Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfungsmeister

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die erste verpatzt und nicht dran gedacht das ich "Prüfungsmeister" noch brauche. Durfte nochmal bei "Der Bär" anfangen, aber habe ein bisschen abgekürzt. Madison ist beim Doc gestorben und Jayden auf dem Schrottplatz. Schonmal 2 Charkter weniger. :smile:

Geschrieben

Ich finde den Weg in diesem Glasscherbentunnel einfach nicht :banghead:

Krieche da ewig rum und i-wann klettert Ethan wieder raus, weil er zu stark verletzt ist. Will ja an einer Kreuzung abbiegen, aber das geht nicht, nur geradeaus (Sackgasse) oder zurück. Aber der Windhauch kommt von woanders.

Deshalb war ich noch nie bei der Schmetterlingsprüfung...

Geschrieben
Ich finde den Weg in diesem Glasscherbentunnel einfach nicht :banghead:

Krieche da ewig rum und i-wann klettert Ethan wieder raus, weil er zu stark verletzt ist. Will ja an einer Kreuzung abbiegen, aber das geht nicht, nur geradeaus (Sackgasse) oder zurück. Aber der Windhauch kommt von woanders.

Deshalb war ich noch nie bei der Schmetterlingsprüfung...

Du musst immer in die richtung kriechen wo die flamme hinzeigt =) nicht umgekehrt hab den fehler auch am anfang gemacht ^^

Geschrieben

Ach, wo die Flamme hinzeigt?

Ich dachte, wo der Wind herkommt, also entgegengesetzte Richtung. Na dann ist's ja klar, das es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hatte.

Danke für die schnellen Antworten ;)

Geschrieben

lol ich hab auch immer entgegengesetzt gemacht. Weil is ja sonst unlogisch da hin zu kriechen wo die flamme hinzeigt :emot-what:

Letzten endes hab ich die streichhölzer nich mehr benutzt (finger verbrannt *grrr*) und mich auf mein bauchgefühl verlassen xD

Geschrieben

Naja, die tür hinter ihm is ja zu gefallen. Da kann also kein luftzug mehr herkommen. Da wo der luftzug herkommt is ja der ausgang. Der pustet ja die flamme in eine richtung also dachte ich man muss in die entgegengesetzte richtung kriechen.

Geschrieben
Bei der Schmetterlingsprüfung müsst ihr folgenden Weg nehmen wenn irh in diesem OFEN seid mit den Scherben:

RECHTS

LINKS

LINKS

RECHTS

Hätte ich ma so ne beschreibung ma früher gehabt, das hätte mir einige zeit erspart^^

Geschrieben
Hätte ich ma so ne beschreibung ma früher gehabt, das hätte mir einige zeit erspart^^

dafür waren doch die streichhölzer da.... :)

die flamme zieht ja logischerweise dahin wo das einzige "luftloch" ist

Geschrieben
dafür waren doch die streichhölzer da.... :)

die flamme zieht ja logischerweise dahin wo das einzige "luftloch" ist

und weil ich genau so gedacht habe bin ich darauf gekomm ^^

Geschrieben

Hey LuDeChRiZz

Danke nochmal für den Tipp, der war goldrichtig gewesen ;)

Hab den Glasscherbentunnel gleich auf Anhieb geschafft.

Nebenbei hab ich noch 'Perfektes Verbrechen' gemacht und mir die Platin gesichert. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe nun auch alle prüfungen geschafft.

Die Autofahrt, so dass ich die buchstaben bekam. dann die schmetterlingsprüfung. dann den finger abgeschnitten. dann den dealer erschossen, dann das gift getrunken.

im navi wurden dann 3 adressen angezeigt

keine trophy....

Geschrieben

@Zockergirl

Hättest du mal früger gefragt :P Aber jetzt haste es ja schon geschafft ;)

Die Autofahrt, so dass ich die buchstaben bekam. dann die schmetterlingsprüfung. dann den finger abgeschnitten. dann den dealer erschossen, dann das gift getrunken.

keine trophy....

Wenn du im Taxi sitzt mit den 3 Adressen, dann haste bei einer Prüfung was falsch gemacht... Als ich das Gift getrunken habe (also letzte prüfung) kam die Scene im Taxi NICHT. Er ist sofort von selber dahin gefahren!

Geschrieben

keine trophy....

du musst dich irgenwo täuschen die abfrage mit mehreren adressen kommt nur wenn man bei mindestens 1 prüfung gescheitet ist.

(wenn alle bestanden wurde wird diese szene komplett übersprungen und ethan fährt direkt hin)

/edit sry steht eh schon da ;P zu schnell zitieren gedrückt ;D

Geschrieben

Komisch. Hatte extra ab schmetterling nochmal neu gespielt

Und alles geschafft und immer buchstaben bekommen.

Auch beim auto. Hab ja die gute fahrt trophy.

oder muss man die kamikaze schaffen damit die prüfung

Erfolgreich ist?

Geschrieben

Nein kamikaze brauchste nich zu schaffen um die prüfung zu bestehen (aba wäre ideal wenns gleich klappen würde). Wenn du am Ende dich aus dem auto befreien musst, und da die buchstaben kriegst, gilt die prüfung schon als bestanden.

Geschrieben
Nein kamikaze brauchste nich zu schaffen um die prüfung zu bestehen (aba wäre ideal wenns gleich klappen würde). Wenn du am Ende dich aus dem auto befreien musst, und da die buchstaben kriegst, gilt die prüfung schon als bestanden.

Genauso ist es! Es muss nicht Kamikaze gemacht werden für alle Prüfungen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...