Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heey..

Brauche bei modern warfare 2 noch Platin aber

ich scheitere an den Spezialeinheit-ops..

hat jemand lust mit mir online diese durchzuzocken ;)

Meine psn : Joscha_

dann bist du hier sehr sehr falsch ^^

versuchs mal da: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html

da findest du sicherlich jemanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Diesen eigenen Bereich für Platin-Projekte finde ich super.

Allerdings wäre es genial, wenn man die bereits durchgeführten Platin-Tage in einen eigenen Unterbereich in diesem Bereich finden könnte. Das fände ich weitaus übersichtlicher. So muss man erst mühsam durch die Threads durchklicken um dann festzustellen, dass der Tag schon war.

Wäre das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Diesen eigenen Bereich für Platin-Projekte finde ich super.

Allerdings wäre es genial, wenn man die bereits durchgeführten Platin-Tage in einen eigenen Unterbereich in diesem Bereich finden könnte. Das fände ich weitaus übersichtlicher. So muss man erst mühsam durch die Threads durchklicken um dann festzustellen, dass der Tag schon war.

Wäre das möglich?

Öhm ... Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zur Zeit einige Spiele, bei denen ich Platin anstrebe.

Diese wären:

God of War (40%)

inFamous (73%)

Uncharted: Drakes Schicksal (71%)

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (77%) :cry2: Schön das dies nicht mehr möglich ist...

Machst du die Alle an einem Tag? also die Platins?

Wenn ja, eröffne doch einfach auch einen eigenen Thread wie die Anderern auch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man dafür nicht mindestens 5 platins also für nen platintag?

außerdem heißt dieser thread hier doch platin projekte also muss man nich zwangsläufig nen platintag machn

Das stimmt ja, darauf hätte ich ihn dann auch hingewiesen wenn er geantwortet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind lediglich die Platin-Trophys, die ich in der nächsten Zeit anstrebe.

Ich glaube auch an einem Tag wird das sicherlich nicht machbar sein, zumal ich inFamous noch auf Schwer zocken muss.

Naja, ein Platin-Tag bzw. Projekt ist aber was anderes. So könnte hier jeder posten welche Platin er als nächstes machen möchte, und das würde im Chaos bzw. Spam enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Platin project sieht so aus ,dass ich als erstes mal in vollgenden Spielen noch ein platin hole: LPB , Bad Company (dauert noch wegen 10.000 kills) und vllt noch GTA IV!!

Dann zitiere ich mich mal selber :dozey: ...

Naja, ein Platin-Tag bzw. Projekt ist aber was anderes. So könnte hier jeder posten welche Platin er als nächstes machen möchte, und das würde im Chaos bzw. Spam enden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab jetzt mal mit R&C AciT (wieder)angefangen, und würde gerne wissen, welche Trophäe sich am Besten für einen Platinregen-Tag eignen würde.

LG

Eröffne doch für dein Projekt einen eigenen Thread? :) ... ich kann dir aber die Frage hier eh nicht beantworten da ich das Game nicht besitze. Aber ich geh immer so vor: Zuerst wird das Spiel gezockt und mal alle Trophäen geholt die man automatisch im Spielverlauf erhält. Dann sieht man ja was über bleibt, meistens eignen sich für die Platinauslösende Trophäe eine Sammeltrophäe. Aktuell gerade bei Wheelman gemacht. 100 Statuen muss man zerstören, 99 hab ich und ich hab einen Speicherpunkt gemacht vor der letzten Statue. ODer zb. der 100 Schatz bei Uncharted 2, ebenfalls ein Speicherpunkt kurz vor dem Schatz. Kannst aber auch bei meinem Platintag mal durschauen welche Trophäen ich über gelassen habe + das Eselsohr damit du siehst wie ich sie dann hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...