BoneCrusheR Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Def Jam Fight 4 NY wäre geil. One Piece games
NPR044 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 The Warriors Natürlich mit Trophy-Support sowie Platin
Kenny_GTI Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 GTA San Andreas. HD, Face-Scan wär genial 8) Trophys wären nett, aber keine Online-Trophäen, denn dieses endlose Online-Gebooste geht mir sowas von gegen den Strich Meiner Meinung nach, müsste der Protagonist noch nichteinmal CJ sein, weil die Story dazu kenn' ich längst. Liebend gerne würde ich mit dem korrupten Tenpenny durch die Gegend wandern, und die Story aus seiner Sicht kennenlernen
Destroyah7 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Devil May Cry 1-3 GTA San Andreas Monster Hunter (das erste) Need for Speed Most Wanted (der Rest nich...) Wäre zu schön...
Nooby Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Rumble Racing und Freekstyle...Beides EA-Spiele, beide bis heute ohne Nachfolger...völlig zu unrecht. -.- Die beiden nochmal in HD zu spielen wär echt nich übel, zumals klasse Spiele sind. Agressive Inline wär durchaus auch mal ein Remake wert. Dem wäre noch etwas hinzuzufügen...nämlich Shox, ebenfalls noch eins der besseren EA-Games. Zocks seit einiger Zeit wieder und bin einfach nur begeistert, zumal es auch recht gut gealtert ist. Ich wollte zu Beginn garnicht glauben, dass es bereits über 9 Jahre alt ist, denn danach sieht es auf ner alten Röhre über RGB absolut nicht aus...und es fühlt sich auch nicht so alt an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kQYdP2ua-j4&feature=related]Shox : Extreme Rally Playstation 2 Gameplay ( PS2 EA.Big 2002 ) - YouTube[/url]
xGTGxRibo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 CoD 2, The Warriors, alle Tony Hawk Teile und natürlich GTA SanAndreas!!
Lauriids Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 GTA San Andreas 8-) NFS Most Wanted Burnout Revenge
JonSnow Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Die Jak Trilogie, Digital Devil Saga und Odin Sphere wären schon sehr, sehr nett.
TheShonenJumper Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 tomb raider ähm... http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Trilogy-Classics-HD/dp/B004GKDFOS :banghead: Also ich würd mir auf jeden Fall eine Final Fantasy Collection wünschen,denn bei mir fehlt ohne Trophäen die Motivation FFXII zu Ende zu machen.Und 'ne Yakuza Collection wäre ziemlich nett.
Beliskner Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 sollten endlich mal mit star wars battlefront rausrücken ^^ legend of kay war auch ziemlich geil
xGTGxRibo Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Downhill Domination! Kennt das noch jemand?? Damals das Game mit dem größten Spaßfaktor!
DrogenDealer Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Dragonball Budokai Tenkaichi 3
Lauriids Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Downhill Domination! Kennt das noch jemand?? Damals das Game mit dem größten Spaßfaktor! Ohja das kenn ich noch Das war aber komischerweise ab 16
Pinball1967 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ähm...http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Trilogy-Classics-HD/dp/B004GKDFOS :banghead: Also ich würd mir auf jeden Fall eine Final Fantasy Collection wünschen,denn bei mir fehlt ohne Trophäen die Motivation FFXII zu Ende zu machen.Und 'ne Yakuza Collection wäre ziemlich nett. das wusst ich gar nich.
chaiZer Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 gta san andreas, nfs underground und most wanted.
knoefiii Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 gta san andreas, nfs underground und most wanted. waren einfach die besten
chaiZer Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 waren einfach die besten genau und black nicht vergessen
knoefiii Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ich hab mir die black edition nie geholt, war zu teuer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.