Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike_10 Meilen Trophy

VAJC

Recommended Posts

Geschrieben
1. BlueNP

2. x_BareFace_x

3. tonicipriano

4. StilvorTalent

5. ScarFace1610

6.Toyofreak84

7.DayInJune

8. dbrqq88

jetzt nur noch einen Termin finden, wo ALLE können. Ich würde sagen Toyofreak84 macht host?

Danke an alle für die Trophy.(Wieso bin ich eig zum Einsatzt gekommen?Obwohl ich nix davon wusste:facepalm:?)

Geschrieben

Da hier schon länger keiner mehr gepostet hat versuch ich eine neue Liste. Hoffe alle die im Stadion Thread gepostet haben gucken auch hier rein:

Tag: Sonntag, 24. Juli

Zeit: 18:30 Uhr

Treffpunkt: Stadion (dann gehen bei machen vielleicht 2 Trophäen)

1.) Silenqua

2.) Ryume88

3.) RebelStefan

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Bitte alle die Teilnehmen wollen Freundschaftsanfrage an mich und bitte vor 18:30 Uhr mit Bike Online sein. Ich lade dann alle ein und wir haben die Trophy in 10 Minuten.

Geschrieben

Fehlen ja nur noch 4. Hoffe es melden sich noch welche.

Falls wir nicht komplett sind können wir ja ein offenes Spiel versuchen, vielleicht haben wir Glück und es kommen noch welche.

UPDATE:

Ging ja gut. Danke an alle Teilnehmer.

Geschrieben
Ja, wäre noch interessiert. Wenn sich noch ein paar zuverlässige Leute finde, bin ich dabei.

Okay... in Sachen zuverlässige Leute, hmm ja ich weis ja nicht... hatte schon arge Probleme mit einigen Usern hier, für ein Treffen im Wildcats Stadium zu organisieren... hatte nur mit Hilfe von 1-2 Fremden geklappt...

Aber ich werd hier mal die schon bereitstehenden leute adden, und dann mal schauen... ;)

Geschrieben

Ja, es ist leider so, dass bei größeren Verabredungen im wieder einige ausscheren. :dozey:

Ich mach dann mal eine Liste, sobald wir genügend sind, können wir dann über einen Termin reden:

1. keegan42

2. hbkphil

3. Bielser84

4. Vergil_Zero

5.

6.

7.

8.

Sowie "Raini" (Forum-nickname) der sich freundlicherweise angeboten hat auszuhelfen, falls es bei ihm zeitlich passt. :smile: Von daher bräuchten wir dann noch mindestens drei weitere Interessenten.

Geschrieben

Also ich hab die Trophäe gestern durch zufall bekommen, beim online freeburn challenge oder wie sich das schimpft kamen noch welche rein und schwupp... war halt glückstreffer... aber da ich das hier angezettelt hab, und mein kleiner bruder die trophy auch nocht braucht, stelle ich mich weiterhin zur verfügung (+ mein kl. Bruder), macht nen Termin, wahlweise am WE, eignet sich meistens der SO Abend am besten... aber kümmert euch drum und gebt Bescheid ;)

Lg

Geschrieben

Hab die zwar shon mache aber gerne mit...

1. keegan42

2. hbkphil

3. Bielser84

4. Vergil_Zero

5. badboyblue

6. NoFaKeR-2012

7.

8.

Können ja dann auch in einem die 10 Challenges abschließen...

Geschrieben
Hab die zwar shon mache aber gerne mit...

1. keegan42

2. hbkphil

3. Bielser84

4. Vergil_Zero

5. badboyblue

6. NoFaKeR-2012

7. Micci74

8.

Können ja dann auch in einem die 10 Challenges abschließen...

Bin auch dabei, brauche eben auch diese Throphy, plus eben noch die Challenge Throphy fürs Bike. Terminmässig kann ich fast immer.

hbkphil - Ich werd Dich mal adden, da es scheint, als würdest Du dieses Treffen evtl. dann organisieren.

LG

Micci74

Geschrieben
Bin auch dabei, brauche eben auch diese Throphy, plus eben noch die Challenge Throphy fürs Bike. Terminmässig kann ich fast immer.

hbkphil - Ich werd Dich mal adden, da es scheint, als würdest Du dieses Treffen evtl. dann organisieren.

LG

Micci74

Also wie ich schon gesagt hab, ich hab die Trophäe schon, helfen tue ich trotzdem gerne, kein Ding, aber ich werd so schnell mich nicht mehr hinsetzten und nen Termin organisieren... das ist die letzten Male mehr als nach hinten losgegangen und ich hab keine Lust mich zu ärgern...

Übrigens Nummer 8 füllt dann mein Bruder aus!

Ab 18 Uhr hab ich immer Zeit, am WE auch tagsüber... also gebt Bescheid...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...