Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero 3: Legends of Rock


Anomaly92

Recommended Posts

So :)

Das ist mein absoluter Lieblingsteil der GH Serie. Da sind echt mal super Songs dabei!

Außerdem war es eine Neuausrichtung der Serie, die mir sehr gefallen hat.

Ich hab es dann leider einem Freund verkauft - habs momentan aber für einen temporären Tausch gegen RB2 wieder zurück bekommen :)

Und siehe da: Neue TTFAF Highscore! :)

Allg. hat GH3 richtig schwere Songs zu bieten -

Neben TTFAF auch Cliffs of Dover, Raining Blood, The Way It Ends und nicht zu vergessen die Downloadsongs (The Devil Went Down to Georgia)

Hat dieses Game noch wer?

Was sind eure Lieblingssongs/Highscores?

Und was für Trophies wären für GH3 passend gewesen? Denkt euch was aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auch schon ein kleiner GH Süchti bin (wohl eher war) wollte ich mich auch an GH 3 wenden, aber die 60€ bei Media-markt fand ich nicht okay, aber ich wär sowieso zu schlecht

geil wär ne Trophäe 1 Mio Pkt machen, als Solokünstler! Geht laut dem Weltrekord ja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH 3 Legends of Rock war mein erster Teil der GH-Reihe. Da haben mir mit abstand bis jetzt die meisten Lieder gefallen (DLC Dragonforce Trackpack :drool5:). Bei world tour und GH5 sind es leider nur noch paar wenige Lieder die ich wirklich geil finde. aber dafür gibts ja dann die DLC's (Marilyn Manson, Misfits, etc.) und die möglichkeit Lieder aus vergangenen GH's zu importieren.

Ich würde es auf jedenfall saugeil finden wenn es mal einen zweiten Teil Legends of Rock geben würde :biggrin5:

Meine Lieblingssongs aller GH's (inkl. DLC's):

Dragonforce - Heroes of our Time

Blink 182 - Damnit, Rock Show

Ozzy Osbourne - Mr. Crowley

Weezer - My Name is Jonas

Muse - Knights of Cydonia

SOAD - B.Y.O.B

Toten Hosen - Hier komm Alex . . . (um das ganze mal ein wenig abzukürzen) . . . Rammstein, Misfits, Marilyn Manson, Slipknot, Metalllica, Nirvana, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich hab mir mal die 360 Archievement Liste angesehen:

Score 750,000 on a single song!

Das geht bei den bereits auf der Disc vorhandenen Songs nur bei TTFAF und da hab ich auch gerade mal 617k:O

Und 1000000 Punkte ist nicht möglich ;)

Das höchste was je erreicht wurde (bei einem offiziellen Song) waren 988k, es sind etwa 990k im Bestfall möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel noch auf Ps2 gezockt. Und muss sagen, dass mir von der Setlist fast dieser Teil am besten gefallen hat.

ZZ Top vermisse ich schon seit dem Teil auf nem neuen GH.

Maiden, Slayer und Metallica --> da kann man nichts falsch machen.

Will es mir auch noch für PS3 holen, wenn ich im Laden mal über nen vernünftigen Preis stolpere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also songmäßig ist das 3er schon geil. Habe 5er und WT im Bundle geschenkt bekommen. Das 3er aber schonmal bei nem Freund gezockt und es mir dann bei ebay neu für 40 Euro geholt. Das find ich geht noch. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.

Wenn ich jetzt die besten Lieder aufzählen wollte würde ich garnicht mehr fertig werden. Ich liebe 90 % aller Songs der GH-Reihe. Am besten rockt allerdings immer noch Metallica wie ich finde. :drool5: Nur dafür muß ich echt noch ne Menge trainieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also songmäßig ist das 3er schon geil. Habe 5er und WT im Bundle geschenkt bekommen. Das 3er aber schonmal bei nem Freund gezockt und es mir dann bei ebay neu für 40 Euro geholt. Das find ich geht noch. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.

Wenn ich jetzt die besten Lieder aufzählen wollte würde ich garnicht mehr fertig werden. Ich liebe 90 % aller Songs der GH-Reihe. Am besten rockt allerdings immer noch Metallica wie ich finde. :drool5: Nur dafür muß ich echt noch ne Menge trainieren :dozey:

hab mir heute erst den DLC für die epics geholt ...

satriani, buckethead und vai (oder wie er heißt) ... *froi*

GH 3 Legends of Rock war mein erster Teil der GH-Reihe. Da haben mir mit abstand bis jetzt die meisten Lieder gefallen (DLC Dragonforce Trackpack :drool5:). Bei world tour und GH5 sind es leider nur noch paar wenige Lieder die ich wirklich geil finde. aber dafür gibts ja dann die DLC's (Marilyn Manson, Misfits, etc.) und die möglichkeit Lieder aus vergangenen GH's zu importieren.

Ich würde es auf jedenfall saugeil finden wenn es mal einen zweiten Teil Legends of Rock geben würde :biggrin5:

Meine Lieblingssongs aller GH's (inkl. DLC's):

Dragonforce - Heroes of our Time

Blink 182 - Damnit, Rock Show

Ozzy Osbourne - Mr. Crowley

Weezer - My Name is Jonas

Muse - Knights of Cydonia

SOAD - B.Y.O.B

Toten Hosen - Hier komm Alex . . . (um das ganze mal ein wenig abzukürzen) . . . Rammstein, Misfits, Marilyn Manson, Slipknot, Metalllica, Nirvana, etc.

uhm schonmal in den RB DLC geschaut? oO wenn du das schon geil findest ... :)

nur DF haben die leider nicht; und ja heroes of our time ist mit buckethead DLC mein favourite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute erst den DLC für die epics geholt ...

satriani, buckethead und vai (oder wie er heißt) ... *froi*

uhm schonmal in den RB DLC geschaut? oO wenn du das schon geil findest ... :)

nur DF haben die leider nicht; und ja heroes of our time ist mit buckethead DLC mein favourite!

gibts bei Rock Band mehr Indie und Punk Rock bzw Metall sachen als bei GH?

hab michmit Rock Band bis jetzt noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei Rock Band mehr Indie und Punk Rock bzw Metall sachen als bei GH?

hab michmit Rock Band bis jetzt noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

LMAOOOO

mehr ist gut, es gibt hauptsächlich metal/ rock (alt. ind. punk whatever)

und 800< DLC müssten es schon sein, gezählt hab ich die nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Guitar Hero ma ne zeitlang e-sports mässig gespielt und mich daher auch so mit techniken wie squeeze etc befasst und die idealen starpower wege gelernt, mittlerweile üb ichs nich mehr so oft, widme mich mehr so meinen beatem ups (street Fighter / Tekken) aber is schon geil die serie, hab bereits mit teil 1 angefangen wo es in europa noch nicht draussen war und fand es damals schon hammer...

Hat einer von euch dragonforce TTFAF auf 4 sterne geschafft? ich schaffe das lied auf profi nur mit 3 sternen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Guitar Hero ma ne zeitlang e-sports mässig gespielt und mich daher auch so mit techniken wie squeeze etc befasst und die idealen starpower wege gelernt, mittlerweile üb ichs nich mehr so oft, widme mich mehr so meinen beatem ups (street Fighter / Tekken) aber is schon geil die serie, hab bereits mit teil 1 angefangen wo es in europa noch nicht draussen war und fand es damals schon hammer...

Hat einer von euch dragonforce TTFAF auf 4 sterne geschafft? ich schaffe das lied auf profi nur mit 3 sternen -.-

anomaly92 machts locker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TTFAF 5*, 617k Punkte :]

die geilsten songs sind "the way it ends" und "my curse"!

Und Soothsayer ist auch hammer (DLC) - Allgemein ist das Gitarrenvirtuosenpack sowie das DragonForce Pack richtig cool!!!!!!

jo das virtuosen pack ist heute geladen :)

nur ist ja meine GH gitarre im arsch ... bzw noch nicht wieder zusammengeflickt .... trotzdem *vorfroi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TTFAF 5*, 617k Punkte :]

die geilsten songs sind "the way it ends" und "my curse"!

Und Soothsayer ist auch hammer (DLC) - Allgemein ist das Gitarrenvirtuosenpack sowie das DragonForce Pack richtig cool!!!!!!

Lad mal pls ein video hoch sofern du die möglichkeit hast, nicht weil ich dir das nich glaube (hab ja eh schon viele mit 5 sterne gesehn) sondern um mal zu sehn wie du so spielst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guitar Hero 3 hatte ich mal auf der Wii.

Fand fast alle Lieder zum einschlafen^^

Habe sie nur auf Schwierig gespielt und gleich danach wieder zurückgegeben ich mag die meisten Lieder dort nicht.

Gott sei dank hab ich World Tour gekauft das hat einige gute Lieder meiner Meinung nach.

omfg?!, GHWT ist und bleibt der schlechteste aller GH teile, nichma GH aerosmith kann das unterbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...