Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
hmm, das dauert noch ne ganze stunde bis die auf die uhr gucken!!!!

das ganze geht nach gmt zeit, also bei uns um 1uhr

Nicht wirklich, hab den Bug gestern bereits vor 0 Uhr GMT auf meiner PS3 gesehen. Für die Hardware ist es jetzt der 02.03.2010, denn der Bug passiert auch bei Konsolen ohne Inet. Liegt es daran, müssten/könnten unsere wieder laufen.

Geschrieben
dann sind diesmal die ganzen zocksüchtigen aber selbst dran schuld wenns nicht mehr klappt^^

joar, aber serverüberlastung hieße nur

1. nicht online zoggn zu können, dafür aber wieder PSN games und andere trophy games

2. auch die schadenfrohen slim nutzer sehen wie schlimm einige minuten/ stunden ohne PS sein können ... bwahahaha

1. nicht online zoggn zu können, dafür aber wieder PSN games und andere trophy games

2. auch die schadenfrohen slim nutzer sehen wie schlimm einige minuten/ stunden ohne PS sein können ... bwahahaha

gesehn hab ich ihn erst um 1:30 gmt; im nachhinein weiß ich, dass es schon 1h früher war

Geschrieben

stimmt, daran hatte ich ja noch überhaupt nicht gedacht...den slim besitzern können wir vielleicht doch noch ein bisschen die laune vermiesen. jedenfalls denen die grad online zocken.

ach ja . . . Rache ist süß:hammerhead2:

Geschrieben
gehts mittlerweile? bin auch noch wach aber zu faul die playsy nochmal an zu machen

keine Ahnung. hab auch grad kein bock nachzuschauen. werd erstma eine rauchen und mein bier alle machen :cool2:

Geschrieben

lernen... und programmieren... aber nun schlafen... ich hoffe sie geht bald wieder... ich kann soviel meiner games net zocken weil die spiele net mal starten...

Geschrieben

ehrlich gesagt denke ich auch nicht das eine lösung in den nächsten 12 stunden gefunden wird geschweigen denn das sich das problem automatisch löst.

bin auch mal eine rauchen

Geschrieben

kann ja auch sein das es doch nicht einfach wieder von allein geht. naja abwarten . . .spätestens in einer std wissen wir mehr. bis dahin werd ich noch bisschen aufräumen ^^ klingt blöd . . . ist aber so ! bin halt sehr nachtaktiv ^^

Geschrieben

ich versuche meine gegen ne slim einzutauschen...wer weiß was für fehler sich in meiner 80gb fat noch so eingeschlichen haben :emot-raise: und was für schäden nach diesem fehlercode bleiben werden..

Geschrieben
Da ist die Freundin mal 5 Tage außer Lande und dann sowas :emot-what:

Wenn die morgen kommt gehts bestimmt wieder :dozey:

willkommen im club....meine hat 3 tage nachtschicht und dann sowas ......murphys law

Geschrieben
Da ist die Freundin mal 5 Tage außer Lande und dann sowas :emot-what:

Wenn die morgen kommt gehts bestimmt wieder :dozey:

dann kommste wieder an die leine:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...