JanBSC101 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Also ich wohne im Regierungsviertel. Tausende von Touris jeden Tag.. echt schlimm .. Aber ich mag die Gegend. Hab nur nen 2 Minuten Weg bis zum Potsdamer Platz und das Brandenburger ist auch nur 10Min entfernt.^^
XxRedForcexX Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 haha ich komme aus Berlin genauer aus Kreuzberg(Prinzenstrasse) direkt neben kotti:D da muss ich manchmal mit Fahrad vorbei wegen Kumpel in der nähe wohnt.
brummbiene Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Mein Beileid nein im ernst. jeder wie er will. Fühle mich hier halt bei mir am Rand von Berlin pudelwohl. Da ich auch hier aufgewachsen bin, liegts wohl daran das ich nicht viel von der berlin Mitte mit all seinen Szenebezirken und Ballüngsräumen halte. Kann das super nachvollziehen! Hab mit meiner Familie in Adlershof gewohnt... Das ist ja nun quasi nebeneinander. Wohne jetzt mit meiner Frau in Hellersdorf. (Ich will hier weg) Aber wenn alles gut läuft ziehen wir in guten 3 Jahren nach Friedrichshagen. Ich liebe es einfach dort. Die Ruhe, die alten Fachwerkhäuser, gleich den Müggelsee vor der Tür... (Das ist auch ein Traum von uns - Entweder direkt an der Bölschestr. eine Wohnung am besten mit Dachterrasse oder eine Wohnung direkt am Müggelsee)
MikeTravis Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 neukölln's sonnenallee rules ^^ Oder auch nicht
seijuurou Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 naja, nichts geht über den spießigen westen, wo man sich, unter der woche, nachts mitten auf die hauptstraße legen kann und trotzdem nicht überfahren wird. das lauteste geräuch nachts in meiner straße, ist das klicken meines feuerzeugs. geil!
RocketStar Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 aber diese woche ist die IFA von 3.9 - 8.9 wie ich freue wider das beste wird der sony stand sein Mal Move anspielen ohne 3h warten wie bei kole ^^ aber das beste wird sein die viehlen Live Kochshow wo lecker essen kann sogar fur umsonst:drool5: leider gibst kein gruppe rabatt sont hatte gesagt las uns alle treffen ich bin jefalst diesem sontag da, viehleich sieht man sich
Shuffle*Cloud Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hello Berliner Bin leidenschaftlicher zocker aus Marzahn:D
Skatepunk36 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 haha ich komme aus Berlin genauer aus Kreuzberg(Prinzenstrasse) direkt neben kotti:D wohne auch fast um die Ecke in der Reichenberger... der kotti ist wirklich nicht unbedingt schön, aber man gewöhnt sich dran.. dafür bin ich in 5 min bei der arbeit oder im so36 oder Franken oder wild at heart...
LoAlexandria Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 spielt hier zufällig jemand DJ Hero?
Passa1 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Komme ebenfalls aus dem schönen Berlin
Berliner-Massaka Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 spielt hier zufällig jemand DJ Hero? ich wieso ?
LoAlexandria Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich wieso ? suche real life boost partner für die letzten 3 mixes die mir fehlen 2x aus der Gitarren setlist und dann noch Rockit .... beats and pieces werd ich wohl demnächst noch schaffen und rest ist alles geschafft auf profi 5*
Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Komme aus Spandau, wenn man das noch Berlin nennen mag. ^^
MikeTravis Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Komme aus Spandau, wenn man das noch Berlin nennen mag. ^^ nee,mag man(n) nicht ^^ :emot-neckbeard: :emot-worship: "Spandau Berlin nennen" Also Wirklich
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 auch nen berliner junge im schönen lichtenberg geboren und wohne jetzt in alt-moabit kommt mir vor wie in istanbul:biggrin5:
Starwars2008 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin ebenfalls aus Spandau, dem coolsten Bezirk in der nähe von Berlin ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.