Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben

Weißt jemand von Euch, was Teamgespräch beim Trainer mit sich bringt ? Ich habe dort zwar 50% erreicht, aber mir ist keine "Verbesserung" aufgefallen.

Das mit Gold Premium kann ich bestätigen, ich habe nicht mal Ansatzweise so viele aufgemacht, aber es ist richtig - man bekommt kaum was brauchbares.

Geschrieben
Das mit Gold Premium kann ich bestätigen, ich habe nicht mal Ansatzweise so viele aufgemacht, aber es ist richtig - man bekommt kaum was brauchbares.

Aber trotzdem kauft man sich die sets in der hoffnung, dass dann mal ein gerrard oder torres oder so drin ist :D

schade, dass die chance so gering ist :(

Geschrieben

Manche Spieler haben einfach einen Namen und sind teuer! Es gibt einen us Torwart, der hat kranke Werte. Der ist meilenweit besser als Neuer und kostet nicht mal die Hälfte. Mir hat gestern auch einer 7000 Coins für Neville (Silber) bezahlt. Ich hab jetzt eine Team mit 11 Spaniern, alle spielen 4-1-2-1-2, auf der richtigen position und Chemie ist bei 100. Aber irgendwie verlier ich in Final spielen gegen Superstarteams haushoch. Meine Verteidiger haben Tempo um die 80, wenn da einer mit Torres kommt.... :(

Geschrieben
nur mal so die chance das man einen messi oder ronaldo bekommt liegt bei 1:300000 grob geschätzt weiss nicht wieviele ultimate besitzen

Ist doch egal wieviele UT besitzen oder ? :D

Geschrieben
nur mal so die chance das man einen messi oder ronaldo bekommt liegt bei 1:300000 grob geschätzt weiss nicht wieviele ultimate besitzen

die chance scheint aber immernoch so verlockend zu sein, dass sich noch soviele diese sets holen^^

Geschrieben

behält man eigtl seine münzen wenn das nächste ut rauskommt? also war es dieses mal so? wenn nicht verkauf ich meine 150.000 münzen bei ebay, da ich jetzt die 500 packs öffnen trophy bekommen habe und den scheiss modus endlich abhacken kann

Geschrieben

Silber-Spieler sind so wertvoll weil sie echt selten sind (siehe Müller, Marin, Kroos oder auch die aus den anderen Ligen). Jeder öffnet Gold-Packs und kaum Silber-Packs deshalb gibt es weniger Silber-Spieler. Damit lässt sich locker etwas Geld machen.

Beispiel: Hab Pitroipa und Rozenhal vom HSV für je 500 gekauft und für 7500 Coins das STück verkauft.

Geschrieben
behält man eigtl seine münzen wenn das nächste ut rauskommt? also war es dieses mal so? wenn nicht verkauf ich meine 150.000 münzen bei ebay, da ich jetzt die 500 packs öffnen trophy bekommen habe und den scheiss modus endlich abhacken kann

wo habt ihr denn alle soviel münzen her :(

ich hab immer maximal 5000 oder so rumzuliegen..

Silber-Spieler sind so wertvoll weil sie echt selten sind (siehe Müller, Marin, Kroos oder auch die aus den anderen Ligen). Jeder öffnet Gold-Packs und kaum Silber-Packs deshalb gibt es weniger Silber-Spieler. Damit lässt sich locker etwas Geld machen.

Beispiel: Hab Pitroipa und Rozenhal vom HSV für je 500 gekauft und für 7500 Coins das STück verkauft.

wer kauft die denn bitte für 7500??? :banghead:

Geschrieben

@joker: ich hatte es leid immer nur 500 coins zu bekommen pro spiel und nur gegen top clubs zu spielen und meistens zu verlieren. habe dann einfach 30 spieler für 400 auf die liste gesetzt und mit nem zweitaccount immer gekauft. hab mir dann immer ein gold pack und rest bronze packs geholt. so kam ich dann ab und an an sehr gute spieler die ich dann für viel geld verkauft habe. hätte sie auch behalten können und mit denen spielen können, aber mir wurde das ganze einfach zu scheisse. demnach häng ich den modus an den nagel und gut ist

Geschrieben
@joker: ich hatte es leid immer nur 500 coins zu bekommen pro spiel und nur gegen top clubs zu spielen und meistens zu verlieren. habe dann einfach 30 spieler für 400 auf die liste gesetzt und mit nem zweitaccount immer gekauft. hab mir dann immer ein gold pack und rest bronze packs geholt. so kam ich dann ab und an an sehr gute spieler die ich dann für viel geld verkauft habe. hätte sie auch behalten können und mit denen spielen können, aber mir wurde das ganze einfach zu scheisse. demnach häng ich den modus an den nagel und gut ist

Scheiße muss dir langweilig sein :biggrin5:

Geschrieben

naja 60 spieler am tag. macht ca 2 1/2 stunden pro tag...das geht schon...dafür muss ich das jetzt nicht mehr machen und vor allem hab ich jetzt 100%...das war der einzige grund für mich ut zu spielen. jetzt kann ich wieder normale online-matches machen oder halt mich auf ein anderes spiel konzentrieren...endlich

Geschrieben

wenn mir das spiel keinen spaß machen würde, dann würde ich es garnicht spielen nur wegen den 100 ;)

das einzige was ich blöd an ut finde ist, dass man so selten sehr gute spieler in den packs bekommt.

den rest finde ich eigentlich echt klasse gemacht :D

am besten finde ich es, wenn manche leute mit ihren ganzen stars auflaufen und trotzdem gegen mich verlieren weil sie nicht spielen können.

Ebend hab ich zb gegen jemanden gespielt. Sein Team hieß "Black Devils" und wie der name vermuten lässt haben dort nur Schwarze gespielt.

Also von Anelka, Adebayor bis Drogba etc. alle dabei und natürlich alle verdammt schnell.

Trotzdem hab ich gewonnen weil seine abwehr jedesmal total offen stand^^

Geschrieben

am besten finde ich es, wenn manche leute mit ihren ganzen stars auflaufen und trotzdem gegen mich verlieren weil sie nicht spielen können.

Ebend hab ich zb gegen jemanden gespielt. Sein Team hieß "Black Devils" und wie der name vermuten lässt haben dort nur Schwarze gespielt.

Also von Anelka, Adebayor bis Drogba etc. alle dabei und natürlich alle verdammt schnell.

Genau aus dem Grund spiele ich so gerne mit meinem Silber-Team. Wenn ich die mit ihren Rooneys, Ronaldos usw mal abziehe. Am liebsten würde ich noch deren Gesicht dabei sehen könnte :)

Geschrieben
Genau aus dem Grund spiele ich so gerne mit meinem Silber-Team. Wenn ich die mit ihren Rooneys, Ronaldos usw mal abziehe. Am liebsten würde ich noch deren Gesicht dabei sehen könnte :)

es ist so lächerlich^^

nachdem ich jetzt mein bundesliga team mit spielern zwischen 75-80 fertig habe, hab ich nun wieder ein turnier gespielt.

hab ebend im finale gegen einen typen gespielt der mit der kompletten englischen nationalmannschaft gespielt hat und ich hab gewonnen mit 4 zu 1 :D

Geschrieben

Ich hab da mal noch ein paar Fragen :)

Wenn ich mir jetzt einige Cheftrainer hole, bekomme ich dann den Bonus von allen Trainern?

Wie sieht es mit den Fitnesstrainern aus? Werden die Boni dann addiert wenn ich mehrere habe? Gibt es da auch so eine 50% grenze wie bei den Verträgen?

Geschrieben
wenn mir das spiel keinen spaß machen würde, dann würde ich es garnicht spielen nur wegen den 100 ;)

das einzige was ich blöd an ut finde ist, dass man so selten sehr gute spieler in den packs bekommt.

den rest finde ich eigentlich echt klasse gemacht :D

hey gegen den hab ich glaub ich auch schon gespielt

der ist so hammer schlecht gewesen damals

hat er young und walcott und so

Geschrieben
Ich hab da mal noch ein paar Fragen :)

Wenn ich mir jetzt einige Cheftrainer hole, bekomme ich dann den Bonus von allen Trainern?

Wie sieht es mit den Fitnesstrainern aus? Werden die Boni dann addiert wenn ich mehrere habe? Gibt es da auch so eine 50% grenze wie bei den Verträgen?

Jupp auf alle Fragen :) Kannst so viele Trainer haben bis du bei 50% bist.

Geschrieben
Jupp auf alle Fragen :) Kannst so viele Trainer haben bis du bei 50% bist.

dankeschön :)

kann mir bitte noch jemand sagen wo ich sehe wielange ein spieler verletzt ist? ich find das nirgendswo :banghead:

Geschrieben
dankeschön :)

kann mir bitte noch jemand sagen wo ich sehe wielange ein spieler verletzt ist? ich find das nirgendswo :banghead:

Spieler auswählen und dann mit dem rechten Stick drücken. Dann bekommst du die Übersicht. Da steht dann auch wie lange und welche Verletzung er hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...