Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben

ich krieg das kotzen mit den online turnieren. das gefühlte 500ste mal dass ich beim finale eines turnieres in führung liege und sich mein account von den ea servern ausloggt.

ist natürlich toll wenn man das turnier dann wieder von vorne beginnen darf und den abbr. modifikator wieder langsam hochspielen darf. zum kotzen, einfach zum kotzen...

Geschrieben
ich krieg das kotzen mit den online turnieren. das gefühlte 500ste mal dass ich beim finale eines turnieres in führung liege und sich mein account von den ea servern ausloggt.

ist natürlich toll wenn man das turnier dann wieder von vorne beginnen darf und den abbr. modifikator wieder langsam hochspielen darf. zum kotzen, einfach zum kotzen...

das gehört aber in den auskotzthread^^ oder war das eine frage ?:emot-raise:

Geschrieben

entschuldige, ich wollte nur schnell was dazu sagen. aber ist das normal? mir passiert das andauernd. man kann das spiel doch sicher so programmieren, dass das spiel sieht, dass man in der situation nicht abbricht und zumindest einen im finale lassen. meinetwegen den abbr. modifikator runtermachen, aber doch nicht wieder das gesamte finale spielen lassen. genauso scheisse ist es wenn man hoch führt und der gegner das spiel abbricht. nein man kommt keine runde weiter...irgendwie scheisse gemacht. naja, ich halt mich jetzt zurück und sorry fürs posten im falschen thread (gerichtet an die örtliche und freiwillige forenpolizei :roll )

Geschrieben
entschuldige, ich wollte nur schnell was dazu sagen. aber ist das normal? mir passiert das andauernd. man kann das spiel doch sicher so programmieren, dass das spiel sieht, dass man in der situation nicht abbricht und zumindest einen im finale lassen. meinetwegen den abbr. modifikator runtermachen, aber doch nicht wieder das gesamte finale spielen lassen. genauso scheisse ist es wenn man hoch führt und der gegner das spiel abbricht. nein man kommt keine runde weiter...irgendwie scheisse gemacht. naja, ich halt mich jetzt zurück und sorry fürs posten im falschen thread (gerichtet an die örtliche und freiwillige forenpolizei :roll )

ja das hat fifa schon blöd gemacht passiert mir auch ab und zu das ich von den easervern getrennt werde obwohl ich zB 7:0 führe dann darf ich das tunier nochmal spielen und der Gegner hat nochmal die Chance echt unfair... vor allem wenn man sich danach von den Gegnern anhören muss wie blöd man ist das man abgebrochen hat^^ Naja hoffe bei fifa11 wird sowas besser gemacht :biggrin5:

Also zu deiner frage ob das normal ist: ja glaube ich schon da es bei mir auch so ist :P

Geschrieben

ich hab das auch, aber nur um punkt 15uhr... 24h disconnect eben!

Meine Frage:

Was passiert wenn ich meinen Verein lösche?

Was bleibt erhalten und was nicht ???

greez

Geschrieben

wie wird eigentlich entschieden ob man heim oder auswärts spielt bei online turnieren? hab jetzt ca 50 spiele gemacht und ganze 2 mal heimrecht gehabt...........

Geschrieben

moral + 8 bringt es...ist zwar nicht wirklich von bedeutung, aber find es trotzdem ungerecht, dass ich eigtl immer auswärts spiele

Geschrieben

spiele auch immer heim

edit: @tb79. Habe 4:0 gewonnen und gerade mal 600coins oder so bekommen -.- voll assi. Hab gegen Werder gespielt und habe selbst nur ein 4,5 Sterne Team.

Aber hab jetzt zum zweiten mal dieses 10.000 coins Turnier gewonnen also is wayne :P. Wie alle da mit Rooney und Ibrahimovic usw spielen und trotzdem keine Chance haben :D

alter was geht... hab jetzt das Turnier zum dritten mal gewonnen aber diesesmal keine 10.000 coins erhalten?

Geschrieben
spiele auch immer heim

edit: @tb79. Habe 4:0 gewonnen und gerade mal 600coins oder so bekommen -.- voll assi. Hab gegen Werder gespielt und habe selbst nur ein 4,5 Sterne Team.

Aber hab jetzt zum zweiten mal dieses 10.000 coins Turnier gewonnen also is wayne :P. Wie alle da mit Rooney und Ibrahimovic usw spielen und trotzdem keine Chance haben :D

alter was geht... hab jetzt das Turnier zum dritten mal gewonnen aber diesesmal keine 10.000 coins erhalten?

habs auch schon 2mal gewwonnen

fliege immer im finale raus

meistens gegen welche mit 4 sterne team die einfach sau gut spielen :D

Geschrieben

hi!

hat schon jemand erfahrungen mit berbatov gemacht ??? den gibts ja schon billig zu haben, aber ich mein mit wem kann der mithalten?

mit wem is er zu vergleichen ??

danke, greez

Geschrieben

was soll der dreck

kaka wurde so gefoult das ich ihn sogar im spiel auswechseln musste

als ich ihn heilen war stand da 7 spiele verletzt

das ist doch nicht mehr normal hab bestimmt schon für alle zsm heilen über 5.000 coins ausgegeben da jedes spiel von mir einer verletzt wird :(

Geschrieben
Im jeden Pack was ich kaufe sind noch andere Sachen drin, z.B. Verträge. Wie kann ich jetzt einen Spieler mit so einen Vertrag ausrüsten?

EDIT: Habs :D

Am Anfang habe ich auch Suchen müssen! "Objekt anwenden" ... Irgendwie hat mir das 09er Ultimate Team viel besser gefallen!

Geschrieben
Am Anfang habe ich auch Suchen müssen! "Objekt anwenden" ... Irgendwie hat mir das 09er Ultimate Team viel besser gefallen!

mir auch erst aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist UT von Fifa10 um einiges einfacher und besser !!;)

Geschrieben
mir auch erst aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist UT von Fifa10 um einiges einfacher und besser !!;)

Findest du wirklich? Finde, dass es so "leer" ausschaut!

Geschrieben

es gibt wierklich ein glitch

eben hab ich gegen einen gespielt (GEG März 10)

er hatte messi 94

rooney 92

ronaldo 93

maicon

higuain

usw

dem seine mannschafft ahtte 88 das ist nicht normal

will ihn unbedingt wiisen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...