Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

Hey Leute:biggrin5:

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

Brauch nochmal eure Hilfe. Welche Waffe muss ich untersuchen? Ich kann den Mörder zwar identifizieren, bekomme die Trophäe aber nicht. Was heißt Aquarium? Was muss ich dafür machen?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir keine Antwort darauf geben, habe nur eine Frage. Extra Thread muß nicht sein und im allgemeinen ist es ein bisschen blöd.

Die Trophy macht man an der Stelle wo man mit Jayden auch aufgeben kann?

Ach so, ich denke mal mit Aquarium ist das Büro von Paco gemeint.

Ja, da bin ich jetzt. Werde mal alles untersuchen und mitnehmen, was sich finden lässt.

Allerdings habe ich noch ne Frage: Wenn ich vorher speichern gedrückt habe, alles untersuche und das Kapitel bis zum Ende spiele, kann ich dann einfach zum letzten Stelle mit dem ARI, wo man auch aufgeben kann und dann untersuche ich alles. Indem Fall, müsste dann ja die Waffe da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da bin ich jetzt. Werde mal alles untersuchen und mitnehmen, was sich finden lässt.

Allerdings habe ich noch ne Frage: Wenn ich vorher speichern gedrückt habe, alles untersuche und das Kapitel bis zum Ende spiele, kann ich dann einfach zum letzten Stelle mit dem ARI, wo man auch aufgeben kann und dann untersuche ich alles. Indem Fall, müsste dann ja die Waffe da sein.

nein das funktioniert nicht musst dann von da bis zum ende spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ma ne Frage:

Wo finde ich die Tankbelege?

Musste wegen der Streber-Trophy das Spiel noch mal ab "Tatort" neu anfangen, weil ich eine Spur auf dem Hügel vergessen hatte, aber die Tankbelege hatte ich beim letzten Mal auch nicht gefunden, wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich die finde.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...