austrian Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hallo an alle :-)Ich hätte nochmals eine Frage, habe mir das jetzt ein wenig durchgesehen, die ganzen Beiträge: Jetzt nochmals was muss ich im Laden alles wegwischen, muss ich die Theke auch machen oder nicht??? Sehe ich was ich vergessen habe, wenn ich gehe?? darf ich die Flasche abwischen oder nicht? Danke schon mal für die Antworten :-) Liebe Grüße Hansi :-) Hallo Kumpel:biggrin5: zu Frage 1: Die Theke ist auch zu wischen. zu Frage 2: Wenn du gehst und du hast was vergessen, dann wird dir das, nachdem du durch die Tür gegangen bist, angezeigt. Ist mir selber beim ersten Durchgang passiert, daß ich was vergessen habe (Tür). zu Frage 3: Ja, die Flasche ist auch abzuwischen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe den Abschnitt erst gestern Abend wieder gespielt und habe, Gott sei Dank, alles abgewischt was notwendig war.
KriSiuN Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 also leute perfektes verbrechen + streber geht in einem durchgang ihr fang bei hassan an: lasst ihn umbringen... dann bei manfred alles wegwischen gucken ob tresen auch gewischt werden muss... (bei mir nicht der fall) lauren lasst ihr im auto unter wasser sterben... madison muss beim killer scotty in der wohnung sterben... ethan hab ich keinmal festnehmen lassen und hat auch shaun befreit norman lässt sich am ende von scotty umbringen auf dem band und fällt in den haxxer... vorher natürlich alles aufklären mit dem ari... und es poppt streber und perfektes verbrechen obwohl shaun und ethan überleben spart man sich viel zeit =) mfg
Zockergirl Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hm also ich hab einma versucht das ethan sich verfährt. Jayden is zu shaun gefahren. Er hat ihn befreit, dann hab ich mich töten lassen. Hat leider nich gefunzt. Naja ich hätte vielleicht erstma tasten drücken sollen damit die beiden vieleicht richtung häxxer gelaufen wärn. Aba meine Vermutung das shaun sterben muss und ethan im knast sitzen muss. So hats halt nur bei mir geklappt.
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also ich hab es so gemacht: - Hassan sterben lassen. - Bei Manfred alle Spuren abgewischt. - Lauren sterben lassen. - Madison ist in der Wohnung des Killers gestorben. - Jayden & Ethan haben BEIDE das Lagerhaus erreicht. - Ethan hat Shaun gerettet und ist dann gestorben (Polizei) - Jayden wurde vom Origami-Killer im Lagerhaus umgebracht Shaun muss also nicht sterben! Hab dann Perfektes Verbrechen und nebenbei auch noch Streber bekommen, weil ich mit Jayden alles gefunden habe und den Killer entlarvt habe
Dangerous to Life Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo Kumpel:biggrin5:zu Frage 1: Die Theke ist auch zu wischen. zu Frage 2: Wenn du gehst und du hast was vergessen, dann wird dir das, nachdem du durch die Tür gegangen bist, angezeigt. Ist mir selber beim ersten Durchgang passiert, daß ich was vergessen habe (Tür). zu Frage 3: Ja, die Flasche ist auch abzuwischen. Du musst dir einfach merken was du angepatscht hast die vitrine z.b. is nicht notwendig wenn du sie nicht betrachtet hast usw usw
hienen Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also ich habe die Trophy auch gerade bekommen und habe es so gemacht:Habe bei Hassans Laden angefangen und ihn erschießen lassen Dann bei Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischen (am Ende seht ihr dann nur die Leiche und die nächste Szene ist die wo Lauren nachdem Streit aus dem Auto steigt und nicht die beim Polizeirevier WICHTIG) Als nächstes habe ich Maidison beim Doktor im Keller sterben lassen Dann habe ich Jayden bei MadJack sterben lassen Achso Ethan habe ich am Ende den falschen Weg lang geschickt Lauren im Auto und Kramer ohne Pillen sterben lassen das gute ist das kürzt das Spiel enorm und die letzte Szene ist die wo Scott die Beweise verbrennt.Danach kommt das Ende und die Trophy.Hoffe ich konnte helfen Geh ich richtig der Annahme dass du nur die Kapitel (mit speichern) gespielt hast und die trophies kamen? Denn wenn man doch ein Kapitel spielt und die speichern Funktion an hat, ändern sich doch auch die nachfolgenden kapitel. Hab die trophy leider gleich beim ersten durch spielen gemacht und kann die These leider nicht belegen....
ger-norris- Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 nun kann ich das so machen das ich ab den Kapitel "Hassans Laden" Hassan sterben lass danach wieder ins hauptmenü gehe und dort dann das kapitel der "Besuch" spielen dort alle beweise vernichten und zum nächsten kapitel überspringen oder muss ich ich ab Hassans Laden die Story weiterspielen komplett? Th
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 nun kann ich das so machen das ich ab den Kapitel "Hassans Laden" Hassan sterben lass danach wieder ins hauptmenü gehe und dort dann das kapitel der "Besuch" spielen dort alle beweise vernichten und zum nächsten kapitel überspringen oder muss ich ich ab Hassans Laden die Story weiterspielen komplett?Th Du musst ab Hassans Laden wieder komplett durchspielen.
hienen Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Du musst ab Hassans Laden wieder komplett durchspielen. Eigentlich schade dass Es anders nicht geht, manchmal nervts irgendwie wenn man z.b. Zwillinge zum 5. Mal spielen muss...
trolli1974 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 muss man das ganze Spiel noch mal spielen oder langt das wenn man nur die Kapitel noch mal spielt und speichern tut für das Perfektes Verbrechen
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 muss man das ganze Spiel noch mal spielen oder langt das wenn man nur die Kapitel noch mal spielt und speichern tut für das Perfektes Verbrechen Wurde doch 2 Posts über deinem beantwortet.. Du musst ab der Stelle, wo du was verändern willst komplett durchspielen.
Marcel_94 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hab ne frage kann man für die Trophäe Madison auch schon vom Doc umlegen lassen?
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hab ne frage kann man für die Trophäe Madison auch schon vom Doc umlegen lassen? ja sicher, spart auch Zeit
Marcel_94 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 dankeschön für die schnelle und präzise Antwort =)
steini0509 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also ich kriege die Trophy auch, wenn ich Ethan nicht ein einziges mal verhaften lasse? oder muss er mindestens 1x verhaftet werden? Ich frage deshalb, weil ich gleichzeitig die Prüfungsmeister - Trophy mitmache. Das geht ja schlecht wenn er verhaftet ist.
ReDeX Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Viele Beiträge, viele Meinungen, manchmal komplettes Chaos.... Viele Köche verderben den Brei, wer viel fragt, geht viel irr.... Also Leute, für alle, die diese Trophie noch nicht haben, diese Trophie sagt: Keine Beweise in Manfreds Laden, lass Kramer, Hassan und Lauren sterben, TÖTE Jayden und Madison und Ethan sollte im Motel verhaftet werden!!!!!! Keine Fingerabdrücke in Manfreds Laden....also das wegwischen, was ihr angefasst habt. Nicht mehr und nicht weniger, wenn ihr zum Schluss Manfred als Leiche auf dem Boden seht, habt ihr nichts vergessen und ihr seid save!!! Hassan im Laden nicht helfen, Lauren im Auto ertrinken lassen und Kramer seine Pillen verweigern. Jayden im Blue Lagoon töten und Madison in seiner Wohnung verbrennen lassen......fertig und die Verwirrung ist nicht gar so groß!!! Ich danke trotzdem für die Hilfe aller anderen Mitglieder, ohne euch hätte ich es nicht geschafft!!!!!!
Zockergirl Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 lol versteh auch nich was immer so schwer dran zu verstehen is^^ Wurde scho ein paarmal ausführlich erklärt. Nun schreib ichs auch noch ma mit meinen eigenen Worten^^ Also Hassan, Lauren und Kramer sterben lassen. Hassan der Typ vom Raubüberfall. Macht einfach gar nix und wartet bis der Typ Hassan erschießt, Lauren einfach im Auto absaufen lassen. Und Kramer einfach seine Medikamente nich geben wenn er sein Herzinfakt kriegt. Die Beweise in Manfreds Laden wegwischen. Das heisst Eingangstüre, das schwarze Telefon hinterm Tresen, das weisse Telefon beim toten Manfred. Die Gläser, Flasche, Lupe. Die Spieluhr die Lauren anfässt. Die is popelig klein^^ Musste die erstma suchen. Steht auf einer Vitrine. Ja und es heisst noch so eine Vitrine abwischen. Hab ich eigentlich vergessen zu machen. War auch nich wichtig. Bekam die Trophy trotzdem. Doch wer lieber auf Nummer sicher geht...^^ Naja und woran man erkennt das nich alles weggewischt wurde, erkennt man daran, das man danach noch ne kleine Szene mit Scott sieht, wie er im Polizeirevier verhört wird. Wenn die Szene nich kommt, sind alle Beweise verwischt So, Jayden lässt ihr im Blue Lagoon im Kampf gegen den Killer sterben. Danach kommt das Kapitel mit dem Motel. Wenn die Bullen auftauchen, warnt Ethan nich und fahrt mit dem Motorrad weg. Und wenn die das Zimmer stürmen, einfach keine Tasten drücken. Madison stirbt in der Wohnung des Killers. Bin in die Küche gelaufen und hab die Zeit abgewartet bis mir alles um die Ohren flog. So, keiner rettet Shaun, das Spiel endet, es macht bling und alle sind glücklich^^ So funzt das wenigstens 100%ig. Was anderes sollte man lieber nich ausprobieren. Manche sagen Strebertrophy kann man auch mitbekommen. Bei mir hat das nich geklappt. Ich bekam die Trophy "Perfektes Verbrechen" nich als ich Jayden im Kampf mit dem Killer hab töten lassen. Ethan ließ ich vorher in die falsche Richtung fahren. Jayden rettete vorher den Jungen. Und ich glaube zu meinen das es für die Trophäe wichtig is das Shaun auch stirbt und Ethan verhaftet wird. Und wer die Trophäe Perfektes Verbrechen brauch, wird wohl noch mal ab Hassans Laden an bis Ende durchzocken müssen. So, nun wurde alles gesagt Wenn jetzt noch Fragen kommen... dann LESEN LEUTE
Thonic Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Madison stirbt in der Wohnung des Killers. Bin in die Küche gelaufen und hab die Zeit abgewartet bis mir alles um die Ohren flog. Wenn wer nicht so lange warten will, kannst du mit ihr auch aus dem Fenster springen im Wohnzimmer!
dreamer84 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hallo Leute, Edit: ist schon gut. habs gelesen ich hab ne Frage, bei der Szene die Scott und Lauren beim Schreibwarenhändler sind. Das Abputzen... landet man danach so oder so immer bei der Polizei ??? Ich hab alle Objekte abgeputzt (Telefon hinterer raum, gläser, lupe, flasche, telefon vorderer Raum, Spieluhr und die Tür) lande aber danach torzdem bei den Bullen ???
schroeder96 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 du landest nur bei der Polizei wenn du was vergessen hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.