Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

Versteh das alles grad nicht, hab beim letzten tatort beide waffen ermittelt, aber am ende wird keine waffe zum analysieren angezeigt, mir fehlen nur noch 2 Trophäen und eine ist davon, weis einer Rat?

es wurde doch schon paar posts über dir geschrieben. du hast eine waffe hinter der tür vergessen, da wo der origamikiller rausgesprungen ist, um dich zu attakieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe eine Frage zu Mad Jack:

Wenn mann vom Auto aussteigt, bevor mann reingeht, sind da noch drei Reifenspuren im Schlamm.

Einfach nach dem Aussteigen, nicht zum Jack laufen sonder direkt in die Halle.Dann kommt er euch nach.

Sobald er wieder geht. . .ARI aufsetzten und sofort draussen abscannen.

Du darfst nicht zum Säurebad, resp. darfst es nicht aufmachen.Dann kommt Mr Mad.

Die Zeit reicht locker um alle zu finden.Einfach kurz raus und beim Auto beginnen.Die drei sind nicht zu übersehen.

Brauch man diese drei Spuren zwingend für die Trophy? Hat vielleicht jemand die Trophy bekommen, ohne diese 3 Spuren zu scannen? Denn man findet ja auch in der Halle die korrekten Reifenspuren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy geht mir Brutal auf den Zünder. Wenn ich im Aquarium per R1 rumscanne kommen so viele Punkte, doch die meisten von denen sind gleich immer irgendwelche Fingerabdrücke oder Patronen von Madison's Waffe. Und durch einen Fehler manchmal sieht man die zu drückenden Pfeile nicht über jedem Objekt! Kotzt das mich an! Jetzt kann ich nochmal ab Aquarium an spielen und mir dauernd diese lang gezogenen Sequenzen reinziehen....nur weil ich im Aquarium Tankbelege vergessen habe....im Trophäenleitfaden steht nicht wo man was zu finden hat für diese Trophy!! Das sollte mal hinzugefügt werden. Ich hab mich nämlcih an den Leitfaden orientiert und nur bei Fehlern suche ich nach nem passenden Thread wie jetzt. Aber diese Information zu den Fundorten der Hinweise sollte man dem Leitfaden hinzufügen. Das würde jedem hier eine Menge Zeit ersparen. Trotzdem Danke für den Poster des derzeitigen Leitfadens.

EDIT: Dieses gekünstelt laute atmen in der deutschen Synchro...ist erbärmlich...ich kann es nicht mehr hören...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy geht mir Brutal auf den Zünder. Wenn ich im Aquarium per R1 rumscanne kommen so viele Punkte, doch die meisten von denen sind gleich immer irgendwelche Fingerabdrücke oder Patronen von Madison's Waffe. Und durch einen Fehler manchmal sieht man die zu drückenden Pfeile nicht über jedem Objekt! Kotzt das mich an! Jetzt kann ich nochmal ab Aquarium an spielen und mir dauernd diese lang gezogenen Sequenzen reinziehen....nur weil ich im Aquarium Tankbelege vergessen habe....im Trophäenleitfaden steht nicht wo man was zu finden hat für diese Trophy!! Das sollte mal hinzugefügt werden. Ich hab mich nämlcih an den Leitfaden orientiert und nur bei Fehlern suche ich nach nem passenden Thread wie jetzt. Aber diese Information zu den Fundorten der Hinweise sollte man dem Leitfaden hinzufügen. Das würde jedem hier eine Menge Zeit ersparen. Trotzdem Danke für den Poster des derzeitigen Leitfadens.

.....den fluechtenden boesewicht die jackentasche abreissen am schluss....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....den fluechtenden boesewicht die jackentasche abreissen am schluss....:smile:

Jep Danke, hab die schon erhalten, bin gerade bei der Sex-Szene wo mich dieses übertrieben gekünstelte atmen dermaßen stresst, dass ich auf stumm gestellt hab.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam hab ich echt das Gefühl die Trophy kann ich nicht bekommen.

Hab jetzt erneut von Beginn durchgespielt und hab die Trophy immer noch nicht, obwohl ich nichts mehr finden konnte in den entscheidenen Kapiteln.

Muss man vllt noch irgend eine andere Bedingung zusätzlich erfüllen (Madison den Kuss verweigern oder ähnliches)?

Hier mal im angehängten Spoiler ne Liste mit allen Dingen, die ich in den Kapiteln gefunden habe, was ja anscheinend noch nicht alles gewesen sein kann!

Wer weiß was fehlt????

Mad Jack:

Analyse im Schlamm (3x)

Falsche Reifenspuren (2x)

Richtige Reifenspuren (2x)

Fußabdrücke Mad (2x)

Fußabdrücke Besucher (2x)

Fingerabdrücke Mad (5x) (4x in der Halle und 1x im Büro)

Blut (3x)

Pollen (1x)

Blaue Farbspur (1x)

Säure Bad Leiche (1x)

Aquarium:

Waffe Kaliber 45 (1x)

Patrone Kaliber 45 (1x)

Waffe (1x) (in der Mitte vom Büro)

Fingerabdrücke Madison (3x)

Fingerabdrücke Paco (2x)

Pollen (1x)

Tankbeläge (1x)

Zettel (1x) (auf dem Boden)

Leiche (1x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal was du in deinen "ari"hast--wenn du im buero sitzt ....

vielleicht koennen wir dann helfen:smile:

und vom tatort(anfang) hast auch nichts geschrieben

Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe und das Kapitel "Tatort" beendet habe, da habe ich die Trophy "FBI-Ermittler" bekommen, welche ja sagt, dass ich alle Hinweise gefunden habe. Dann hab ich das Spiel zu Ende gespielt ohne im Kapitel Mad Jack und Aquarium alles gefunden zu haben.

Dann hab ich das Kapitel Mad Jack geladen mit speichern und hab dort alles durchsucht und dann bis zum Kapitel Aquarium gespielt und dort auch alles gesucht.

Was ich in beiden Kapiteln alles gefunden habe:

Mad Jack:

Analyse im Schlamm (3x)

Falsche Reifenspuren (2x)

Richtige Reifenspuren (2x)

Fußabdrücke Mad (2x)

Fußabdrücke Besucher (2x)

Fingerabdrücke Mad (5x) (4x in der Halle und 1x im Büro)

Blut (3x)

Pollen (1x)

Blaue Farbspur (1x)

Säure Bad Leiche (1x)

Aquarium:

Waffe Kaliber 45 (1x)

Patrone Kaliber 45 (1x)

Waffe (1x) (in der Mitte vom Büro)

Fingerabdrücke Madison (3x)

Fingerabdrücke Paco (2x)

Pollen (1x)

Tankbeläge (1x)

Zettel (1x) (auf dem Boden)

Leiche (1x)

Dann hab ich weiter bis zum Kapitel "Des Rätsels Lösung" gespielt und hatte in meinem ARI:

Fingerabdrücke oder Reifenspuren, aber die waren nicht wichtig.

Ein Video

Die Tankbeläge

Eine Waffe

Dann habe ich als erstes die Waffe analysiert,

dann das Video analysiert und erst die Uhr und dann das Schwert gefunden,

dann die Tankbeläge in die Geokarte verschoben

und schließlich ein "Fragezeichen" zur Auswahl erhalten und in die Geokarte geschoben und weiter bis zum Ende durchgespielt.

Anschließend habe ich das Spiel noch drei (!!!) weitere Male von Beginn bis Ende gespielt und hatte bei keinem Durchlauf Erfolg.

Also auch nochmal "Tatort" jeweils gespielt und keine Kapitel übersprungen!

Die Trophy hab ich trotzdem noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja jetzt wird es doch genuegen, nur direkt in das kapitel reingehen wo du den kram untersuchst----probier jetzt mal das du die uhr im video findest und rausgehst und nochmals das video angukst (natuerlich die anderen sachen im ari auch ....) ich hab das mal gelesen das man 2x rein muss.......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt wird es doch genuegen, nur direkt in das kapitel reingehen wo du den kram untersuchst----probier jetzt mal das du die uhr im video findest und rausgehst und nochmals das video angukst (natuerlich die anderen sachen im ari auch ....) ich hab das mal gelesen das man 2x rein muss.......:emot-raise:

Hab sie endlich und somit auch Platin!

Hab Heavy Rain immer Offline gespielt.

Bin diesmal zum ersten Mal mit meiner PS3 online gegangen um Heavy Rain zu spielen.

Dann kam ein Update, was ich laden musste. (Vllt brauchte man dringend dieses Update???)

Naja außerdem habe ich diesmal in einer vorherigen ARI-Sequenz vergessen die Pollen und die Origami-Figur zu analysieren und hatte beide dann ebenfalls bei der letzten ARI-Sequenz zusätzlich zu der Waffe, den Tankbelägen, dem Video und den Reifenspuren zur Auswahl. Hab dann alles analysiert und dann auch nach dem Scott alles verbrannt hatte die Trophy erhalten.

Keine Ahnung, was der entscheidene Unterschied zu sonst war, aber ich hab sie jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soweit alle trophäen bis auf die hier "streber" habe noch meinen speicherstand womit ich alle trophäen geholt habe..

muss ich jetzt nochmal von neu anfangen weil ich vorher ja am "tatort" schon alles gefunden habe und somit auch die fbi-ermittler trophy bekommen hab...

dann würde ich mir nämlich tatort sparen...in dem kapitel war ich ja auch nicht mehr also hab ich auch nichts verändert ..nochmal vom tatort an spielen wär echt blöd ^^

*EDIT*

@ dodon 71-----bei dir wars ja auch so ungefähr ..hats denn jetzt auch so geklappt ..das heisst ich könnte auch bei mad jack anfangen und bis aquarium durchzocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am Tatort wirklich alles gefunden hast, kannst du den Tatort weglassen. Doch beim Tatort ist mehr, als man eigentlich beim ersten Mal findet - zumindest ist es bei den meisten so. Hier steht irgendwo im Thread ganz genau, was es beim Tatort alles gibt. Schau dir das vorher an.

Ansonsten kannst du dir den Tatort sparen und bei Mad Jack weitermachen.

Übrigens: Die Trophy haben einige andere wohl erst zu dem Zeitpunkt bekommen, wo Scott die Beweise verbrennt - also nicht unbedingt nur bis zum Aquarium, bzw. danach zur Analyse spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...