Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben

Ja auf Okami freu ich mich auch tierisch, das hab ich sogar noch nicht mal gespielt!^^

Hab den Tag bei zavvi gesehen, dass im Januar wirklich ein Zone of the Enders HD Remake kommt, als Box mit Teil 1 und 2. Mein Wunsch wurde erhört! :) (bei zavvi für 30 euro gelistet, bei amazon.de noch gar nicht, btw)

Geschrieben
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Das wünsch ich mir so sehr als Remake mit Trophys das wär so Hammer :)

Boah das wäre der Himmel auf Erden xD

Was ich auch haben will ist Kingdom Hearts Remake. Am besten noch remastered Handheld Games (Re:Coded, Birth by Sleep, Chain of Memories) Und auch sehr geil fände ich die HD Version von Persona 3 und 4, aber ich denke nicht das Persona jemals neu aufgelegt wird, weil der 3te Teil hatte noch einen anderen Publisher.

Geschrieben
Boah das wäre der Himmel auf Erden xD

Was ich auch haben will ist Kingdom Hearts Remake. Am besten noch remastered Handheld Games (Re:Coded, Birth by Sleep, Chain of Memories) Und auch sehr geil fände ich die HD Version von Persona 3 und 4, aber ich denke nicht das Persona jemals neu aufgelegt wird, weil der 3te Teil hatte noch einen anderen Publisher.

oh jmd der persona kennt:eek6:

eines der zu unrecht unbekanntesten games... wenn das ein remake bekommt, dann fressen vegetarier fleisch. wobei das hätte ich auch von shadow of the colossus vor ein paar jahren behauptet und siehe da...

Geschrieben
oh jmd der persona kennt:eek6:

eines der zu unrecht unbekanntesten games... wenn das ein remake bekommt, dann fressen vegetarier fleisch. wobei das hätte ich auch von shadow of the colossus vor ein paar jahren behauptet und siehe da...

Das Problem ist, wie du es selbst sagt, sehr unbekannt.

Geschrieben
Das Problem ist, wie du es selbst sagt, sehr unbekannt.

Aber auch nur im Westen ;)

In Japan stürmen die Persona Teile regelmäßig die Verkaufscharts. Daher denke(hoffe) ich das zumindestens eine Japan HD-Collection nicht so unwahrscheinlich ist.

2T: Freuen würde ich mich auch noch über Eine Yakuza 1+2 (eventuell noch Kenzan!) Collection.

Geschrieben

Zu FF X und Okami (was zum Glück ja irgendwann rauskommen soll), würde ich mich riesig über ein Remake von Kingdom Hearts freuen. Teil I und II in einer Collection wäre schon etwas tolles. Richtig nette Grafik und ein paar gute Trophäen dazu.

CoM bräuchte ich nicht unbedingt dazu, da mir das Gameplay nicht sonderlich zusagt und ich den Teil sowieso schon Zuhause liegen habe (importiert aus Japan).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...