ryuu049 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hmmm..was ich jetzt komisch finde....im leitfanden steht,das man "Epilog 12 " erhält,wenn man die trophie "perfektes verbrechen" holt...ich habe die trophie,aber den epilog nicht-.-
Eski-Mo Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Shaun muss nicht unbedingt sterben und Jayden hab ich am Ende auf dem Fliessband abserviert. Also es scheint wohl mehrere Möglichkeiten zu geben, wichtig is anscheinend nich WANN die Charaktere sterben, nur sollten sie es im Verlauf des Spiels auf jedenfall tun
Audi4Live Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Muss ich denn irgendeine Prüfung mit Ethan machen um dann später die 3 Adressen im Navi zu haben?? Wenn nicht spart man eine Menge Zeit und Ethan kommt auch ans Ziel
Eski-Mo Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Muss ich denn irgendeine Prüfung mit Ethan machen um dann später die 3 Adressen im Navi zu haben?? Wenn nicht spart man eine Menge Zeit und Ethan kommt auch ans Ziel Du musst mindestens drei bestehen sonst kann er ihn net finden, war zumindest bei mir so!
Basic_M Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Also ich habs so gemacht wie in dem Youtube-Video. Genau befolgt und am Ende hats "Pling" gemacht und ich hatte die Trophy.
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich wollte es heute Abend so probieren, dass ich Madison beim Doc krepieren lasse und den Jayden bei Mad Jack... Naja, und de Rest wie gehabt... Dadurch ist die Story um einiges kürzer...
Sveninho22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Bei mir hat Hassan am Anfang überlebt.. Muss ich jetzt von dem Punkt komplett nochmal neu durchspielen?
NPLer Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Bei mir hat Hassan am Anfang überlebt.. Muss ich jetzt von dem Punkt komplett nochmal neu durchspielen? Ja, musst du.
Sveninho22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich habe Hassan am Anfang nicht umbringen lassen. Ist es möglich, den einfach umlegen zu lassen (mit speichern aktiviert), dann einfach aufs Finale gehen (da ich den Rest schon geschafft habe), um dann dort alles abzuschließen?
Sveninho22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ja, musst du. Oh verdammt... fast alles neu wegen dieser Pfeife.. Habe zwar schon was anderes gehört, aber ich habe es befürchtet!
NPLer Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich habe Hassan am Anfang nicht umbringen lassen. Ist es möglich, den einfach umlegen zu lassen (mit speichern aktiviert), dann einfach aufs Finale gehen (da ich den Rest schon geschafft habe), um dann dort alles abzuschließen? Nein, ist nicht möglich. Ab dem Kapitel "Hassans Laden" bis zum Ende musst du ALLES erneut durchspielen.
Audi4Live Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Wenn ich Madison schon im Keller des Drogendealers töte, kann ich dann trotzdem die Trophy Perfektes Verbrechen und Streber machen? Hier reden alle immer von der Wohnung des Killers?!:emot-raise:
Challenger1991 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Das ist kein Problem, du kannst Madison auch im Keller des Doc's sterben lassen.
Audi4Live Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich habe jetzt den Babysitter gespielt und den Brief auf dem Boden nicht gelesen, beim rausgehen also am Ende der Szene wurde er mir aber angezeigt ^^ Ich hoffe das hat mit der Trophy nix zu tun ^^
Dr_Phillbert Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Nee is egal ob du den Brief gelesen hasst. Ich glaube du musst nur das Handy mitnehmen.
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich habe jetzt den Babysitter gespielt und den Brief auf dem Boden nicht gelesen, beim rausgehen also am Ende der Szene wurde er mir aber angezeigt ^^ Ich hoffe das hat mit der Trophy nix zu tun ^^ Jap, das stimmt. Nur das Handy ist wichtig... @ Audi4Live: Habe jetzt auch Platin. Perfektes Verbrechen bekommst du auch ganz schnell hin, wenn (wie du es gemacht hast: Madison beim Doc killen lassen) Jayden schon bei Mad Jack stirbt und Ethan bei "auf der Flucht" verhaftet wird. Ein paar Szenen weiter Lauren absaufen lassen und danach die Beweise verbrennen... PLING
Audi4Live Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Jap, das stimmt. Nur das Handy ist wichtig... @ Audi4Live: Habe jetzt auch Platin. Perfektes Verbrechen bekommst du auch ganz schnell hin, wenn (wie du es gemacht hast: Madison beim Doc killen lassen) Jayden schon bei Mad Jack stirbt und Ethan bei "auf der Flucht" verhaftet wird. Ein paar Szenen weiter Lauren absaufen lassen und danach die Beweise verbrennen... PLING Jo das stimmt, mach aber noch die Streber Trophy nebenbei, dadurch dauert es ein wenig länger. Was wird denn aus der Szene im Blue Lagoon und im Motel wenn Madison beim Doc stirbt? Weil nicht das die wegfallen wenn Madison nicht mehr ist ^^
toitone14w Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 so, da mir hier gut weiter geholfen wurde..mit tip`s etc.( danke allen ) möchte ick mal meine version beschreiben, welche recht flott ging um die trophy zu erlangen.(gute 3 stunden gebraucht) Hassans Laden.(man muss da beginnen.!).einfach nix tun..abwarten..fertig! Madison...vom doc killen lassen...trinken..im keller liegen bleiben und auf den doc warten Norman....vom schwarzen(mad max ?) erschiessen lassen.... Manfred...alles sauber machen.telefone,vitrine,tanzpuppe?,lupe,gläser,flasche,tür.. Ethan ....in dem motel verhaften lassen tele klingelt einfach an die tür gehen, Blake steht davor.. fertig... Lauren im auto lassen..fesseln von ihr nicht lösen Kramer....mit seinem herzkasper alleine lassen also gehen... trophy kam bei den news...
tigra16v85 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 mal ne frage wie kann man ethan sterben lassen
ARTHER-SPOONER Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 du kannst ethan am lagerhaus erschießen lassen, madison mußt du aber vorher verhaften lassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.