Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe immer nur einen Tag davor gelernt. :biggrin5:

Ich geh in die 11. Klasse und hab außer für Mathe für keine einzige Arbeit gelernt und hab im 2. Halbjahr glaub nicht 1x Hausaufgaben gemacht. ^^ Hab aber auch nur 2,8 geschafft.. jetzt zählts nach den Sommerferien fürs Abitur, deshalb werd ich mich dann anstrengen.

Geschrieben
Ich geh in die 11. Klasse und hab außer für Mathe für keine einzige Arbeit gelernt und hab im 2. Halbjahr glaub nicht 1x Hausaufgaben gemacht. ^^ Hab aber auch nur 2,8 geschafft.. jetzt zählts nach den Sommerferien fürs Abitur, deshalb werd ich mich dann anstrengen.

bohh komm mier net mit hausaufgaben wenn ich sie machen dann so kurz wie möglich und dan wieder ps3 oder raus

Geschrieben

Kfz-Mechatroniker, 42,5 Stunden Woche. Auch wenn der Verdienst im Gegensatz zu anderen Jobs nicht gerade hoch ist, könnte ich mir keine schönere Arbeit vorstellen :biggrin5:

Und genügend Freizeit bleibt auch noch über...

Geschrieben

Bi n schueler 8.lklasse. bin so notendurchnitt 2;5 ...mathe und englisch hab ich zurzeit probleme rest alles gut^^Hausaufgaben werden immer gemacht.Ich lerne so 3tage vor der Arbeit fuer die Arbeit.Geld kriege jeden Monat 28Euro taschengeld(reicht mir auch).Zocken habe ich sehtr v iel zeit ferien ganze ferien zcoekn und wochenende 14uhr bis 5uhr morgens oder mehr^^

Geschrieben
Bin ab Sonntag in Berlin.:)

Könnte mal mit knapp 20 Mann vorbei schauen, wenn du magst:D

hehe gerne ,aber sonntag ist ein ruhetag bei uns,das ist der einzigste tag,wir musste zu machen weil sonst wäre es zu viel arbeit und sonntags sind wir dann meistens alle fussball spielen.also ich und das personal!:biggrin5::biggrin5:

samstag könntest du vorbei kommen,dann reserviere ich für dich da wo auch TV ist machen für dich volle kanne lautstärke np

jo laden läuft,mal weniger mal mehr gastronomie halt.

Geschrieben

also ich bin auch schüler...8te klasse durschnittsnoten wert grade so 4

he he he :D

naja inna 9ten wird alles besser ^^

mein geld pro monat beträgt 50 euro. und joa :)

zocken tu ich eig imma nacher schule bis 20.30 ausser ich hab was vor ^^

Geschrieben
hehe gerne ,aber sonntag ist ein ruhetag bei uns,das ist der einzigste tag,wir musste zu machen weil sonst wäre es zu viel arbeit und sonntags sind wir dann meistens alle fussball spielen.also ich und das personal!:biggrin5::biggrin5:

samstag könntest du vorbei kommen,dann reserviere ich für dich da wo auch TV ist machen für dich volle kanne lautstärke np

jo laden läuft,mal weniger mal mehr gastronomie halt.

kannst ja mal sagen wo der laden ist :smile:

dann schau och mal vorbei :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hunger :drool5:

Geschrieben

Schade:(

Meine Verwandte leben alle Berlin außer ich,meine mum,dad,schwester und mein Bruder :D

wir sind in suttgart-.-voll langweillig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...