Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben
Mir egal ob remake oder fortssetzung aber ich brauch Zone of the Enders oder Resident Evil Outbreak mal wieder

RE Outbreak wäre echt der Knaller! Und diesmal dann auch den ersten Outbreak Teil hier in Europa mit Online-Modus. Aber eines sage ich euch: die ganzen UNSICHTBAREN versteckten Gegenstände sammel ich nicht noch einmal!!! Bei Outbreak 1 habe ich die doch tatsächlich alle gesammelt, aber bei 2 habe ich das dann kurz vor Schluss doch fallengelassen. So etwas will ich mir halt nicht mehr antun! :eek6: Also wenn es diese Trophies gibt, ist Platin für mich Geschichte - aber bin eh nicht mehr so zwingend auf Platin-Trophies aus. Ich fange langsam an, wieder Richtung 100% nur noch Spaß am Gamen zu haben. Und nicht wie bis vor paar Monaten noch so ein bisschen nach dem Motto: "Die Trophy muss ich als nächstes machen, dann geht es zu dieser weiter usw....." Sowas will ich nichtmehr. Sammle zwar noch immer gerne Trophies, aber spiele nun immer einfach das Game erst normal durch. Und danach sehen wir weiter. ;)

Geschrieben

Dino Crisis wär ganz cool. Und alle Final Fantasy Spiele MIT Platin. Bei GTA oder GT besteht bei mir kein Interesse, da die PS3 Teile würdige Nachfolger sind und grafisch viel besser sind.

Geschrieben
Die ersten 3 tony hawk teile in ner collection würd ich mir wünschen, auch wenns sowas wohl nie geben wird.

Ja, das waren MIT ABSTAND die besten Tony Hawk-Teile! Ok, Teil 4 habe ich nicht gespielt, und Underground 2 auch nicht und die blöden Skateboard-"Controller"-Tonys auch nicht, aber die sollen ja alle nicht sehr gut gewesen sein. Zumindest im Vergleich zu den Teilen 1-3. Also her mit Tony Hawk 1 und vor allem 2! Und wenn man dabei ist gerne 3 noch mit. Die anderen Teile können die ruhig außen vor lassen! Wobei: ich hätte nix dagegen ALLE Tonys (von PS1 und PS2) auf ein bzw. zwei Blu-Rays zu haben. Dann wäre es auch cool!

Mir fällt aber noch eine Serie für HD-Remakes ein:

Syphon Filter! - Das wäre genial! :drool5:

Geschrieben

Also mir fallen jede Menge PS1 Spiele ein wo ich gerne ein Remake möchte :3

Ich hätte gerne Final Fantasy 7 und 8, Dino Crisis, alle Resident Evil Teile ^-^

Und PS2: Shadow Hearts 1,2 & Dragon Quest

Ich hab viele Wünsche =_=

Geschrieben

ja, GTA san Andreas war echt das beste GTA ever. da können die neuen teile in keinster weise mithalten.

wirklich schade dass es kein San Andreas für PS3 gibt.

Geschrieben
ja, GTA san Andreas war echt das beste GTA ever. da können die neuen teile in keinster weise mithalten.

wirklich schade dass es kein San Andreas für PS3 gibt.

doch mithalten schon^^

sind alles bomben, nur geht der geschmack dabei weit auseinander:smile:

Geschrieben

tja, ich fand GTA4 ja nicht besonders gut. wenn man die Grafik... weglässt, dann ist GTA4 halt sehr linear und auf dauer Langweilig.

Was ich auch unglaublich vermisst hab war die Natur, die Felder und Wiesen, Bauernhöfe und Dörfer. das hat San Andreas viel mehr Leben gegeben. bei den neuen teilen gibts immer nur Stadt, und die sieht überall gleich aus. auch die gags sind drastisch zurückgegangen. z.bsp bei San Andreas konnte man zu einer bestimmten zeit nen Heudrescher stehlen und dann die passanten dreschen.

auch die cheats werden immer schlechter. wo bleibt der Jetpack usw.?

insgesamt fand ich GTA San Andreas sehr viel besser als die neuen Teile, und das obwohl San Andreas ein PS2 spiel ist.

Geschrieben
tja, ich fand GTA4 ja nicht besonders gut. wenn man die Grafik... weglässt, dann ist GTA4 halt sehr linear und auf dauer Langweilig.

Was ich auch unglaublich vermisst hab war die Natur, die Felder und Wiesen, Bauernhöfe und Dörfer. das hat San Andreas viel mehr Leben gegeben. bei den neuen teilen gibts immer nur Stadt, und die sieht überall gleich aus. auch die gags sind drastisch zurückgegangen. z.bsp bei San Andreas konnte man zu einer bestimmten zeit nen Heudrescher stehlen und dann die passanten dreschen.

auch die cheats werden immer schlechter. wo bleibt der Jetpack usw.?

insgesamt fand ich GTA San Andreas sehr viel besser als die neuen Teile, und das obwohl San Andreas ein PS2 spiel ist.

hast mir die wörter von der zunge genommen ;)

Geschrieben

Haha xD klar kenn ich hype !

hab das aber als Kind noch aufm Pc gezockt ^^

Remakes würde ich mir für die restlichen final fantasy teile wünschen

auch 1-6 :P sowie die granate 10 ;)

Geschrieben

Also das Spiel gabs zwar nicht auf der PS2 aber auf der PS und ich meine das Spiel Final Fantasy 7, meiner meinung der beste FF Teil der Reihe, fand die Story cool, natürlich den Hauptcharakter Cloud und nicht zu vergessen den Oberboss Sephiroth(coolster und mein persönlich härtester Endgegner den ich jemals hatte), also wenns son ein Remake geben würde, wäre das aufjedenfall der Hamma :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...