggy-Fahren-Trophäe habe ich schon. :cool2:

Mir fehlen noch ca. 150 Meilen.

Alle 9 Buggy-Rennen.

Und 45 Larrys - da musste ich 20 Larrys insgesamt 3 mal holen. :dozey:

1. Buggy-Bug. "Oh no, it isn`t possible to reach" oder was er da immer sagt...

2. Als ich zu meinem Wohnwagen zum Speichern fahre - Buggy-Bug bei Zusammenstoß mit einem anderen Buggy. "Oh no, it isn`t possible to reach"

3. Erfolgreich gespeichert. :dozey:

Edit: Bin nun über 400 Meilen gefahren. :drool5:

Edit 2: 9 Buggy-Rennen erledigt. :drool5:

Edit 3: Ich habe 99/100 Statuen gefunden. (Auch die wo es kein Video gibt).

Wollte gerade ... wütend werden ^^ - aber nach 3 Minuten suchen habe ich den letzten Larry gefunden = Platin. :D

Danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade ... wütend werden ^^ - aber nach 3 Minuten suchen habe ich den letzten Larry gefunden = Platin. :D

Danke für eure Hilfe! :)

geil, super!! dann hat der thread hier ja jetzt auch wieder an unterhaltungswert verloren...^^

sei froh dass du's geschafft hast, und das in einem durchgang- starke leistung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist n dreck...man kann die story nicht verfolgen, da man sonst den 8 stunden scheiss nicht bekommt. zudem suche ich jetzt schon seit stunden die letzte larry statue...

ja, die story hab' ich auch nicht wirklich verfolgt (hat mich aber auch nicht wirklich interessiert).

das mit der larry statue hast du wohl verbockt? wenn man die karte abklappert klappt's eigentlich ganz gut. was aber keinesfalls dieses miese spiel in irgendeiner form entschuldigen soll:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...