Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze bei Heavy Rain

My_Sylar

Recommended Posts

Geschrieben

also bemerkt habe ich, das es erst dann beim kapitelauswahl freezt wenn zb das kapite flüchtlling macht man im ersten durchgamg entkommen ist, sich dann aber beim zweiten durchgang facngen lässt kommt ja ein extra kapitel verhaftet. ab dann kann man keine weitere kapatieln anwählen weil sich die story verändert hat.

wiederum kann man ein kapitel vorher anwählen weil man da die story wieder verändern kann.

also wenn ein spiel gerade freezed bevor man den spielstand löscht wählt entweder das gleiche oder ein vorheriges kapitel aus und spielt es dann weiter.

Geschrieben
haste doch gerade schon geschrieben im Allgemeinem Threath :)

Ich muss meine Freude halt auf der ganzen Bandbreite Kund tun!!:drool5:

Wobei es mir inzwische leider Schwer fällt mich zu entscheiden...BFBC2 oder Heavy Rain...beides sooo geile Spiele!!

Geschrieben
Ich habs jetz schon öfters durch und bei mir is es genau einmal stecken geblieben und zwar in der Wiese wo man mit Norman Hinweiße suchen musste.

An der Stelle ist es bei mir auch mal Hängen geblieben. Insgesamt schon 3 mal jetzt !!!! Mich kotzt das langsam richtig an. Hab kein Bock das durch die dauernden Neustarts meine PS3 irgendwann hops geht!

Hat sich der Developer schonmal zu Wort gemeldet? Gibt es bald nen Patch oder sowas??

PS:

Ich muss meine Freude halt auf der ganzen Bandbreite Kund tun!!:drool5:

Wobei es mir inzwische leider Schwer fällt mich zu entscheiden...BFBC2 oder Heavy Rain...beides sooo geile Spiele!!

So gehts mir auch ;)

Geschrieben

na geil...

ich hatte auch ab und an mal freeze und viele ton aussetzter

stehe kurz vorm 2.ten durchrocken und da freeze in der ladezeit

und konsole ausgemacht und angemacht

was sehe ich?

"prolog" savegame weg,endigs bzw alle kapital weg!

komplett alles vorne anfangen?nein

echt schade,das hat mir die freude an dem geilen spiel versaut

wenigstens habe ich es mal durchgespielt...

Geschrieben

Bei mir hat sich auch der, ich taufe ihn mal AquariumFreeze, breitgemacht.

Hab gespielt, und als der FBI Fuzzi oben an der Treppe zur Tür reinwollte

FREEZE. Hab mir dann gedacht:" scheiss drauf, gehst pennen und machst

morgen weiter." Bin sowieso seit Fallout3 freeze geschädigt.

Wollte dann gestern Abend weitermachen mit meinem "einzigen"

Speicherstand und dann :banghead::banghead::banghead:

Hab alles probiert, was hier schon beschrieben wurde =/

Ich werde wohl auch auf ein Update warten. Kann ja nicht sein, dass

bei so vielen genau an der Stelle das Spiel einfriert bzw. der Speicher-

stand flöten geht.

Werde das Spiel sowieso mehrmals durchspielen, hassen tue ich solche

Situationen trotzdem =/

Fang ich halt mit Assassins Creed 2 an übers WE :dozey:

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

ich hatte das auch mal madison in der disco aber der hintergrund ist ent stehen geblieb die leute ahben weiter getanzt aber nachdem ich ins hauptmenü gegangen bin und das spiel neu geladen habe gings wider

Geschrieben

seit heute friert das spiel am anfang von "flüchtling" ein. kann machen was ich will, es geht nicht mehr. hab auch probiert noch mal bei der eidechse anzufangen, das kapitel hab ich gestern wegen den verschiedenen trophies drei mal gespielt, aber jetzt friert das spiel auch hier ein, erst ist der ton weg und kurz danach ist stillstand.

bin ja gern bereit auf einen neuen patch zu warten, hoffe nur das damit der fall erledigt ist und nicht das mein kompletter spielstand im a.... ist

Geschrieben
ich hatte das auch mal madison in der disco aber der hintergrund ist ent stehen geblieb die leute ahben weiter getanzt aber nachdem ich ins hauptmenü gegangen bin und das spiel neu geladen habe gings wider

... und an genau dieser Stelle hatte ich ständig einen Freeze!

Konnte nicht mehr Kapitel neu starten, auch "fortsetzen" hat nicht funktioniert, Spielstand war nicht mehr zu benutzen! Unzählige Versuche gemacht...

Dann nochmal motiviert und von ganz vorne begonnen. Eben das Spiel beendet, nicht einmal ein Problem gehabt, seltsam!

Hoffe, es geht jetzt so weiter... ;)

Geschrieben

Nabend,

Habe heute mit HR angefanngen und den ganzen Tag gezockt. Bei mir waren 3 Freeze, 1 mal am Anfang wo Jayden am Tatort war. Da musste ich sogar die PS3 cold rebooten. Bei den anderen 2 mal ist mir das Spiel beim Laden zwischen 2 Kapiteln eingefroren. Aber da konnte ich komischerweise das Spiel mit der PS Taste verlassen und neu laden. Danach lief es aber immer wieder.

Habt ihr die fat version? Meine ist schon ca. 2 Jahre alt. Hab noch die Fat Version mit 40 GB...

Grüße

Joe

Geschrieben

habe Fat Version 60GB und mir ist das game zum glück erst 2 mal eingefroren hab aber manchmal heftige ton aussetzer wenn die Entwickler das alles noch beheben würden wer das Spiel vollkommen, und mit absoluter sicherheit game of the year 2010

Geschrieben
Hab 'ne neue Slim Konsole und mir ist sas Spiel auch bereits nach 40 Minuten eingefroren. ch hoffe da kommt bald mal 'nen neuer Patch :skep:

Bei meiner SLIM kamen erst beim 2. durchspielen die Freezes. Hatte bis jetzt 3 Stück. Hab am Wochenende jetzt mit meiner Freundin das 2. mal durchspielen hinter mir. Bevor ich mich jetzt noch mehr damit rumärger leg ich das Spiel erstmal weg und spiel Battlefield BC 2 weiter. Außerdem kommt heut FF13. HR spiel ich dann noch ein 3. und 4. mal wenn der Patch draußen ist!! Aber freu mich echt schon drauf. Ich liebe HR :smile:

Geschrieben

Dann nochmal motiviert und von ganz vorne begonnen. Eben das Spiel beendet, nicht einmal ein Problem gehabt, seltsam!

Hoffe, es geht jetzt so weiter... ;)

Ich motiviere mich die Woche jetzt auch zu nem Neustart.

Hab halt keine Lust, dass das Spiel an der selben Stelle

wieder schlapp macht :dozey:

Hoffe, es wird wie bei Dir...

Will endlich wissen, wie es ausgeht... :cool2:

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

Ich habe das Game nun öfter durchgespielt und auch mittlerweile Platin.

Ich habe den Patch NICHT geladen und wirklich keine Probleme.

Kein Freeze, kein Soundaussetzer, kein Trophy-Bug... Nichts!

Wie das Game nun mit Patch ist, kann ich natürlich nicht sagen!

Geschrieben

hab das Spiel gestern Miitag bekommen und gleich den Patch geladen, da ich mich vorweg nich über den Patch informiert hatte.

Kam allerdings regelmäßig zu krassen Ton-Aussetzern, was das Spielerlebnis an gewissen Punkten natürlich start einschränkte, da sie besonders in Elementaren Kapiteln vorkamen...

dazu kam noch ein Freeze vorm letzten Kapitel und musste die Playsi cold rebooten.

Hoffe die beheben das schnell, damit ich beim 2ten Durchspielen in den Genuß des vollen Spiels komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...