Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 3 / Crawmerax besiegen


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute

Ich könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei diesem Viech. ^^

Mir ist egal wie groß das Team sein wird. Hauptsache ich hab für's erste die Mission fertig und bekomm vielleicht noch ein paar gute Waffen. xD

Falls jemand Lust hat heute oder im Laufe der Woche Crawmerax platt zu machen bitte bei mir melden. Bin auch bereit ihn/sie/es mehrmals zu killn. ^^

Ich bin nicht sehr oft hier aktiv daher schreibt mir besser auf der PS3.

Schon mal danke im voraus an die Freiwilligen. :D

mfG Bahamut1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute

Ich könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei diesem Viech. ^^

Mir ist egal wie groß das Team sein wird. Hauptsache ich hab für's erste die Mission fertig und bekomm vielleicht noch ein paar gute Waffen. xD

Falls jemand Lust hat heute oder im Laufe der Woche Crawmerax platt zu machen bitte bei mir melden. Bin auch bereit ihn/sie/es mehrmals zu killn. ^^

Ich bin nicht sehr oft hier aktiv daher schreibt mir besser auf der PS3.

Schon mal danke im voraus an die Freiwilligen. :D

mfG Bahamut1994

schreib das noch in den Online-Verabredungs-Thread:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da kene Chance

hat einer n Tipp wie ich schnell Leveln kann?

Ich will bei dem Spiel die 100% schaffen PLatin hab ich schon bin jetzt fast lvl 51

Ich kann dir Helfen.. ich habe das Fich in ca. 15 min allein geschaft und die ficker die da rum laufen auch.. aufleveln geht in meine Lobby ganz schnell also wenn du interesse hast? Adde mich einfach ( Boombastic84 ) und ich helfe dir gerne. Ich sammle auch noch andere Tropfäe, Platin habe ich ebenfals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Helfen.. ich habe das Fich in ca. 15 min allein geschaft und die ficker die da rum laufen auch.. aufleveln geht in meine Lobby ganz schnell also wenn du interesse hast? Adde mich einfach ( Boombastic84 ) und ich helfe dir gerne. Ich sammle auch noch andere Tropfäe, Platin habe ich ebenfals.

Jo nur hab ich diesen dummen Freundeslistenbug also ka wie das dann funktioniert

OKee ich adde dich halt mal wenn ich das nächste mal on bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...