Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust


Recommended Posts

Also über die Grafik brauchen wir nicht reden, die ist fürn Arsch....bin aber der Meinung das es bewußt so total schräg gemacht wurde, man gewöhnt nicht dran!!! Die Steuerung finde ich garnicht schlimm, ich bin es gewohnt die Steuerung, war doch bei Larry Magna Cum genauso, oder bei anderen "Comic-Games", ist doch immer die selbe....naja meiner Meinung..!!!

Danke für eure Tips für das Shuffleboard, ich habe erst ein paar mal geübt und immer wieder beim letzten Wurf aufgehört, und so habe ich recht schnell drei Volltreffer, über 2800Punkte und damit auch gewonnen!!!

Naja, jetzt noch 3h fahren...alle Larrys sammeln und die 8h Hürde meistern und dann endlich Platin!!!

Aber trotzdem finde ich das Game sehr gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse dieses Spiel. Habs vor kurzem neu gestartet wegen der unter 8 Stunden Trophy und nach ner halben Stunde hab ich mal in die Statistik geschaut - angeblich wäre ich schon mehr als eine Stunde unterwegs gewesen. So ein Mist da musste ich das nochmal neu starten:banghead::banghead::banghead:

Voll die Qual das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäen echt einfach das Spiel.. aber doch schon sehr nervig. Brauch jetzt nur noch ein paar Verführungsmissionen und 400 Meilen fahren... und ich hab gerade mal die Hälfte. Sehe mich da schon ne Stunde oder länger die Straße entlangfahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne Frage,bin jetzt beim 8. Hinweis wqie komme ich dahin? oder gibts viellei videos bei youtube dazu?

du kannst schon sagen welche mission;)

beschreib mal wo der auf der map eingezeichnet ist, dann kann man dir eher helfen. auswendig weiß ich nicht mehr, wo der 8. hinweis ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin megaenttäuscht... wie kann man diese tolle Larry Serie nur so in den Dreck ziehen... das ist echt ne Frechheit... aber hauptsache man macht noch mal das schnelle Geld... kann ich nicht nachvollziehen...

das haben wohl die meisten gedacht- und das spiel gekauft...

die trophies sind da ja gar nicht mal so schnell gemacht, von daher muss man sich das nicht unbedingt antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel schon fast 2 monate und erst 20 min gespielt

das schlechteste spiel wo es nur gibt für die ps3.

voll entäuscht

find' ich auch... naja, hab's dann letztendlich durchgezogen, sieht blöde aus wenn man so 'ne niedrige prozentzahl bei so einem spiel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch erst relativ kurz gespielt und bin bei 15 % oder so, werds demnächst aber auch noch durchziehen da ich das so sehe wie Tobsen...

das macht einen trophiejäger aus...:D

nee, musste mich echt aufraffen, hab' für das spiel sehr viel zeit investiert (musste es wegen einem bug 3x durchspielen!!).

tja, mittlerweile würde ich in 10h platin holen- übung macht den meister;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht einen trophiejäger aus...:D

nee, musste mich echt aufraffen, hab' für das spiel sehr viel zeit investiert (musste es wegen einem bug 3x durchspielen!!).

tja, mittlerweile würde ich in 10h platin holen- übung macht den meister;)

Jepp sogar meine Freundin wird langsam in den Trophy Bann gezogen, die hat jetzt auch schon 4 Platin, haben uns die letzten Tage die leichtesten Trophy Games mal ausgeliehen und immer beide Platin geholt, jetzt grade kann ich schon wieder nicht spielen weil sie mit Buzz beschäftigt ist :D

Dabei will ich doch endlich bei GTA meine Platin fertig machen...

Sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp sogar meine Freundin wird langsam in den Trophy Bann gezogen, die hat jetzt auch schon 4 Platin, haben uns die letzten Tage die leichtesten Trophy Games mal ausgeliehen und immer beide Platin geholt, jetzt grade kann ich schon wieder nicht spielen weil sie mit Buzz beschäftigt ist :D

Dabei will ich doch endlich bei GTA meine Platin fertig machen...

Sorry für OT

hat die 'nen eigenen account?:eek6:

hat die ja schon bald mehr trophies als du gerafft...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sie hat nen eigenen Account, aber hat erst 4 Platin und ich 5 ;) ausserdem hat sie 200 Trophys knapp und ich über 400, lass bestimmt nicht zu das mein Mädel mehr hat als ich :D

... finde ich cool:D

naja, jetzt wieder zurück zum thema, dem misslungenem larry spiel:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...