Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
sowas versteh ich auch, dass wenn man urlaub hat etc, das man sich da ärgert. und allein schon weil es zigtausend leute betrifft würd ich mir um nen totalausfall der konsole keinen kopf machen. ehrlich gesagt reicht es doch wenn in einem thread der aktuelle stand geäußert wird um alle zu informieren.

nur hier schießen die threads ausm boden und überall steht das gleiche drin.

könnt es auch gut verstehen wenn einige unterforen bis zur behebung des problems geschlossen werden.

Was meinst du warum schon so viele Threads diesbezüglich geschlossen wurden. Habe mich auch bereits darüber aufgeregt das nur so viel Mist geschrieben wurde. Aber die meisten kapieren es nicht..

Aber hier is offtopic und lass sie ruhig weiter schreiben .. das ist ja hier egal!

Geschrieben
Was meinst du warum schon so viele Threads diesbezüglich geschlossen wurden. Habe mich auch bereits darüber aufgeregt das nur so viel Mist geschrieben wurde. Aber die meisten kapieren es nicht..

Aber hier is offtopic und lass sie ruhig weiter schreiben .. das ist ja hier egal!

das is der grund warum ichs hier erstellt hab ... es ist halt latte :)

Geschrieben

Aber selbst am jammern das es net geht!

Geschrieben

Ja so n paar tage ohne psn würd ichs schon aushalten aber ganz ehrlich mir is heute so langweilig gewesen des glaubt ihr gar net xD:D

Ich war draußen bissal was mit friends gemacht

Doch als ich nach hause kam woll ich bissal mw2 zocken , aber ging net und somit ist mein tag echt langweilig gewesen :D

Geschrieben
So; was macht ihr denn so feines?

ich leg mich glaub gleich wieder schlafen -.-"

NIX... Ich hoffe bis morgen Abend geht es wieder. Hab Mittwoch frei und wollte morgen Nacht zocken.

Wüsste nicht was ich aufn Dienstag Abend sonst machen soll außer schlafen:banghead:

Geschrieben
NIX... Ich hoffe bis morgen Abend geht es wieder. Hab Mittwoch frei und wollte morgen Nacht zocken.

Wüsste nicht was ich aufn Dienstag Abend sonst machen soll außer schlafen:banghead:

house, monk :)

Geschrieben
Aber selbst am jammern das es net geht!

Wo jammere ich rum! ich war aber auch einer der ersten., und habe das nur zum ersten mal erwähnt , weil ich heute nach Wach war. als mir und 3-4 anderen passierte .. und habe mich ja auch erkundigt und neue News rein gesetzt :dozey:. Natürlich war ich auch erstmal erschrocken ...

Außerdem wenn du richtig gelesen hättest wüßtest du auf was ich hinnaus wollte. Also sei mal ruhig

Geschrieben

Hmpf.. erster Urlaubstag und nur im Forum rumgeeiert. Aber witzig wars. :biggrin5:

Geh ich halt heute früher schlafen und zock morgen um 6 Uhr wenns geht. Und nein, ich habe kein real life. :cheer:

Geschrieben
Sony Europe sitzt jetzt vor einer großen Uhr und hofft in 1 1/2 Minuten verkünden zu können, daß das Problem von ihnen gelöst wurde.

wie recht du hast *zitter* ... entzugserscheinungen treten auf ;P

ich würde ja sowas von lachen wenn ab 0 uhr das PSN System wieder funktioniert und kurz darauf aufgrund von serverüberlastung wieder zusammenbricht. ^^

tbh: sowas erwarte ich ja schon fast ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...