mckev77 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich hätte auch mal ne Frage: Kann ich irgendwo die Trikotnummern ändern? Es ist schon komisch wenn meine Stürmer Nummern wie 2 und 4 haben..
BesseK Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 nein kann man nirgens nachgucken du weißt halt nur wann du 100 geöffnet hast weil dann eine trophy kommt aber ab dem zeitpunkt entweder strichliste oder überraschen lassen oder schätzen wäääh...das ist jetzt gute 3 wochen her mit den 100. dann hab ich ca 18 tage täglich 10 geöffnet und seit drei tagen öffne ich ca 50-60 am tag... dürfte also noch was dauern...will die scheisse endlich fertig haben. der modus kotzt nur an:banghead:
Bayernking14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 wäääh...das ist jetzt gute 3 wochen her mit den 100. dann hab ich ca 18 tage täglich 10 geöffnet und seit drei tagen öffne ich ca 50-60 am tag...dürfte also noch was dauern...will die scheisse endlich fertig haben. der modus kotzt nur an:banghead: siehst du solange dauert es doch dann bei dir nicht mehr... @mckev ich glaube nicht das man trikotnummer ändern kann hatten wir schonmal auf einen der ersten seiten geklärt glaube ich da gab es auch so eine frage mich kotzt es auch an das bei mir Adebayor die 2 hat und tevez die 3 Achja ich hatte mir mal das komplette team vom VFL Wolfsburg geholt und auch die trikots.. komischer weiße waren dort alle rückennummer richtig glaube nicht das das ein zufall war da wirklich jeder die nummer hatte wie er sie auch in echt hat zB dzeko die 9 und grafite die 23 ... aber keine ahnung woran das liegt
AUTblack Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ist doch logisch, da jeder Spieler im Verein und Nationalteam seine Nummer hat. Ist die dann schon besetzt (keine Ahnung wie EA die Priorität aussucht) wird eine andere (zufällige?) gewählt.
lantenter Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 heute gibt es um 22:45 uhr und 23:45 uhr begrenzte angebote. meinen die die packs? beim letzten mal war ja schon mal so eine aktion. hab da aber keine veränderung gesehen.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 gmt heißt esja auch ist bei uns eine stunde später also 22.45 und 23.45
Insane47 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wann genau geht's denn jetzt los? 22:45 oder 23:45? Und was genau ändert sich denn?
Palace_of_Wisdom Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 kann man nicht mal taktik voreinstellen? Das ist doch irgendwie total schwach
Joker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo ich hätte auch mal eine Frage ich kenne mich bisher noch nicht so gut aus mit ultimate und würde gerne wissen welche karten-sets ich mir am anfang holen sollte. Ich hab bisher 2 goldene geschenkt bekommen und 1 gold-normal-set und 1 gold-premium-set geholt. Wie soll ich nun weitermachen? lohnt es sich am anfang auf die teuren 7500er sets zu sparen? oder sollte ich mir lieber die silbernen kaufen? Ein weiteres Problem von mir ist auch noch, dass viele Spielerverträge auslaufen. Was kann ich denn da am besten machen weil irgendwie ist immer nur eine oder maximal 2 vertragsverlängerungen in den sets bei mir. Ich hoffe auf Hilfe von den erfahrenen^^
lantenter Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo ich hätte auch mal eine Frage ich kenne mich bisher noch nicht so gut aus mit ultimate und würde gerne wissen welche karten-sets ich mir am anfang holen sollte. Ich hab bisher 2 goldene geschenkt bekommen und 1 gold-normal-set und 1 gold-premium-set geholt. Wie soll ich nun weitermachen? lohnt es sich am anfang auf die teuren 7500er sets zu sparen? oder sollte ich mir lieber die silbernen kaufen? Ein weiteres Problem von mir ist auch noch, dass viele Spielerverträge auslaufen. Was kann ich denn da am besten machen weil irgendwie ist immer nur eine oder maximal 2 vertragsverlängerungen in den sets bei mir. Ich hoffe auf Hilfe von den erfahrenen^^ am besten kaufste dir spieler bei der tauschbörse. da bekommste spieler bis 79 wert für günstige 250 münzen. verträge kannste ebenfalls da günstig für ca 300-500 münzen kaufen. die gold packs kann ich dir nicht empfehlen. hab selbst schon über 100 packs davon gekauft und meine besten spieler darin waren drogba und vidic
Joker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 am besten kaufste dir spieler bei der tauschbörse. da bekommste spieler bis 79 wert für günstige 250 münzen. verträge kannste ebenfalls da günstig für ca 300-500 münzen kaufen. die gold packs kann ich dir nicht empfehlen. hab selbst schon über 100 packs davon gekauft und meine besten spieler darin waren drogba und vidic alles klar dann werde ich da mal probieren.. hatte eigentlich gedacht, dass bei diesen gold-premium-sets immer 3 gute spieler bei sind aber da ist ja leider meistens nur mist
Insane47 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 das angebot g estern abend war ja mal schwach. hab gedacht es steigt die chance seltene spieler zu kriegen oder die booster sind günstiger. es gab nur spezielle promo booster mit "verbrauchsgegenständen" verträge und aufstellungen usw und dann auch noch vieles b ronze .... totaler schrott
RoyalG Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 warum kann man nicht spieler komplett umwandeln z.B. RV -> RM???
AUTblack Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Auf EA Seite werden auch bei mir die Stümer als LA gekennzeichnet. Komisch auf jeden Fall - passt also genau zu EA.
DeadlyBadner Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Auf EA Seite werden auch bei mir die Stümer als LA gekennzeichnet. Komisch auf jeden Fall - passt also genau zu EA. LA=LinksAussen und links aussen ist ja eine stürmer position ...
AUTblack Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 LA=LinksAussenund links aussen ist ja eine stürmer position ... Blödsinn, bei mir werden auf der EA Seite Milito und Balotelli als LA gekennzeichnet, obwohl sie eigentlich ST sind. Trotzdem haben beide perfekte Chemie, also was wird wohl stimmen?
maik Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 bei der aufstellung steht nit LA sondern LF das ist schon etwas verwirrend
Joker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann mir jemand mal ein paar tipps geben wie ich möglichst schnell an coins komme ich hab jetzt soweit meine mannschaft mit durchschnittlich 75-80ern voll und eine ganz gute team chemie und nun brauch ich natürlich coins um mir ein paar sehr gute zu holen wie macht ihr es?
Joker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann mir jemand mal ein paar tipps geben wie ich möglichst schnell an coins komme ich hab jetzt soweit meine mannschaft mit durchschnittlich 75-80ern voll und eine ganz gute team chemie und nun brauch ich natürlich coins um mir ein paar sehr gute zu holen wie macht ihr es?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.