Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ist mir mehrmals passiert. Das letzte Mal war bei BF3 bei der Trophy "Volltreffer". Nach insgesamt 6h beim aller aller wirklich aller letzten Gegner versagt. Naja und in dem moment is es durch gebrannt. Den Geräuschen nach ist im Innenleben nicht mehr alles so wirklich an Ort und Stelle aber bislang keine Beeinträchtigung beim suchten.

:biggrin5:

Geschrieben

Habe meinen Controller schon oft weg geschleudert, aber noch nie gegen die Wand. Meistens habe ich mich noch so im Griff, dass ich mein Bett anvisieren kann :D

Geschrieben

Ich hab meinen Controller wegen black ops2 in 2geteilt und einen anderen hab ich bei mw 3 gegen meine ps3 geworfen musste einen neuen Deckel für die Oberseite meiner ps3 kaufen der Controller hat's aber nicht überlebt

Geschrieben

Auch wegen Black Ops 2 ... Diese eine Herausforderung wo man mit einem Schuss 3 Drohnen gleichzeitig zerstören musste...:banghead:

Ergebnis : Der Controller ist als solcher nicht mehr zu identifizieren. Ich glaube selbst die CSI könnte nicht mehr herausfinden was dieser Haufen Plastikschrott einmal war...

51x habe ich es versucht und beim 52x hab` ich ihn dermaßen gegen die Wand eliminiert, dass ich den Tag darauf die Wand mit Spachtelmasse ausbessern musste und danach zum Media Markt fahren durfte um mir `nen neuen Controller zu kaufen...

Meine bisher teuerste Platin... :facepalm:

Warum lässt man eigentlich seine Wut am Controller oder der First Lady aus ???

Als wenn die etwas dafür könnten...:biggrin5:

Hauter rein Jungs !

Gruß vom bruce

Geschrieben

Also wegen Civilization IV hab ich am PC bestimmt schon 4 Tastaturen geschrottet (so 15.- € Dinger von Logitech).

2 PS3 Controller sind auch schon zu Bruch gegangen, einer meine ich bei FIFA 11 (keine Ahnung mehr warum genau)... hab ich jetzt Aggressionsprobleme? :emot-argh:

Geschrieben

Ach ja?? Slim gehäuse gibt es schale hart plastik bei ebay. Konsole meinst du? Controller gibt keine chance repatieren. Die neue in 50 bis 60 euro sony am besten billiger controller big marke kaufen.

Also habe drei controller geschrottet. Es fällt mir schwer ein dass nicht ruhig zocken und sofort anfall schreien fu....ar... Son o...b... Immer ich getan. Glück kein mirco an. >:) aber vita pfeif...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Tja, da könnte ich jetzt ne ganze Liste schreiben ... aber ich schreibe einfach das, was mich am meisten aufgeregt hat ...

Bei Max Payne 3 NYM(Hc): Das war mein 48er Versuch und mein bisher weitester. Kapitel 13 kurz vorm Schluss Stromausfall, halb München ohne Strom => PS3 aus. Aus lauter Verzweiflung habe ich mein iPhone aus dem Fenster aus dem 4. Stock geworfen. Ich habe nur noch Glassplitter und die SIM-Karte gefunden ... Typsich China-Schrott.

Geschrieben

habe für das 3 gestimmt...also der controller ist nie kaputt gegangen dafür habe ich entweder versucht kissen auseinander zu reißen oder so :biggrin5:(meine wut muss halt manchmal raus)ich werde auch schnell aggro(aber ich beherrsche mich und schlage nie zu-werfe nie controller)

Geschrieben

schon voll oft . besonders bei schweren games , nur schmeiss ich ihn nicht gegen die wand sondern in die couchecke . dadurch ist bischer noch keiner kaputt gegangen :)

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:20

Auch wegen Black Ops 2 ... Diese eine Herausforderung wo man mit einem Schuss 3 Drohnen gleichzeitig zerstören musste...:banghead:

Ergebnis : Der Controller ist als solcher nicht mehr zu identifizieren. Ich glaube selbst die CSI könnte nicht mehr herausfinden was dieser Haufen Plastikschrott einmal war...

51x habe ich es versucht und beim 52x hab` ich ihn dermaßen gegen die Wand eliminiert, dass ich den Tag darauf die Wand mit Spachtelmasse ausbessern musste und danach zum Media Markt fahren durfte um mir `nen neuen Controller zu kaufen...

Meine bisher teuerste Platin... :facepalm:

Warum lässt man eigentlich seine Wut am Controller oder der First Lady aus ???

Als wenn die etwas dafür könnten...:biggrin5:

Hauter rein Jungs !

Gruß vom bruce

mega lol :)

Geschrieben
Also wegen Civilization IV hab ich am PC bestimmt schon 4 Tastaturen geschrottet (so 15.- € Dinger von Logitech).

2 PS3 Controller sind auch schon zu Bruch gegangen, einer meine ich bei FIFA 11 (keine Ahnung mehr warum genau)... hab ich jetzt Aggressionsprobleme? :emot-argh:

was ist denn an civ so frustig das man wutanfaelle kriegt da Oo ist doch eigentlich ein ziemlich entspanntes und gechilltes spiel

Geschrieben

Ich hab mir mal den Controller vor lauter Wut an die Stirn geknallt, hatte danach ne richtig dicke Beule. Controller blieb heil, beim schütteln fliegt aber irgendein Miniteilchen drin rum seitdem. War bei GranTurismo 5, ich hab versucht möglichst viele Lizenzen auf Gold zu fahren.

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, bei mir gibt es nur Schimpftiraden. Scheiße! Fuck! Maaaaaaannnn! Und so :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:35

Ich hab mir mal den Controller vor lauter Wut an die Stirn geknallt, hatte danach ne richtig dicke Beule. Controller blieb heil, beim schütteln fliegt aber irgendein Miniteilchen drin rum seitdem. War bei GranTurismo 5, ich hab versucht möglichst viele Lizenzen auf Gold zu fahren.

Oh je, muss ja ordentlich weh getan haben :eek6:

Geschrieben

Also ich hab immer ne leere Flasche neben mir. Die werfe ich dann immer in einer Ecke. Aber kontroler musste noch nie was Leiden. Hat ja 3 Jahre auf den Buckel und hat hinten ein riss weil beim aufschrauben nicht zu ging

Geschrieben

bei fifa 08 ist der erste controller kaputt gegangen (war der sixaxis, der bei meiner ollen playstation mitgeliefert wurde).

bei call of duty: modern warfare 3 hat sich der zweite controller verabschiedet.

mein aktueller (dritter) controller hält sich noch gut. wenn er vibriert, rasselt es ein wenig im inneren. aber es sind noch alle teile (zumindest äußerlich) vorhanden. :biggrin5:

das blöde bei ausrastern ist ja, dass man sie sofort im nachhinein bereut. meistens kann man die einzelteile des controllers dann nur noch per staubsauger auflesen... :biggrin5:

Geschrieben

ja, einmal bei fifa 13. seitdem ist mein dualshock 3 kaputt und ich muss auf meine ur-sixaxis controller ohne rumble zurückgreifen. war vor ca. nem jahr oder so.

Geschrieben

das ist mir auch schon voll oft passiert :D oder ich hau so doof auf die dinger, das ich voll die schmerzen in der hand habe^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...