Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend zusammen,

ich bräuchte Hilfe mit der Trophy "Internationale Einheit".

Kennt jemand irgendeine Bronze-Aufstellung, mit der man diese Trophy erhalten kann oder bin ich gezwungen mir Silber- und Goldspieler zuzulegen? Diese und die 500 Päckchen sind die letzten noch fehlenden Trophys zu 100%. Würde mich deshalb sehr auf Hilfe freuen. Am besten wäre natürlich wenn jemand sein Team garnicht mehr braucht, mit der derjenige die Trophy erhalten hat.

Geschrieben
Nabend zusammen,

ich bräuchte Hilfe mit der Trophy "Internationale Einheit".

Kennt jemand irgendeine Bronze-Aufstellung, mit der man diese Trophy erhalten kann oder bin ich gezwungen mir Silber- und Goldspieler zuzulegen? Diese und die 500 Päckchen sind die letzten noch fehlenden Trophys zu 100%. Würde mich deshalb sehr auf Hilfe freuen. Am besten wäre natürlich wenn jemand sein Team garnicht mehr braucht, mit der derjenige die Trophy erhalten hat.

Ich verleihe mein Team, mit der ich die Trophäe bekommen hab, für 20.000 Coins in anderen Foren. (Hauptsächliche englische und italienische UT Foren)

Wenn du 20.000 hast kann ich es dir auch leihen.

Geschrieben
Hallo,

gibt es irgendeine Methode um schnell an Coins zu kommen ? In den Turnieren bekommt man ja recht wenig ...

du kannst dir einen 2. Acc auf deiner Playsi erstellen oder einen nehmen, den du schon hast.

Dann stellst du schlechte bronzene Spieler von deinem 1. Acc für ca 350-400 auf Sofort-Kauf.

Dann gehst du auf deinen 2. Acc, legst alle Spieler, Trainer, etc. ab, dann hast du ca 400 Coins, teilweise auch weniger, deswegen stellst du auch manche Spieler auf 350 Sofort-Kauf.

Dann kaufst du einen deiner Spieler, löscht dein Team auf dem 2. Acc und erstellst ein neues.

Dann kaufst du wieder einen deiner Spieler vom ersten Acc und immer so weiter...

Ist mir aber zu langweilig

Geschrieben

Ich hab eben einen Pokal erspielt.

Im HF war mein RM defekt, ich meine verletzt.

Hatte aber leider keinen in der Mannschaft, aber bemerkt, dass ich noch etliche in "My Club" habe. Weil ich diese Option über :Q: auswählen konnte.

Dabei habe ich etliche andere Spieler entdeckt.

Meine Frage: Wie kann ich übers Menü "My Club" einsehen?!

Dieses FUT-Menü ist mir teilweise ein echtes Rätsel.

Geschrieben
Ich hab eben einen Pokal erspielt.

Im HF war mein RM defekt, ich meine verletzt.

Hatte aber leider keinen in der Mannschaft, aber bemerkt, dass ich noch etliche in "My Club" habe. Weil ich diese Option über :Q: auswählen konnte.

Dabei habe ich etliche andere Spieler entdeckt.

Meine Frage: Wie kann ich übers Menü "My Club" einsehen?!

Dieses FUT-Menü ist mir teilweise ein echtes Rätsel.

Du kannst unter Mein Verein suchen.

Da sind alle Trainer, Spieler, Trikots, Wappen, etc. aufgelistet, die du besitzt.

Praktischer ist es aber in der Tat über Viereck gezielt nach Spielern zu suchen, da du so die Nationalität, Position, Formation, usw. einstellen kannst.

Geschrieben
Du kannst unter Mein Verein suchen.

Da sind alle Trainer, Spieler, Trikots, Wappen, etc. aufgelistet, die du besitzt.

Praktischer ist es aber in der Tat über Viereck gezielt nach Spielern zu suchen, da du so die Nationalität, Position, Formation, usw. einstellen kannst.

Ok! Besten Dank!

Also gibt es in der Tat nur diese 2 unschönen Möglichkeiten??

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich noch 3 TW habe und diese auch noch goldig und 77+.

Die können zu Coins gemacht werden.

:D

Geschrieben
du kannst dir einen 2. Acc auf deiner Playsi erstellen oder einen nehmen, den du schon hast.

Dann stellst du schlechte bronzene Spieler von deinem 1. Acc für ca 350-400 auf Sofort-Kauf.

Dann gehst du auf deinen 2. Acc, legst alle Spieler, Trainer, etc. ab, dann hast du ca 400 Coins, teilweise auch weniger, deswegen stellst du auch manche Spieler auf 350 Sofort-Kauf.

Dann kaufst du einen deiner Spieler, löscht dein Team auf dem 2. Acc und erstellst ein neues.

Dann kaufst du wieder einen deiner Spieler vom ersten Acc und immer so weiter...

Ist mir aber zu langweilig

OK, danke :D

Geschrieben

Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man die Trophy internationale Einheit bekommen kann? Ich meine, welche Spieler, Manager und Formation habt ihr verwendet? Für Hilfe wäre ich dankbar!

Geschrieben
Nein leider nicht.

Dafür gibt es einige Spieler, zB Robben, den es sowohl als LM als auch als RM gibt.

Schade...

Hab ich auch noch nie gesehen!

Danke.

#edit: Wichtige Frage: Wie viele Spieler kann ich in "My Club" quetschen?! Beliebig viele, oder ist das, wie "Tauschstapel" und "Ablage" begrenzt?!

Geschrieben
Schade...

Hab ich auch noch nie gesehen!

Danke.

#edit: Wichtige Frage: Wie viele Spieler kann ich in "My Club" quetschen?! Beliebig viele, oder ist das, wie "Tauschstapel" und "Ablage" begrenzt?!

Ich glaube so viele wie du willst.

Ich hatte zeitweise auch über 200 Spieler drin.

Außerdem gibt es im Gegensatz zum Tauschstapel oder zur Ablage keine Anzeige, die anzeigt wie viele maximal reinkönnen.

My Club ist glaub ich ein wenig wie das Sammelalbum aus UT 09

Geschrieben
Ich glaube so viele wie du willst.

Ich hatte zeitweise auch über 200 Spieler drin.

Außerdem gibt es im Gegensatz zum Tauschstapel oder zur Ablage keine Anzeige, die anzeigt wie viele maximal reinkönnen.

My Club ist glaub ich ein wenig wie das Sammelalbum aus UT 09

FIFA'09 habe ich nie gespielt, aber mittlerweile habe ich auch über 100 Posten drin. Spieler, Stadien, Manager, Bälle, Wappen, Trikots...

Ich denke, es ist unbegrenzt.

Danke...

Geschrieben

HALLO!

Kann mir jemand sagen, wann der SERVER für FIFA 2010 abgestellt wird???

bzw wo man das genau nachsehen kann?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!!

mfg fumei21

Geschrieben

Das wird meist vorher angekündigt von EA.

Ansonsten evtl mal den Support anschreiben.

Meine persönliche Vermutung ist Februar 2012, da FIFA09 auch im Februar abgeschalten wurde.

#edit:Hier, hab ich gefunden: EA: anstehende Serverabschaltungen

Welchen Offline-Pokal könnt ihr empfehlen?!

Am besten einen, der pro Spiel 400 Coins bringt und nicht unbedingt auf Legende...

Da hab ich gestern wieder einen Anfall bekommen, weil jeder kleinste Fehler bestraft wird. Ich hab zwar schon 14 Pokale erspielt, aber Online-Gegner sind rar und welcher jetzt am besten"bezahlt" wird, ist mir entfallen...

Danke. :D

Geschrieben
Das wird meist vorher angekündigt von EA.

Ansonsten evtl mal den Support anschreiben.

Meine persönliche Vermutung ist Februar 2012, da FIFA09 auch im Februar abgeschalten wurde.

#edit:Hier, hab ich gefunden: EA: anstehende Serverabschaltungen

Welchen Offline-Pokal könnt ihr empfehlen?!

Am besten einen, der pro Spiel 400 Coins bringt und nicht unbedingt auf Legende...

Da hab ich gestern wieder einen Anfall bekommen, weil jeder kleinste Fehler bestraft wird. Ich hab zwar schon 14 Pokale erspielt, aber Online-Gegner sind rar und welcher jetzt am besten"bezahlt" wird, ist mir entfallen...

Danke. :D

Da gibt es einen recht guten, der auf Profi ist.

Weiss aber nicht wie genau der heisst.

Ist glaub ich auf der 2. seite links unten

Du musst halt schauen, dass der Multiplikator über 1 liegt und der Gewinn dann möglichst hoch ist.

Ich finde, dass man mit schwereren Tunieren gar nicht mehr Coins bekommt, da man weniger pro Spiel bekommt.

Edit: Endlich 500 Packs geschafft :biggrin5:

Geschrieben
Da gibt es einen recht guten, der auf Profi ist.

Weiss aber nicht wie genau der heisst.

Ist glaub ich auf der 2. seite links unten

Du musst halt schauen, dass der Multiplikator über 1 liegt und der Gewinn dann möglichst hoch ist.

Ich finde, dass man mit schwereren Tunieren gar nicht mehr Coins bekommt, da man weniger pro Spiel bekommt.

Edit: Endlich 500 Packs geschafft :biggrin5:

Ja... Genau diesen habe ich jetzt 3x gespielt!

:)

Boah! Hab noch nicht einmal die 100 geöffnet.

:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...