Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen weg

SirJuli

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass es gestern viele Probleme bei der PS3 gab und man auch nicht FIFA spielen konnte.

Das Problem wurde ja behoben aber ALLE meine FIFA10 Trophäen sind weg kann ich mir die wieder zurückholen? Ich bin total verzewifelt ich hab keine Lust alles nochmal neu zu machen-.-

Geschrieben
Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass es gestern viele Probleme bei der PS3 gab und man auch nicht FIFA spielen konnte.

Das Problem wurde ja behoben aber ALLE meine FIFA10 Trophäen sind weg kann ich mir die wieder zurückholen? Ich bin total verzewifelt ich hab keine Lust alles nochmal neu zu machen-.-

Das war der PS3 Datum Bug, alle Trophys die vor dem Bug synchronisiert worden sind, sind auch noch da, probier im game zu synchronisieren, auch wenn sie nicht angezeigt bekommst, sind die trophys noch da -> mach ein Trophy vergleich mit einem Freund

Geschrieben
da ist dir nen felsen vom herzen gefallen :D

Das kannste mir aber glauben :D

Was für ein Schok das war als da 0% bei Fifa stand und als ich normal synchronisiert hab immer noch 0% stand.

Naja danke nochmal :D

Geschrieben

grad nachgeguckt und mit großem erleichtern festgestellt dass noch alle da sind... aber ich würde (auch wenns blöd klingt) vllt ea oder sony ne mail schicken... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...