Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wien Umgebung


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht das leicht so schlecht, dass das immer wieder verkauft wird. Mal is die Schicht, dann das Millenium und jetzt X-Plode...

Naja..

die Schicht gibt es jetzt überhaupt nicht mehr in Österreich, selbst Nachtschicht Donauplex hat vor kurzem zu gemacht.

Warum die Nachtschicht in ganz Österreich zugemacht hat weiß ich nicht, aber der Besitzer vom Millenium hat mir gesagt, dass es ein Fehler war kein Eintrittsgeld zu verlangen.. weil viele gehen ins Millenium machen Ihre 2 Rundne durch die Disco gehen wieder raus zum großen Billa automaten kaufen sich dort was zu trinken nachdem sie ausgetrunken haben, machen sie wieder Ihre Runden durch die Disco ^^..

X-Plode verlangt jetzt zwar Eintrittsgeld aber ich glaub die werden sich auch nicht lange halten...

EDIT:

"Halle B" war doch ein schlechter Scherz ... LOL

unvergleichbar mit Tanzpalast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..

die Schicht gibt es jetzt überhaupt nicht mehr in Österreich, selbst Nachtschicht Donauplex hat vor kurzem zu gemacht.

Warum die Nachtschicht in ganz Österreich zugemacht hat weiß ich nicht, aber der Besitzer vom Millenium hat mir gesagt, dass es ein Fehler war kein Eintrittsgeld zu verlangen.. weil viele gehen ins Millenium machen Ihre 2 Rundne durch die Disco gehen wieder raus zum großen Billa automaten kaufen sich dort was zu trinken nachdem sie ausgetrunken haben, machen sie wieder Ihre Runden durch die Disco ^^..

X-Plode verlangt jetzt zwar Eintrittsgeld aber ich glaub die werden sich auch nicht lange halten...

EDIT:

"Halle B" war doch ein schlechter Scherz ... LOL

unvergleichbar mit Tanzpalast

Da kennt sich einer aus...

Naja Tanzpalast hatte nen schlechten Ruf. Wieso Halle B war...?

Jetzt bekommt Baden eine weitere Disco. Wo früher das Olympia-Kino war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einem halben jahr war dort wo das tanzpalast war eine Neueröffnung unter dem Namen Halle B.. ich glaub das das so schlecht war das das auch nur diesen Abend offen gehabt hat.. lol

Das wird dann die einzige Disco in Baden, weil wie zb.: Melkerkeller, Club2 kann man ja nicht als Disco sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einem halben jahr war dort wo das tanzpalast war eine Neueröffnung unter dem Namen Halle B.. ich glaub das das so schlecht war das das auch nur diesen Abend offen gehabt hat.. lol

Das wird dann die einzige Disco in Baden, weil wie zb.: Melkerkeller, Club2 kann man ja nicht als Disco sehen.

Halle B gibts noch und was ich weiß sehr beliebt. Viele von meiner Klasse gehen halt jetzt statt Tanzpalast in SCS.

Melkerkeller und Club 2 ist mehr ein Club, meinst das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...