Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ot: uhar.. dein 3ter spoiler in kombination mit "für metal-fans" tut in den augen weh :P

bt: im moment noch ausbildungs suchend aber ich halt mich über wasser mit minijobs bis ich was richtiges finde :)

was soll ich sonst drüber schrieben.. dort hol ich alle fanartikel für meine bands her :)

Geschrieben

Zwei Jobs (: Zum einen eine zweite kaufmännische Ausbilung im Versicherungs- und Finanzwesen nach und zum zweiten rocke ich im Sportladen 2-3mal die Woche (vorher gelernt...). Insgesamt komme ich ab und an auf 52-56std. Kann mal mehr, mal weniger sein.

Geschrieben

Arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei, ne 30std Kraft.

Je nach dem wie ich arbeite bleibt reich Zeit zum spielen,

manchmal bis zu 5std.

Ein doofes Vorurteil, mit "alle Zocker sind arbeitslos".

Wenn ich nicht arbeiten würde könnte ich mir das alles nicht leisten.

Geschrieben
Aber besser als drauf scheißen, denn das ist nicht gut.

Klar sag ich ja auch nciht hab ja selber früher 3,5 gehabt etc.

Drauf scheißen tun ja eig. auch die wenigsten.

Faul sind jedoch die meisten, wie ich. Aber faul ist nicht gleich schlecht.

(Ich meine dass aus faulheit nicht gleich schlechte Noten folgern, wenn man trotzdem gut genug ist. Soll sich nicht danach anhörn, dass Faulheit gut ist!)

Hasse meine eigene Faulheit kann aber nichts dagegen tun.

Es läuft gut in der Schule und en 1er Abi will ich eh nicht unbedingt/brauche es nicht, da ich (erstmal) nichts studieren werde (mit einem NC).

Geschrieben

Seit Sep. 09 studiere ich BW+Management an der FH. Zuvor nach 3jähriger Ausbildung zum Speditionskaufmann gut drei Jahre als Fahrzeugdisponent im Fernverkehr in einer Spedition geschuftet!:redface: war ein sehr sehr stressiger Job für verhältnismäßig wenig €'s... Deshalb jetzt Studium mit deutlich weniger Geld :frown: aber auch deutlich mehr Freizeit :smile: und danach deutlich weniger Stress, aber hoffentlich ordentlich mehr Geld...:drool5: Das ist zumindest der Plan...

Geschrieben

Mache momentan nen Lehrgang mit Praktikum und denke und hoffe, das ich danach als CNC-Fräser,

beim besten Zerspanungsbetrieb, in dieser Stadt hier, eingestellt werde und endlich wieder gut Kohle

verdienen werde :D.

1/2 Jahr Arbeitslosigkeit vorher war auch lang(weilig) genug :banghead:. Und der Job, den ich davor

hatte war auch nicht so toll, die Kohle dort ging gerade so, aber die Arbeitsbedingungen und Kollegen

gingen dort teilweise gar nicht ^^.

Meine Trophäenjagd hat sich damit erstmal komplett erledigt ... :(

Geschrieben

Steh jetzt Ende der 12 in den Smmerferien da und muss mich entscheiden ob ich ne Ausbildung machen will oder studieren will. Bei ersterem, müsste ich jetzt schomn Bewerbungen verschicken. Nur leider hab ich recht wenig Ideen, was ich machen könnte.

Beim Studium häött ich noch Zeit, da ich mich mitm Abi "bewerben" = einschreiben muss.

Auch da hätt ich keine Idee zum jetztigen Zeitpunkt, was ich studieren würde...

Geschrieben
Steh jetzt Ende der 12 in den Smmerferien da und muss mich entscheiden ob ich ne Ausbildung machen will oder studieren will. Bei ersterem, müsste ich jetzt schomn Bewerbungen verschicken. Nur leider hab ich recht wenig Ideen, was ich machen könnte.

Beim Studium häött ich noch Zeit, da ich mich mitm Abi "bewerben" = einschreiben muss.

Auch da hätt ich keine Idee zum jetztigen Zeitpunkt, was ich studieren würde...

das hate mein bruder auch dann hat er sich aber für infomatik eingeschrieben und ér macht jehzt ne menge geld damit

und mein andere bruder macht jehzt mathe und ihn macht es spas wenn du studieren willst dann kannst du dich ja erstmal für ein semester einschreiben

(6monate)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...