Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Meilen sammeln

Robusto

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand nen Tipp wie man unter 20std an die 750.000 Meilen kommt? hab schon einiges ausprobiert, aber mehr als 4000 Meilen pro 3 Rundenrennen krieg ich nicht raus.

Geschrieben
Jemand nen Tipp wie man unter 20std an die 750.000 Meilen kommt? hab schon einiges ausprobiert, aber mehr als 4000 Meilen pro 3 Rundenrennen krieg ich nicht raus.

missionen spielen da gibts mehr meilen , irgendeine war mit sonic da hab ich 12500 meilen bekommen weiss aber nicht mehr welche...

und wenn du bei denn rennen auf der strecke bleibst und immer in führung bekommst am schluss mehr meilen.

im menü "aufholen" ausschalten :biggrin5:

Geschrieben
missionen spielen da gibts mehr meilen , irgendeine war mit sonic da hab ich 12500 meilen bekommen weiss aber nicht mehr welche...

und wenn du bei denn rennen auf der strecke bleibst und immer in führung bekommst am schluss mehr meilen.

im menü "aufholen" ausschalten :biggrin5:

12500 bei ner mission? soviel hab ich glaub grad mal beim letzten grand prix gekriegt. der dauert aber länger als 4 einzelne missionen mit jeweils 4000 meilen zu packen.

Geschrieben
12500 bei ner mission? soviel hab ich glaub grad mal beim letzten grand prix gekriegt. der dauert aber länger als 4 einzelne missionen mit jeweils 4000 meilen zu packen.

hab jetzt probiert das zu wiederholen... aber ging leider nicht:eek6:

bei manchen rennen/missionen wenn man besondere bedingungen erfüllt gibts mehr meilen.

jetzt müste mann nur noch wissen welche bedingungen das sind :emot-raise:

Geschrieben
hab jetzt probiert das zu wiederholen... aber ging leider nicht:eek6:

bei manchen rennen/missionen wenn man besondere bedingungen erfüllt gibts mehr meilen.

jetzt müste mann nur noch wissen welche bedingungen das sind :emot-raise:

hmm das wäre ja mal was. so könnte man die benötigte zeit ja locker vierteln. hab jetzt knapp 60 missionen auf AAA, aber nie aussergewöhnlich viele meilen bekommen.

Geschrieben
Also die Meilen sollten kaum das Problem sein! Ich hab jetzt die 41. Mission AAA und die Gran Prix Serie einmal durch und hab schon fast die Silberne Lizenz!

doch sind se. hab alle trophys bis auf goldmeilen und die verbuggte onlinetrophy, brauche aber noch über 200.000 meilen.

Geschrieben

Weiss zwar nicht, ob meine Methode schnell genug war lol aber versuch doch einfach mal 1-Runden Rennen auf Whale Lagoon. Pro rennen (1. Platz) gibts 2250 Sega Miles. Wenn du dann gleich auf "play again" klickst gehts gleich weiter (ohne Ladezeit!). Konnte gestern so in einer guten Stunde meine letzten 130K für Gold holen.

Geschrieben
Weiss zwar nicht, ob meine Methode schnell genug war lol aber versuch doch einfach mal 1-Runden Rennen auf Whale Lagoon. Pro rennen (1. Platz) gibts 2250 Sega Miles. Wenn du dann gleich auf "play again" klickst gehts gleich weiter (ohne Ladezeit!). Konnte gestern so in einer guten Stunde meine letzten 130K für Gold holen.

jo so gehts recht schnell. ich mach das aber auf affenbaum oder wie der track heisst. 36 sek ein spiel und 2000 meilen. mit ladezeiten schafft man un 10min ziemlich genau 11 spiele, also gut 22.000 meilen.

Geschrieben

kleiner TIP ^^

Zeitfahren auswählen, dann mit Sonic (sollte auch mit jedem anderen gehen) Eiszapfental auswählen, nen bissl tesafilm über den R2-Button und sollange was anderes treiben ^^

Und Sonic holt euch alleine eure meilen :)

Gruß Flo

Geschrieben
jo so gehts recht schnell. ich mach das aber auf affenbaum oder wie der track heisst. 36 sek ein spiel und 2000 meilen. mit ladezeiten schafft man un 10min ziemlich genau 11 spiele, also gut 22.000 meilen.

kann diese mehtode auf jedenfall weiterempfehlen, hab selbst gerade platin bekommen^^

Geschrieben

Genauso hab ichs auch gemacht.

Strecke heißt Baumwipfel mein ich.

MfG Sascha

EDIT : Glückwunsch Tyrion

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...