dado86er Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ja auf Okami freu ich mich auch tierisch, das hab ich sogar noch nicht mal gespielt!^^ Hab den Tag bei zavvi gesehen, dass im Januar wirklich ein Zone of the Enders HD Remake kommt, als Box mit Teil 1 und 2. Mein Wunsch wurde erhört! (bei zavvi für 30 euro gelistet, bei amazon.de noch gar nicht, btw)
Bishoppistols Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Onimusha Nolf Das wäre so genial wenn es davon mal eine HD Collection geben würde
duck370 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 MEDAL OF HONOR EUROPEAN ASSAULT Bester MOH Teil
Tainted Coil Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich würde mir ein HD Remake von Deus Ex wünschen, mir Trophäen natürlich. Für mich das beste Spiel aller Zeiten!
Minimalistic_hunter Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 final fantasy 8 das wär mal nen kracher liebe dieses spiel
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Das wünsch ich mir so sehr als Remake mit Trophys das wär so Hammer
ElPolloDiablo Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen KönigsDas wünsch ich mir so sehr als Remake mit Trophys das wär so Hammer Boah das wäre der Himmel auf Erden Was ich auch haben will ist Kingdom Hearts Remake. Am besten noch remastered Handheld Games (Re:Coded, Birth by Sleep, Chain of Memories) Und auch sehr geil fände ich die HD Version von Persona 3 und 4, aber ich denke nicht das Persona jemals neu aufgelegt wird, weil der 3te Teil hatte noch einen anderen Publisher.
HipHop-Droper Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Boah das wäre der Himmel auf Erden Was ich auch haben will ist Kingdom Hearts Remake. Am besten noch remastered Handheld Games (Re:Coded, Birth by Sleep, Chain of Memories) Und auch sehr geil fände ich die HD Version von Persona 3 und 4, aber ich denke nicht das Persona jemals neu aufgelegt wird, weil der 3te Teil hatte noch einen anderen Publisher. oh jmd der persona kennt:eek6: eines der zu unrecht unbekanntesten games... wenn das ein remake bekommt, dann fressen vegetarier fleisch. wobei das hätte ich auch von shadow of the colossus vor ein paar jahren behauptet und siehe da...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 oh jmd der persona kennt:eek6:eines der zu unrecht unbekanntesten games... wenn das ein remake bekommt, dann fressen vegetarier fleisch. wobei das hätte ich auch von shadow of the colossus vor ein paar jahren behauptet und siehe da... Das Problem ist, wie du es selbst sagt, sehr unbekannt.
Gast Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Das Problem ist, wie du es selbst sagt, sehr unbekannt. Aber auch nur im Westen In Japan stürmen die Persona Teile regelmäßig die Verkaufscharts. Daher denke(hoffe) ich das zumindestens eine Japan HD-Collection nicht so unwahrscheinlich ist. 2T: Freuen würde ich mich auch noch über Eine Yakuza 1+2 (eventuell noch Kenzan!) Collection.
Keltoras Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Star Wars: Battlefront II Hat mich damals echt gefesselt ^^ für Tage und Nächte
GhettoPrinz Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Gta San Andreas mit trophys woaahhh das wär spitze ^^
Strangelhold2007 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Killzone 1 , Urban Chaos und Black .
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich würde 80€ für eine Kingdom Hearts Collection geben LG Ice
Gigaflare Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich würde 80€ für eine Kingdom Hearts Collection geben LG Ice dann aber mit den Chain of Memories Remake
IceCreaM Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 dann aber mit den Chain of Memories Remake Ja das natürlich auch LG Ice
PLayaa_G Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Battlefront II & GTA San Andreas, wobei GTA 5 ja schon einige SA Ansätze zeigt
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Onimusha wäre geil und zwar am liebsten alle 4 (aber wenigstens 1-3) Teile! Zumal ich Teil 4 noch nichtmal gespielt habe.
Manuel_763 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Need for Speed Underground 1 und 2 wäre cool
noel Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Zu FF X und Okami (was zum Glück ja irgendwann rauskommen soll), würde ich mich riesig über ein Remake von Kingdom Hearts freuen. Teil I und II in einer Collection wäre schon etwas tolles. Richtig nette Grafik und ein paar gute Trophäen dazu. CoM bräuchte ich nicht unbedingt dazu, da mir das Gameplay nicht sonderlich zusagt und ich den Teil sowieso schon Zuhause liegen habe (importiert aus Japan).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.