Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, hbkphil.

Also dann hätten wir die Liste voll:

1. keegan42

2. Bruder von hbkphil

3. Bielser84

4. Vergil_Zero

5. badboyblue

6. NoFaKeR-2012

7. Micci74

8. fingerboard1

Jetzt geht´s um den Termin. Ich schlage den nächsten Montagabend, 5.12., 20:00 Uhr vor. Bitte gebt einmal alle Rückmeldung, ob das bei Euch ginge (bzw. hbkphil kannst Du einmal Deinen Bruder fragen?).

Geschrieben

Jetzt geht´s um den Termin. Ich schlage den nächsten Montagabend, 5.12., 20:00 Uhr vor. Bitte gebt einmal alle Rückmeldung, ob das bei Euch ginge (bzw. hbkphil kannst Du einmal Deinen Bruder fragen?).

Ich hab Zeit und vermerk den Termin schon einmal im Kalender.

LG

Micci74

Geschrieben

Kurze Wasserstandsmeldung:

hbkphil musste für heute Abend absagen, ob sein Bruder dabei sein wird, wusste er nicht, er hat ihm allerdings Bescheid gesagt.

Ich werde dann um kurz vor acht eine Lobby aufmachen. Wenn mich jemand noch nicht in der FL hat, bitte nachholen. Falls wir einer zu wenig sein sollten, würde ich es trotzdem versuchen, da früher oder später bestimmt noch ein Fremder beitreten wird. Mit etwas gutem Zureden bleibt er dann vielleicht drinnen.

Jedoch schon mal vorab: Auch wenn ich die trophy gerne hätte, bin ich gegen halb neun draußen, wenn sich bis dahin nichts Eindeutiges abzeichnet.

Bis heute Abend :smile:

Geschrieben
Kann ich gut verstehen, hbkphil.

Also dann hätten wir die Liste voll:

1. keegan42

2. Bruder von hbkphil

3. Bielser84

4. Vergil_Zero

5. badboyblue

6. NoFaKeR-2012

7. Micci74

8. fingerboard1

Ja, is ok...

Geschrieben

Moin,

also ich hätte da noch jemanden, der mitmachen möchte. Da ja nun ein Platz frei is, schreib ich denjenigen gleich mal an. Und wenn er Zeit hat, soll er sich bei Dir, keegan42, eben melden.

Bis heute Abend.

LG

Micci74

Geschrieben
Hat ja erstaunlich gut geklappt, thx an alle :)

@hbkphil: Dein Bruder hat leider auf meine Anfrage nicht reagiert, vielleicht klappts ein ander Mal.

Ja tut mir Leid, der Jung musste lange arbeiten... naja... muss er das iwi anders schaffen... aber anscheinend hats ja dennoch geklappt ;-)

Geschrieben

Hallo Leute,

wer braucht noch diese Trophy dann bitte hier melden. Würde die gern mit 8 Leuten von hier zusammen machen ;) das die letzte Bike-Trophy die mir fehlt ;)

Also meldet euch damit wir nen Termin ausmachen können :)

Gruß Kulle23

Geschrieben

Hi ich bräuchte auch noch die 7 Stadium Trophy und auf der ersten seite steht was von 19.5.2012 um 19 uhr gilt der termin noch wenn ja möchte ich mich eintragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...