DeadlyBadner Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @WeinelIch glaube nicht. Ich habe 2 Fragen: Hallo Leute. Hier (http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10...leitfaden.html) gibt es einen DLC Leitfaden, allerdings finde ich dieses Hauptthema nicht, wo die ganzen Tipps stehen (Ich habe mir nur die erste Seite angeguckt von der Topic aber dort stand nichts) meine zweite Frage: Wie kann ich mein Ultimate-Team hier als Signatur angeben, damit sie alle sehen können? Gruß KittyBeatz 1. look here http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/16811-trophaeen-leitfaden-fifa-10-a.html ---> unten 2. einfach kontrollzentrum,signatur bearbeiten un dann den link rein
Robogurke Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja, wie man eine Signatur macht, weiß ich ja Aber ich weiß nicht welchen Link bei mir steht nur /de./app oder so
DeadlyBadner Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 guck mal auch wenn du eine direkt antwort machst geht dass einfach oben in der leiste dass symbol mit der erde un der büroklammer( whatever) klicken un ja dann link einfügen http://www.easportsfootball.de/media/play/video/19372962 geht glaub aber auch wenn man in normal einfügt
Kryptisium_87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 sagt mal gibt es Van Gaal als trainerkarte?
Robogurke Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eine Frage bezüglich der Online-Pokal-Spiele. Wenn ich zb im Halbfinale bin und einen Gegner suche, ist dieser dann auch grad im Halbfinale oder ist das ein ganz normaler Spieler der ein normales Onlinespiel hat und ich nur das Halbfinale? Oder wie muss ich das verstehen? Weil man kann ja bei den Onlinespielen nach der 3ten Runde zb Pause machen und später weiterspielen.
Nils3107 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eine Frage bezüglich der Online-Pokal-Spiele.Wenn ich zb im Halbfinale bin und einen Gegner suche, ist dieser dann auch grad im Halbfinale oder ist das ein ganz normaler Spieler der ein normales Onlinespiel hat und ich nur das Halbfinale? Oder wie muss ich das verstehen? Weil man kann ja bei den Onlinespielen nach der 3ten Runde zb Pause machen und später weiterspielen. ich glaub das kann dir keiner beantworten, ich denke aber dieser jemand ist in der selben runde wie du, es spielen ja unzählige leute die Turniere Lg
Joker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 also ich denke auch, dass derjenige dann auch zb. im halbfinale ist. aber wissen wird es niemand. mir fällt nur auf, dass die gegner zunehmend stärker werden, je weiter man kommt und deshalb wird derjenige dann auch im halbfinale oder so sein.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 also ich denke auch, dass derjenige dann auch zb. im halbfinale ist.aber wissen wird es niemand. mir fällt nur auf, dass die gegner zunehmend stärker werden, je weiter man kommt und deshalb wird derjenige dann auch im halbfinale oder so sein. jo hast recht, hab aber vorhin gegen einen in einem finale mit nem 77 team gesehen Oo naja wenigstens kein 87er:D hab dann 4:0 gewonnen oder so
AUTblack Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich hatte aber auch schon teilweise Leute im Finale/Halbfinale, bei denen ich mir gedacht hab wie die jemals zu einem Tor kommen sollen?! Also ich weiß nicht welche Theorie richtig ist...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 als bei mir im halbfinale wenn ich manchmal verliere dann sagt der kommentator so ohey jz gibts den pokal gleich für die andere mannschaft oder so:D deswegen denke ich auch das es zufall ist
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Leute nicht in der gleichen Runde sind. Hab nämlich gestern im Viertel- und im Halbfinale auf den gleichen Typen gespielt. Ich denke, der Turnierfortschritt wird für jeden einzeln gewertet. Heißt, wenn ich im Finale bin, kann es sein, dass der andere im Achtelfinale ist. Gewinnt er, bin ich weg und er im Viertelfinale.
Joker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jo hast recht, hab aber vorhin gegen einen in einem finale mit nem 77 team gesehen Oo naja wenigstens kein 87er:D hab dann 4:0 gewonnen oder so die teamstärke hat ja nicht immer was zu sagen ich hab auch ein relativ schwaches bundesliga team aber gewinne damit fast immer. aber es gibt auch genauso leute die ein 87er team haben und trotzdem nichts können Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Leute nicht in der gleichen Runde sind. Hab nämlich gestern im Viertel- und im Halbfinale auf den gleichen Typen gespielt. Ich denke, der Turnierfortschritt wird für jeden einzeln gewertet. Heißt, wenn ich im Finale bin, kann es sein, dass der andere im Achtelfinale ist. Gewinnt er, bin ich weg und er im Viertelfinale. ok das ist wohl der beste beweis
MT8VR6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 kann es sein das man das ultimate team NICHT sharen kann??
janosch18 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 doch das geht, hab ich auch gemacht..
MT8VR6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 habe das gestern von nem kumpel geladen, als ich dann fifa 10 Ut angewählt hatte sagte er mir: du hast noch kein UT! mach ich was falsch??
Kryptisium_87 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Sagt mal, kann man irgendwo nachsehen wieviele Packs man schon geöffnet hat?
AUTblack Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Sagt mal, kann man irgendwo nachsehen wieviele Packs man schon geöffnet hat? Kann man nicht
Cinotin Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hay Leute würde gerne mal wissen ob man irgendwo die Taktik einstellen kann? Vielleicht bin ich nur blind, aber ich finde es einfach nicht
RIC114 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hay Leute würde gerne mal wissen ob man irgendwo die Taktik einstellen kann?Vielleicht bin ich nur blind, aber ich finde es einfach nicht Ja das tät mich auch interessieren! Auch so sachen wie Freistoßschütze etc.
AUTblack Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ihr scherzt oder? Taktik usw kann man immer vorm Spielstart verändern, außerdem kann man seinen Taktiken Tastenkombinationen zuweisen.....wofür implementiert EA Tutorial Videos? Weil Ihnen langweilig ist wohl kaum und ihr solltet euch die am Besten ALLE ansehen, nicht nur die UT Tutorials!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.