Tony Hawk 5 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 so, da mir hier gut weiter geholfen wurde..mit tip`s etc.( danke allen ) möchte ick mal meine version beschreiben, welche recht flott ging um die trophy zu erlangen.(gute 3 stunden gebraucht)Hassans Laden.(man muss da beginnen.!).einfach nix tun..abwarten..fertig! Madison...vom doc killen lassen...trinken..im keller liegen bleiben und auf den doc warten Norman....vom schwarzen(mad max ?) erschiessen lassen.... Manfred...alles sauber machen.telefone,vitrine,tanzpuppe?,lupe,gläser,flasche,tür.. Ethan ....in dem motel verhaften lassen tele klingelt einfach an die tür gehen, Blake steht davor.. fertig... Lauren im auto lassen..fesseln von ihr nicht lösen Kramer....mit seinem herzkasper alleine lassen also gehen... trophy kam bei den news... Ich habs genau gemacht wie dus beschrieben hast nur leider hab ich vergessen die Vitrine bei Manfred zu putzen. Ich dachte das sei nicht so schlimm aber leider kam die trophy am ende nicht -.- naja muss ich wohl von manfreds laden an neu beginnen. =( Wenn ich bei Manfreds laden alles richtig mache hocke ich danach nicht im polizei revier ,oder wie ist das dann?
schroeder96 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 richtig, steht hier übrigens schon tausend mal
Doe69 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Perfektes Verbrechen & Epilog 1+5+6+12+14 Habe es wie hier beschrieben gemacht: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + der Killer kommt davon. -Beim Überfall in Hassans Laden nicht eingreifen (Hassan stirbt) -In Manfreds Laden alle Fingerabdrücke abwischen (Telefon beim Toten, alle Gläser, Flasche, Lupe, Telefon vorne im Laden, Spieluhr, Tür) (Wenn ihr alles richtig gemacht habt seid ihr in der nächsten Szene dann im Auto bei Scott) -Im Blue Lagoon Jayden sterben lassen (Nichts drücken) -Lauren im Auto sitzen lassen (Lauren stirbt) -In der Villa Kramer nicht die Pillen geben (Kramer stirbt) -In der Wohnung des Killers Madison von der Explosion sterben lassen (Einfach in die Küche gehen und warten) -Eathen hat nur die Autobahn Prüfung gemeistert (5 Meilen im Gegenverkehr) bei den anderen 4 Prüfungen einfach immer weggehen (Eathen hat keine Buchstaben in seinem Handy drin) -Habe mit Madison geschlafen danach hab ich ihr verziehen -Eathen überlebt und wird nicht verhaftet
Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Muss man ein neues Spiel ab Hassans Laden beginnen, oder kann man einfach die Level auswählen und es "zurecht biegen"?
Eizy Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Muss man ein neues Spiel ab Hassans Laden beginnen, oder kann man einfach die Level auswählen und es "zurecht biegen"? Du kannst das Kapitel wieder auswählen und ab da weiter machen!
Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Du kannst das Kapitel wieder auswählen und ab da weiter machen! Also dann ab Hassans Laden neu anfangen und von dort die Story neu spielen...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 richtig, das man ab dort weiter machen muss ist ja auch richtig (wurde hier auch zig Mal schon gesagt) da man ja die Story ändert...
Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 richtig, das man ab dort weiter machen muss ist ja auch richtig (wurde hier auch zig Mal schon gesagt) da man ja die Story ändert... Ok, danke. Dann fang ich jetzt mal an^^
Amore Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Kann ich Norman Jayden auch beim Kampf gegen Scott ganz am Ende, also im letzten Kapitel sterben lassen? Weil ich mach auch die Streber Trophy dazu und dafür muss Jayden ja bis zu der Szene, in der er alle Beweise scannt überleben. Also kann Norman auch am Ende beim Kampf gegen Scott auf dem großen Gerüst sterben? Bekommen ich dann auch die Trophy?
Challenger1991 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Kann ich Norman Jayden auch beim Kampf gegen Scott ganz am Ende, also im letzten Kapitel sterben lassen? Weil ich mach auch die Streber Trophy dazu und dafür muss Jayden ja bis zu der Szene, in der er alle Beweise scannt überleben.Also kann Norman auch am Ende beim Kampf gegen Scott auf dem großen Gerüst sterben? Bekommen ich dann auch die Trophy? Sollte eigentlich auch funktionieren.
Dr_Phillbert Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ich denke auch das es so funktioniert..
Faboulos2 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 @Amore Also,dass funktioniert 100% denn genau so habe ich sowohl die „Streber“ als auch „Perfektes Verbrechen“ Trophäe geholt. Also einfach beim Lagerhaus Norman Jayden gegen Scott sterben lassen. Und vorher,aber ganz wichtig Madison in der Wohnung des Killers sterben lassen. (Denn wenn sie vorher schon beim Doc stirbt,klappt es nicht mehr mit der "Perfektes Verbrechen" Trophäe.) Und Ethan verhaften lassen von Blake. mfG.Fabolous2
GTA-Fan Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 @Amore Also,dass funktioniert 100% denn genau so habe ich sowohl die „Streber“ als auch „Perfektes Verbrechen“ Trophäe geholt.Also einfach beim Lagerhaus Norman Jayden gegen Scott sterben lassen. Und vorher,aber ganz wichtig Madison in der Wohnung des Killers sterben lassen. (Denn wenn sie vorher schon beim Doc stirbt,klappt es nicht mehr mit der "Perfektes Verbrechen" Trophäe.) Und Ethan verhaften lassen von Blake. mfG.Fabolous2 Wieso kann Madison net beim Doc sterben?? Viele haben es so gemacht und die Trophy erhalten. Mir fehlt nur noch diese Trophy.
-->Blunt<-- Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Eigentlich passt es ja auch nicht, dass man Hassan töten muss, bzw., was dann passiert. Wenn man ihn rettet, gibt er einem das Beweisstück, wenn er stirbt, bekommt man es nicht. So kann man es nicht später verbrennen und da die Bullen nach dem Mord an Hassan seinen Laden sicher untersuchen werden, müssten sie auch die Box finden, die in dem Laden versteckt ist. Aber es passen ja mehrere Dinge im Spiel nicht. Wenn Hassan tot ist und Scott ihm die Augen zumacht, steht er mitten in Hassans Blutlache. Auch packt er einige Dinge an und macht sich hier keine Gedanken um Spurenbeseitigung. Und in Manfreds Laden packen er und Lauren auch mehr Dinge an, als man sauber machen kann. Z.B. lehnt sich Lauren an den Absatz hinter Manfred, kurz nachdem man Manfred angesprochen hat. Sie berührt ihn auch zuerst eindeutig mit der Hand. Also alles ein wenig unlogisch.
Skorpion33 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 tipp an alle, wenn ihr heavy rain einmal durchgespielt habt und ihr wollt z.b die trophi perfektes verbrechen machen, dann rate ich euch vorsichtszalber das spiel komplett von neu anzufangen,(einen neuen spielstand anfangen) ausserdem gehts ja schneller wenn ihr dann alle charaktere umbringen müsst. denn ich hab grade auf durchgespielten speicherstand, von hassans laden wieder angefangen, als ich bei manfred angekommen bin hatte ich nicht alle beweise weggewischt und bin zur nächsten szene übergesprungen, d.h ihr könnt dann nur fortsetzen im hauptmenu anklicken das bringt euch aber nichts denn ihr müsst die beweise immernoch vernichten und wenn ich den kapitel nochmal auswählen will lande ich wieder bei meiner alten geschichte (zwickmühle) also lieber neu anfangen und nichts anbrennen lassen
DonCorleone27 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hab da ein frage bzgl manfreds laden. als ich das spiel das 1. mal durchspielte, zeigte es mir nach verlassen des ladens die spieluhr an, danach war ich auf der polizeistation. jetzt beim 2. mal wurde gar nichts angezeigt und ich war danach wieder auf der polizeistation. hab ich etwas vergessen oder ist man sowieso auf der station?
DonCorleone27 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 hab da ein frage bzgl manfreds laden. als ich das spiel das 1. mal durchspielte, zeigte es mir nach verlassen des ladens die spieluhr an, danach war ich auf der polizeistation. jetzt beim 2. mal wurde gar nichts angezeigt und ich war danach wieder auf der polizeistation. hab ich etwas vergessen oder ist man sowieso auf der station? kann mir niemand weiterhelfen? will jetzt nicht weiterspielen wenn ich was vergessen habe.
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 @GTA-Fan Nun,weil das normalerweise die Bedingung hierfür sein muss das Madison in der Wohnung des Killers stirbt und nicht beim Doc. Das steht einmal in der Trophäen Sammlung so und im Trophäen Leitfaden auch. Und ich habe es wie gesagt selber genauso gemacht und es hat einwandfrei funktioniert- Aber eine blöde Frage hätte ich da trotzdem und zwar was passiert eigentlich wenn Madison das Getränk vom Doc doch trinkt?,ich vermute dass das Gift ist oder?und sie dann sofort stirbt? @-->Blunt<-- Doch schon denn Hassan ist denke ich später ein Zeuge,der dem Täter entlarven wird bzw. auf die Schliche kommen (wird),daher muss er halt sterben ebenso halt Lauren,denn wenn man sie im Auto rettet. Wird sie dich am Ende töten und man bekommt die „Perfektes Verbechen“ Trophäe nicht mehr. @Skorpion33 Also man muss bzw. braucht nicht unbedingt einen neuen Speicherstand zu haben. Denn es reicht vollkommen,wenn man von Hassans Laden aus neu anfängt und dann mit „Ja“ bestätigt wenn das Spiel fragt,ob ab da gespeichert werden soll. @DonCorleone27 Also normalerweise ist es so,dass wenn nach dem verlassen des Ladens noch irgendein Gegenstand angezeigt wird Du vergessen hast die Spuren auf diesem zu verwischen. Und Du landest auf der Polizeistation,warum aber bei Dir jetzt beim zweiten Mal nichts mehr angezeigt wurde und Du trotzdem wieder auf der Station das weiß ich leider nicht.(war aber bei mir glaube ich auch einmal so gewesen.). Egal festeht,dass Du NICHT auf der Station landen darfst,da Du ansonsten nicht mehr diese Trophäe bekommst. Und damit Du auch garantiert nichts mehr vergisst findest Du hier ein sehr hilfreiches Video: mfG.Fabolous2
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ah ja jetzt fällt es mir auf einmal ein,wo ich obwohl ich alle Spuren vom „Tatort“ beseitigt habe und wirklich gar nichts mehr bei mir angezeigt wurde,bin ich trotzdem auf der Station gelandet. Der Grund dafür war,dass ich komischerweise die Diele zu sehen auf dem Video von mir bei 2:35 min auf die sich Lauren drauf gesetzt hat vergessen habe bzw. es war überhaupt kein Pfeil Symbol angezeigt,dass dort irgendwie Spuren drauf sein. Was ich persönlich komisch fand,wobei ich vermute es etwas mit Hassans Tod zu tun haben könnte?,denn als ich ihn am Leben ließ hat sich Lauren nicht auf die Diele drauf gesetzt,doch als ich Hassan vom Gangster habe sterben lassen schon. mfG.Fabolous2
DonCorleone27 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ah ja jetzt fällt es mir auf einmal ein,wo ich obwohl ich alle Spuren vom „Tatort“ beseitigt habe und wirklich gar nichts mehr bei mir angezeigt wurde,bin ich trotzdem auf der Station gelandet.Der Grund dafür war,dass ich komischerweise die Diele zu sehen auf dem Video von mir bei 2:35 min auf die sich Lauren drauf gesetzt hat vergessen habe bzw. es war überhaupt kein Pfeil Symbol angezeigt,dass dort irgendwie Spuren drauf sein. Was ich persönlich komisch fand,wobei ich vermute es etwas mit Hassans Tod zu tun haben könnte?,denn als ich ihn am Leben ließ hat sich Lauren nicht auf die Diele drauf gesetzt,doch als ich Hassan vom Gangster habe sterben lassen schon. mfG.Fabolous2 also beim ersten mal hab ich hassan am leben gelassen, da hatte ich aber auch was vergessen abzuwischen. und jetzt hab ich hassan sterben lassen. hat das jetzt mit dem zu tun da ich ihn sterben hab lassen oder kanns sein das ich was vergessen habe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.