dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Irgendwas muss man ja dagegen machen. Die Projekte irgendwo im Untergrund verschwinden zu lassen, während sie offiziell noch laufen, ist ja auch nicht toll. Entweder pusht sie immer ein User nach 2-3 Wochen Inaktivität und fragt, ob hier noch was geht, oder, wie es Dosaidon, als er noch Mod war, am besten und einfachsten regelte, einfach sofort closen und Inaktivität als Grund hinschreiben. Wenn der User dann wieder aktiv ist und weitermachen will, dann schreibt er einfach einen Mod an. Ich fände es so sinnvoller als die da unten verrotten zu lassen. Wenn man ein Projekt aufmacht, dann hat man sich da auch drum zu kümmern. Warum soll man da was gegen machen? Lass die Projekte doch, wie sie sind. Wenn jetzt nicht unbedingt einer meint, das er nach 3 Monaten hingeht, ein altes Projekt rauskramt, wo nichts mehr ist, dann verschwinden die doch sowieso. Solange keiner sagt, er möchte nicht mehr, können die doch aufbleiben, stören doch nun wirklich keinen. Oder? Was meinst du, was mehr Arbeit macht: Alle zu schliessen, wo man von ausgeht, da ist nichts mehr und dann kommen 50% und wollen ihn wieder auf haben oder alle auflassen und sie verschwinden lassen? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn man sich nicht darum kümmern will, wieso sollten sie dann auch aufbleiben? Inaktivität gehört auch zu abgebrochen, und die abgebrochenen sind auch alle closed. Wieso sollte man inaktive Projekte auflassen? Wer würde sich beschweren, wenn es closed ist? Der Ersteller hat einfach Pech gehabt.Außerdem wollen manche einen Überblick haben über dem, was läuft und was beendet ist. Wie gesagt, wenn sie offen sind, tun sie auch keinem weh. Wenn einer mich bittet, sein Projekt zu schliessen, ist das kein Problem. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bin auch der Meinung von Headcrash. Wieso sollten inaktive Projekte offen bleiben duke? (Sie werden geschlossen wenn sie gemeldet werden ... also ist es auch das Ziel diese zu schließen.) Das mit "tut keinem Weh".. könnte man dann aber ordentlich im Forum ausdehnen. Nur aktive sollen ja offen bleiben. Gibt sicher genug Leute, die sich den Startpost durchlesen und dann erst drauf kommen, dass das Projekt ja inaktiv ist und dann ärgern sie sich. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja! Viele Leute gucken auch nur kurz in einen Thread rein und schreiben "Viel Glück", lesen sich aber nichtmal was durch. So wegen Beiträge pushen und so. Ist in letzter Zeit oft gewesen, dass irgendwie "Viel Erfolg und Spaß" in ein Projekt geschrieben wurde, welches sogar abgebrochen war^^ Aber generell stören die "alten, inaktiven" Projekte ja nicht. Zitieren
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich bin auch dafür die Projekte zu schliessen. Ich wollte sogar mal einen Unterthread für abgebrochene und geschlossene Projekte haben. Aber ein Admin meines Vertrauens meinte das brauchen wir nicht. Ich lese auch relativ viel in den Projekten und dann ist es immer blöd wenn da so viele offene sind und man nicht weiss ob da noch was gemacht wird. Teilweise habe ich die Ersteller dann auch schon angeschrieben ob die Projekte noch laufen oder nicht und kam schon zweimal vor, dass sie geantwortet haben, dass es geschlossen werden kann. Zitieren
ManUnited Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie sieht es eigentlich mit inaktiven Platin-Projekten aus? Wenn man mal auf Seite 2 in diesem Bereich schaut, sieht man sofort einige inaktive Projekte, wo auch keine wirkliche Besserung in Sicht ist.https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/42138-mondryxs-platinprojekt.html Der User war seit Mitte September nicht mehr online, hat das Projekt seit Ende Juni und meldet sich generell kaum, seit er es eröffnet hat, man musste es immer wieder pushen damit er reagiert. Jetzt ist man wohl an einem Punkt, an dem man das komplett beenden kann. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/48917-blue_destroyer-neu-und-mit-projekt-am-start.html Seit Ende September nicht mehr gemeldet, das sagt alles. Er schreibt zwar auf der letzten Seite, dass ihn die Schule etwas abhält, heißt aber nicht, dass man keine 3 Minuten Zeit findet, es da reinzuschreiben. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/51084-mein-platin-projekt.html Letztes Update vor 2 1/2 Wochen, seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl er hier aktiv ist. Wenn man hier doch ist, dann kann man sich auch mal um sein Projekt kümmern... https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/51973-porters-platin-day.html Ist hier ebenso aktiv und kümmert sich genauso wenig um sein Projekt und schreibt sogar noch Hat sich ein Mal noch gemeldet und dann auch verrauscht, sehr erfolgreiches wöchentliches Update. Irgendwas muss man ja dagegen machen. Die Projekte irgendwo im Untergrund verschwinden zu lassen, während sie offiziell noch laufen, ist ja auch nicht toll. Entweder pusht sie immer ein User nach 2-3 Wochen Inaktivität und fragt, ob hier noch was geht, oder, wie es Dosaidon, als er noch Mod war, am besten und einfachsten regelte, einfach sofort closen und Inaktivität als Grund hinschreiben. Wenn der User dann wieder aktiv ist und weitermachen will, dann schreibt er einfach einen Mod an. Ich fände es so sinnvoller als die da unten verrotten zu lassen. Wenn man ein Projekt aufmacht, dann hat man sich da auch drum zu kümmern. Ich finde du hast Recht immer mal nachzuschauen, welche Platin-Projekte nicht mehr aktiv sind. Aber ich z.B. habe auch seit 11 Tagen kein Update mehr gemacht, obwohl ich 2 neue Spiele vorbereitet habe. Ich will nämlich erst ein Update machen, wenn ich BFBC2 fertig habe, nur noch Zerstörung 2.0 usw... Zitieren
Nilles Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Man Leute, ihr habts geschafft. Ich denke mal morgen werde ich auch meinen Thread aufmachen. Finde die Idee einfach zuu gut^^ Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werde mir dann die ältesten und inaktivsten Projekte mal durchsehen und gegebenenfalls schließen. @dante Ein Unterforum in einem Unterforum ist nicht mehr möglich, daher rutschen die geschlossenen Projekte nach hinten und die inaktiven in den Mülleimer. Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werde mir dann die ältesten und inaktivsten Projekte mal durchsehen und gegebenenfalls schließen.@dante Ein Unterforum in einem Unterforum ist nicht mehr möglich, daher rutschen die geschlossenen Projekte nach hinten und die inaktiven in den Mülleimer. Trag mich ein! I did it! I really did it! Und bin auch noch unter die Top 3 gekommen:smile: Ich hab mal ne Frage: Prüfst du eigentlich ob derjenige wirklich die Platins erspielt hat bevor du ihn in die Ruhmeshalle einträgst oder vertraust du uns blind? EDIT: 777. Beitrag Schnapszahlen bringen mir Glück Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab ich gerade gemacht, gratuliere ... endlich füllt sich die Ruhmeshalle ein wenig. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 jo, allerdings, dann wirds auch was "schwieriger" rein zu kommen =) bzw, nen "guten" platz zu erwischen^^ nicht, dass mich das interessieren würde Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 jo, allerdings, dann wirds auch was "schwieriger" rein zu kommen =) bzw, nen "guten" platz zu erwischen^^ nicht, dass mich das interessieren würde neee natürlich nicht:biggrin5: aber du bist ein heißer anwärter auf den zukünftigen 3. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 neee natürlich nicht:biggrin5:aber du bist ein heißer anwärter auf den zukünftigen 3. Naja, da sind erstmal noch einige andere vor mir fertig. Aber bald .. irgendwann... dann... werd ich bestimmt... sicherlich mindestens irgendwo dabei stehn^^ Aber hoffe schon in den 2stelligen Bereich mit den Platins zu kommen, genug Spiele hab ich ja zur Auswahl Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 jo, allerdings, dann wirds auch was "schwieriger" rein zu kommen =) Rein kommt doch jeder ab 5 ... Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 meinte doch auch nen "guten" platz!!!!^^ Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 meinte doch auch nen "guten" platz!!!!^^ Ich finde in der Ruhmeshalle jeden Platz einen guten Platz, da das Projekt zu Ende gebracht wurde. Ob 5 oder 30, ist jedes für sich eine Herausforderung ... Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich finde in der Ruhmeshalle jeden Platz einen guten Platz, da das Projekt zu Ende gebracht wurde. Ob 5 oder 30, ist jedes für sich eine Herausforderung ... Da hast du natürlich recht. Kommt halt drauf an was für ein Ziel man sich gesetzt hat. In den Top 3 wäre aber schon ne feine Sache Aber ich denke, wie du sagst, man kann auf jedenfall auch mit 5 Platins zufrieden sein, weil man sein Projekt wenigstens abgeschlossen hat! Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie wärs den mit einer Hall of Shame für die Projekt Abbrecher? Dann würde man etwas den Abbruch lindern, den ich möchte darin sicher nicht stehen . Obwohl irgendwas irniedrigentes hat es schon , was sagt ihr dazu??? Zitieren
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Halte ich für unangebracht, zumal auch keiner von uns wirklich Wissen kann warum ein Projekt abgebrochen wurde. Außerdem bin ich gegen eine öffentliche "Steinigung" ... Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Halte ich für unangebracht, zumal auch keiner von uns wirklich Wissen kann warum ein Projekt abgebrochen wurde. Außerdem bin ich gegen eine öffentliche "Steinigung" ... Das kann ich natürlich verstehen, ich würde da auch nicht gerne drinstehen . War eigentlich eine ziemlich dumme idee, wenn ich so drüber nachdenk . Naja aber die Ruhmeshalle füllt sich schon langsam . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.