Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts irgendwo zum nachlesen, welche Werte ein Spieler als InForm Spieler hat? Rooney hat inForm 92, soviel weiß ich schon mal :D

jop... habs grad mal ausprobiert:)

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/Ultimate-Team-der-Woche-01

das ist das team der 1. woche... schreib am ende ne 02, dann hast du das 2.:

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/Ultimate-Team-der-Woche-02

das 10. ist so:

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/Ultimate-Team-der-Woche-10

Geschrieben

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/Ultimate-Team-des-Jahres-2010

und das ist das Ultimate Team des Jahres ;)

C.Ronaldo 94 und Messi 95 ist schon ganz gut :D

Geschrieben

hi habe nen Prob. :(

habe mir nun ein Englisches Team zamengestellt (italienischer Manager [wegen 4-4-2]) und nun 99 Teamchemie (alle Spieler Bronze außer Keeper is silber)

was kann ich noch machen um die 100 zu kriegen?

danke fürn Tipp :P

Geschrieben
hi habe nen Prob. :(

habe mir nun ein Englisches Team zamengestellt (italienischer Manager [wegen 4-4-2]) und nun 99 Teamchemie (alle Spieler Bronze außer Keeper is silber)

was kann ich noch machen um die 100 zu kriegen?

danke fürn Tipp :P

gleicher verein oder gleiche nation erhöhen nochmals... aber als tipp hol dir billige gold spieler aus einer liga und dann hast du ein gutes startteam

Geschrieben

Also ganz ehrlich Wenn Messi 95 und vorallem C. Ronaldo 94 (was hat der eigentlich groß gerissen) hat, dann müsste Robben 97 haben.

Den Bayern so oft den Arsch gerettet, Manu vernichtet, wichtige Tore/Punkte geholt.

Und das Tor der Saison geschossen, oder besser die 3 Tore der Saiosn.

Die Volleyabnahme gegen Manu, nach der Ecke.

Der Solo Lauf gegen Schalke im Pokal. Der fast so war wie Maradona oder Messi seiner

Und ebenfalls CL wo er nach innen zieht und das ding in den Winkel haut.

Ich will jetzt nen 97 Robben zefix

Geschrieben
Also ganz ehrlich Wenn Messi 95 und vorallem C. Ronaldo 94 (was hat der eigentlich groß gerissen) hat, dann müsste Robben 97 haben.

Den Bayern so oft den Arsch gerettet, Manu vernichtet, wichtige Tore/Punkte geholt.

Der Solo Lauf gegen Schalke im Pokal. Der fast so war wie Maradona oder Messi seiner

Über Ronaldos 94 kann man VIELLEICHT noch streiten , aber darüber das Messi 95 hat ?! Wenn einer die 97 verdient dann ja wohl er ;)

Geschrieben

was ihr mit robben immer wollt des tor gegen manu war riberys tor besser kann man die ecke nicht schießen und des tor sowas krieg ich auch hin..

der sololauf.. .alle reden nur um sololäufe und dann sagen sie ja das team zählt des kotzt echt an..

und in winkel schießt jeder mal vorallem messi oder ronaldo ...

also warum sollte robben dann besser sein ?!

Geschrieben

Hahaha bester Beitrag ever :D

Robben besser als Messi und C.Ronaldo :emot-neckbeard:

Geschrieben

Ähm mal ne Frage zu den Goldenen Sets :

Kann man die Spieler in Gold ernsthaft über längere Zeit halten ? Ich meine, gibt es Leute, die ausschliesslich noch mit Gold spielen ? Auf Höchster Schwierigkeit zocken und trozdem noch 15 Tore machen oder wie ?

Verstehe nicht wie man die so halten kann ? :( Oder geht das dann mit Traden ganz easy ?

Oderhaben die meisten solche Goldmanschaften blos als Luxus, und nutzen sie nur in den Sonder-Turnieren ?

Geschrieben
was ihr mit robben immer wollt des tor gegen manu war riberys tor besser kann man die ecke nicht schießen und des tor sowas krieg ich auch hin..

der sololauf.. .alle reden nur um sololäufe und dann sagen sie ja das team zählt des kotzt echt an..

und in winkel schießt jeder mal vorallem messi oder ronaldo ...

also warum sollte robben dann besser sein ?!

Haha ich finde zwar auch nicht das robben eine 97 verdient hat aber das er aufjedenfall in die topelf gehört und die 87 nurn zu gerecht ist wenn er nicht sogar noch stärker sein sollte aber das du begründest andere schießen auch in winkel du schaffst den sololauf auch und den nach der ecke hättest du auch reingemacht ... kann ich nur sagen sehr lächerlich...Was Robben diese saison geleistet hat ist weltklasse mehr als 5 Traumtore und der rest auch weltklasse tore kann man als Rechtes Mittelfeld nicht machen.

Geschrieben

wenn man sich die vollversion kauft bekommt man dann auch die trophies die man in der demo erspielt hat freigeschaltet? und kommen die sofort?

danke im vorraus:

Geschrieben

hi

ich bin grad auf dem Weg mir die Trophy zu holen Team 100 verschiedener Nationen.

Welche sind die geeignesten Spieler bzw. welche Liga ist dafür gut?

danke für Tipps

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...