Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wien Umgebung


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wiener Neustadt, ist auch in der Nähe von Wien, hab blöderweise auch noch einen eigenen Thread eröffnet und zu spät gesehen das es diesen hier auch gibt.

Lg

Edit:

grias eich !

bin aus wien

ich such RE 5 zocker für versus modus trophäen

hat jemand interesse???

Würd ich auch mitmachen, wann hast denn mal Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..

die Schicht gibt es jetzt überhaupt nicht mehr in Österreich, selbst Nachtschicht Donauplex hat vor kurzem zu gemacht.

Warum die Nachtschicht in ganz Österreich zugemacht hat weiß ich nicht, aber der Besitzer vom Millenium hat mir gesagt, dass es ein Fehler war kein Eintrittsgeld zu verlangen.. weil viele gehen ins Millenium machen Ihre 2 Rundne durch die Disco gehen wieder raus zum großen Billa automaten kaufen sich dort was zu trinken nachdem sie ausgetrunken haben, machen sie wieder Ihre Runden durch die Disco ^^..

X-Plode verlangt jetzt zwar Eintrittsgeld aber ich glaub die werden sich auch nicht lange halten...

EDIT:

"Halle B" war doch ein schlechter Scherz ... LOL

unvergleichbar mit Tanzpalast

ah ja voi das hat ja jetzt a franzose gekauft

bin aus baden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..

die Schicht gibt es jetzt überhaupt nicht mehr in Österreich, selbst Nachtschicht Donauplex hat vor kurzem zu gemacht.

Warum die Nachtschicht in ganz Österreich zugemacht hat weiß ich nicht, aber der Besitzer vom Millenium hat mir gesagt, dass es ein Fehler war kein Eintrittsgeld zu verlangen.. weil viele gehen ins Millenium machen Ihre 2 Rundne durch die Disco gehen wieder raus zum großen Billa automaten kaufen sich dort was zu trinken nachdem sie ausgetrunken haben, machen sie wieder Ihre Runden durch die Disco ^^..

X-Plode verlangt jetzt zwar Eintrittsgeld aber ich glaub die werden sich auch nicht lange halten...

EDIT:

"Halle B" war doch ein schlechter Scherz ... LOL

unvergleichbar mit Tanzpalast

Das ist auch gut so das Nachtschicht und alle so Discotheken zumachen! Scheiss Musik, scheiss Umgebung und es gehen nur Kinder hin!

In Wien gibt es soviel kleine Versteckte Clubs die um einiges geiler sind! man muss sie nur kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...