Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätt mir ein Paltinprojekt zu starten bzw. durchzuführen leichter vorgestellt:facepalm: such schon 2 wochen spiele,durchforste trophylisten...aber ich geb nicht auf:cool2:

eig ist es auch leicht^^

Spiel einfach wonach dir ist und schau dann was man dort locker übrig lassen kann, ohne jetzt nur nach speziell solchen Spielen zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig ist es auch leicht^^

Spiel einfach wonach dir ist und schau dann was man dort locker übrig lassen kann, ohne jetzt nur nach speziell solchen Spielen zu suchen

genau einfach nen Spiel nehmen und spielen und dann gucken welche Trophy sich leicht holen lässt die man nicht so zwischenduch mit freischaltet und dann halt den rest holen, außerdem kannst du ja auch für die Spiele die du hast in anderen Projekten gucken was die da so übrig gelassen haben dann kannst du dir da auch inspiration holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eig ist es auch leicht^^

Spiel einfach wonach dir ist und schau dann was man dort locker übrig lassen kann, ohne jetzt nur nach speziell solchen Spielen zu suchen

ja,nachdem geh ich auch,nur hat nicht jedes Spiel welches ich im Projekt haben will,so eine Trophy,zumindest nicht eine die man in 1-2min holen kann.

genau einfach nen Spiel nehmen und spielen und dann gucken welche Trophy sich leicht holen lässt die man nicht so zwischenduch mit freischaltet und dann halt den rest holen, außerdem kannst du ja auch für die Spiele die du hast in anderen Projekten gucken was die da so übrig gelassen haben dann kannst du dir da auch inspiration holen ;)

inspiration hab ich mir schon geholt:biggrin5: beim überlasen werd ich aufpassen müssen,das ich nicht aus versehen eine zu leichte gleich hol beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,nachdem geh ich auch,nur hat nicht jedes Spiel welches ich im Projekt haben will,so eine Trophy,zumindest nicht eine die man in 1-2min holen kann.

inspiration hab ich mir schon geholt:biggrin5: beim überlasen werd ich aufpassen müssen,das ich nicht aus versehen eine zu leichte gleich hol beim zocken

Kann ja auch was länger dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon aber sollte schon relativ kurz sein und in ein paar min machbar sein meiner meinung nach

ach quatsch :)

habe bei meinem 1. Projekt auch für

Dirt 2 - 20 min gebraucht

Heavy Rain - 15 min

also liegt alles im Rahmen, desto weniger Spiele man hat, desto länger kann es auch dauern mit der Trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch :)

habe bei meinem 1. Projekt auch für

Dirt 2 - 20 min gebraucht

Heavy Rain - 15 min

also liegt alles im Rahmen, desto weniger Spiele man hat, desto länger kann es auch dauern mit der Trophy ^^

ja gut hast recht aber 15 und 20 min ist auch nicht sooo extrem lange und klar um so weniger spiele man hat um so mehr zeit hat man pro spiel ist ja auch logisch man hat ja theoretisch 24 stunden zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach quatsch :)

habe bei meinem 1. Projekt auch für

Dirt 2 - 20 min gebraucht

Heavy Rain - 15 min

also liegt alles im Rahmen, desto weniger Spiele man hat, desto länger kann es auch dauern mit der Trophy ^^

ja gut hast recht aber 15 und 20 min ist auch nicht sooo extrem lange und klar um so weniger spiele man hat um so mehr zeit hat man pro spiel ist ja auch logisch man hat ja theoretisch 24 stunden zeit xD

ja,also 10min. würd ich mir als maximum setzen,weil ich doch einige spiele in das projekt aufnehmen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, werde eh eins machen. Bin mir da schon länger ziemlich sicher.

Aber es wird noch lange dauern, noch kein einziges Spiel vorbereitet, eins fast, eins mittendrin und eins ist noch nicht mal begonnen.

Vor März-April könnt ihr also nicht mit mir Rechnen.

Aber vielleicht bringe ich dann ja was mit meiner Krankenpause Ende Februar weiter.:smile::biggrin5:

p.s.: Diesmal habe ich auch ein Motto hinterm Projekt und ich finds ziemlich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, werde eh eins machen. Bin mir da schon länger ziemlich sicher.

Aber es wird noch lange dauern, noch kein einziges Spiel vorbereitet, eins fast, eins mittendrin und eins ist noch nicht mal begonnen.

Vor März-April könnt ihr also nicht mit mir Rechnen.

Aber vielleicht bringe ich dann ja was mit meiner Krankenpause Ende Februar weiter.:smile::biggrin5:

p.s.: Diesmal habe ich auch ein Motto hinterm Projekt und ich finds ziemlich gut^^

Freut mich zu hören. :)

Ich bastel auch zurzeit an Banner etc. für mein anstehendes Platinprojekt. Ein "Motto" habe ich ebenfalls bereits gefunden. :)

Allerdings habe in ebenfalls noch kein Spiel vorbereiten können, da ich einfach zu viel durcheinander spiele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören. :)

Ich bastel auch zurzeit an Banner etc. für mein anstehendes Platinprojekt. Ein "Motto" habe ich ebenfalls bereits gefunden. :)

Allerdings habe in ebenfalls noch kein Spiel vorbereiten können, da ich einfach zu viel durcheinander spiele. :D

dann mach mal hinne, auf dein Projekt freu ich mich schon lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...