Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero 3: Legends of Rock

Anomaly92

Recommended Posts

Geschrieben
warum schade? ... so gibt es ein hauptspiel ... besser als hätten beide 10000 DLC und die masse würde sich noch mehr spalten

Jaaaaa aber was mich immer schon genervt hat an GH, ist die fehlende - oder nur beschränkt nutzbare Importfunktion! Auf Aerosmith, GH3, GHGH, WT sind so viele Songs die ich saugerne importieren würde, um natürlich alle zusamen auf einer Disc - in einem Konzert spielen zu können. Aber natürlich auch um, z.B. bei Songs von älteren Teilen auch mal mit Drums spielen zu können etc.

Sicherlich, kann ich jetzt einfach n alten Teil wieder reinschmeissen wenn ich alte Songs spielen will, aber das ist ja nicht das wahre...

Womit ich jetzt offiziell vom Thema abschweife...

Ich interessiere mich für DLC herzlich wenig, kaufe im PSN so gut wie nie ein^^

Wobei du auf jeden Fall etwas verpasst...aber ich kann verstehen wenn man kein Bock hat dafür Kohle locker zu machen...

Zum Thema - ich musste GH3 neu durchspielen, meine Speicherung hat sich irgendwie verabschiedet, und jetzt hämnge ich bei Disturbed

fest, die *'&$/# Bridge in dem Song macht mich fertig :cool2:

Geschrieben

Ach du Scheiße, ihr glaubt nicht, was sich in der letzten Woche getan hat!

Through the Fire and Flames Co-op FC von oddballzfrank & JPrez44

und nur 4 Tage später:

The Devil Went Down to Georgia Co-op FC von NationalSniper & UKOGmonkey

das is unglaublich - seit 2 Jahren versucht man diese Brocken zu zweit auf 100% zu bringen und jetzt schaffen 2 voneinander unabhängige Teams es mit einem Zeitabstand von 4 Tagen!

Geschrieben
OPaG: 650k =)

Leider habe ich GH3 seit heute nicht mehr. :(

Yeah, eben genau diesen Song Coop mit SLAYER_GH4 gespielt!

Ergebnis: 5*, 1,2 Millionen Punkte! Das heikle an GH3 ist, dass der Multiplikator abbricht sobald einer von beiden Spielern Patzt... bei DF Songs nicht gerade leicht =)

Geschrieben
Yeah, eben genau diesen Song Coop mit SLAYER_GH4 gespielt!

Ergebnis: 5*, 1,2 Millionen Punkte! Das heikle an GH3 ist, dass der Multiplikator abbricht sobald einer von beiden Spielern Patzt... bei DF Songs nicht gerade leicht =)

ich hab gestern den buckethead song ge 5-starred :)

Geschrieben
ich hab gestern den buckethead song ge 5-starred :)

Auch nicht schlecht, Soothsayer ist aber auch einfach super!

Ich mach mich mal an eine Knights of Cydonia Re-FC und an eine Stricken FC!

Und Before I Forget wäre auch geil.

Geschrieben

also ne ne =)

Monsters und The way it Ends sind ja noch easy aber respekt für das cult of personality solo ^^

Jetzt fehlt nur noch das du bei ttfaf nen fc hinbekommst =)

Geschrieben

The Way It Ends killt mich total...

Ich hab bisher schon ein paar mal den Anfang gepackt (also das schnelle Strumming) und dann oft im Solo verkackt... einmal an einer einfachen Stelle.

Zu TTFAF: schon klar :D hab gerade mal 636k^^

Geschrieben

nur erwarte nit so viel xD mit meiner jetzigen gitarre wird das nix glaub ich da ich mit der gitarre jetzt nit richtig strummen kann da der anschlagschalter langsam den geist aufgibt ^^

Geschrieben

Nur so ein Tipp: Editiere lieber deine Beiträge ;)

Doppel (bzw. Dreifach) Posts sind nicht gerne gesehen. ^^

Sonst bekommst du gleich Virtuelle Schläge von den Mods/Admins...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...