Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm... bin grad dabei die Trophy zu erspielen...

Wenn man allerdings die ´´Perfektes Verbrechen´´ Trophäe haben will, muss man sich ja killen lassen (also Jayden :D )

Kann ich beide Trophäen in einem Zug machen? Oder ist des in der Disko die einzige Möglichkeit zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der gleichen Situation. Habe alle Hinweise gefunden, ebenfalls beide Waffen im Blue Lagoon gefunden.

Allerdings ist keine Waffe zum untersuchen im ARI da. Kann es sein, dass ich nur die Waffe vom Killer aufheben darf und die andere liegen bleiben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in der gleichen Situation. Habe alle Hinweise gefunden, ebenfalls beide Waffen im Blue Lagoon gefunden.

Allerdings ist keine Waffe zum untersuchen im ARI da. Kann es sein, dass ich nur die Waffe vom Killer aufheben darf und die andere liegen bleiben muss?

Nein, das kann nicht sein.

Ich hab auch beide aufgehoben und hab dann die Streber Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Schlümpfe, folgendes.....

Hab hier auch immer geschaut und gehofft, einen nicht allzu verwirrenden Beitrag zu finden. Pustekuchen, jeder schreibt und erzählt was anderes.....

Jetzt mal ernsthaft:

An alle, die diese Trophie noch nicht haben und wissen wollen wie es geht....

Die Trophie sagt, finde alle Hinweise am TATORT, MAD JACK, AQUARIUM...

Nicht mehr und nicht weniger!!!:emot-raise:

Tatort:

Gleise nicht vergessen und die Fußspuren der Polizeibeamten, Leiche abchecken und den Berg hinter den Gleisen hinauf.

Mad Jack:

Reifenspuren am Eingang der Halle, den hinteren Bereich der Garage, das Büro und was sonst noch zu scannen ist. Fertig......

Aquarium:

Pistole des Unbekannten, Tankstellenrechnung.... wie immer den ganzen Raum abscannen und man macht nichts falsch.

Man sollte aber, um sicher zu gehen, die Quicktimeevents der bestimmten Kapitel ohne Fehler bestehen, dann is man auf der sicheren Seite.

Dann einfach noch die Beweise analysieren und Geo-analyse und die Trophie ist sicher, Punkt und amen!!!!!!!!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Schlümpfe, folgendes.....

Hab hier auch immer geschaut und gehofft, einen nicht allzu verwirrenden Beitrag zu finden. Pustekuchen, jeder schreibt und erzählt was anderes.....

Jetzt mal ernsthaft:

An alle, die diese Trophie noch nicht haben und wissen wollen wie es geht....

Die Trophie sagt, finde alle Hinweise am TATORT, MAD JACK, AQUARIUM...

Nicht mehr und nicht weniger!!!:emot-raise:

Tatort:

Gleise nicht vergessen und die Fußspuren der Polizeibeamten, Leiche abchecken und den Berg hinter den Gleisen hinauf.

Mad Jack:

Reifenspuren am Eingang der Halle, den hinteren Bereich der Garage, das Büro und was sonst noch zu scannen ist. Fertig......

Aquarium:

Pistole des Unbekannten, Tankstellenrechnung.... wie immer den ganzen Raum abscannen und man macht nichts falsch.

Man sollte aber, um sicher zu gehen, die Quicktimeevents der bestimmten Kapitel ohne Fehler bestehen, dann is man auf der sicheren Seite.

Dann einfach noch die Beweise analysieren und Geo-analyse und die Trophie ist sicher, Punkt und amen!!!!!!!!:skep:

War hier nicht mal die Rede von 2 Pistolen beim Aquarium?? Muss die auch noch machen, scheint ja zu klappen die und die Perfektes Verbrechen Trophy in einem zu machen wenn Jayden am Ende auf dem Förderband draufgeht :)

Kann es sein das man bei der ersten Stelle am Tatort nur weg kann wenn man alle Beweise hat?? Hab echt keine Lust nochmal vom Tatort aus anzufangen da ich nicht genau weiß ob ich da alles hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier nicht mal die Rede von 2 Pistolen beim Aquarium?? Muss die auch noch machen, scheint ja zu klappen die und die Perfektes Verbrechen Trophy in einem zu machen wenn Jayden am Ende auf dem Förderband draufgeht :)

Kann es sein das man bei der ersten Stelle am Tatort nur weg kann wenn man alle Beweise hat?? Hab echt keine Lust nochmal vom Tatort aus anzufangen da ich nicht genau weiß ob ich da alles hatte!

Im Büro von Paco sind 2 Waffen!

Ne, du kannst am Tatort schon früher weg! Ich habe zum Beispiel die Spuren auf dem Highway gar nicht analysiert und bin danach einfach gegangen (nach dem Analysieren der Leiche). Wenn du alle Beweise hast, sagt Jayden: "Ich glaube ich habe genug gesehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro von Paco sind 2 Waffen!

Ne, du kannst am Tatort schon früher weg! Ich habe zum Beispiel die Spuren auf dem Highway gar nicht analysiert und bin danach einfach gegangen (nach dem Analysieren der Leiche). Wenn du alle Beweise hast, sagt Jayden: "Ich glaube ich habe genug gesehen."

Na Toll, ich hab keinen Plan ob der am Tatort gesagt hat das er alles hat^^ Hab halt die Leiche gescannt, die Orchideen Spur und alles von den Schienen zum Highway...keine Lust von da an durch zu spielen:( Allerdings wenn ich jetzt von Mad Jack anfange und doch was am Tatort vergessen hab:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Toll, ich hab keinen Plan ob der am Tatort gesagt hat das er alles hat^^ Hab halt die Leiche gescannt, die Orchideen Spur und alles von den Schienen zum Highway...keine Lust von da an durch zu spielen:( Allerdings wenn ich jetzt von Mad Jack anfange und doch was am Tatort vergessen hab:banghead:

Ja, das ist nervig, musste es auch ab Tatort neu spielen..

Und bevor du bei Mad Jack anfängst und bei Tatort doch nicht alles hattest, dann wirst du dich am Ende nur noch mehr aufregen ;)

Bei Mad Jack würde ich empfehlen direkt den Eingang zu scannen, also dann wo der Typ zu seinem Kran geht (3 Reifenspuren), und dann von ganz hinten des Lagerhauses bis zum Säurebad gehen, da bei dieser Szene über 20 Beweise sind. (Nicht das blaue [blut?] übersehen, das leuchtet nämlich nicht so auf, wie die anderen Sachen. Es befindet sich mittig ganz hinten ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, ich hab keinen Plan ob der am Tatort gesagt hat das er alles hat^^ Hab halt die Leiche gescannt, die Orchideen Spur und alles von den Schienen zum Highway...keine Lust von da an durch zu spielen:( Allerdings wenn ich jetzt von Mad Jack anfange und doch was am Tatort vergessen hab:banghead:

Falls du Perfektes Verbrechen noch nicht hast, könntest du ja beides aufeinmal machen. Dann sparst du dir ein weiteres mal durchspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep werd ich auch so machen, keine Lust danach nochmal durchzuspielen :D Hier hat jemand mal von einem toten bei Mad Jack hinter Brettern gesprochen!? Hab den beim ersten durchlauf nicht gefunden irgendwie ^^

*edit*

Hab's :D Direkt am Anfang an diesem Säurebad unter so Metalldielen^^ Wenn man drin steht und raus schaut ganz Rechts am Eingang, Youtube hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab eben die trophy streber bekommen obwohl ich am 1. tatort nicht alles gefunden habe.

bin mir vollkommen sicher da mir die trophy FBI ermittler fehlt und die bekommt man wenn man da alles findet.

der clou ist das im aquarium raum DREI waffen rumliegen.

die von madison, dem origami killer und die von paco.

zwei untersucht jayden, die dritte steckt er ein und dann erscheint sie auch in der letzten ari sequenz.

eine liegt hinter der tür in der sich der killer versteckt hat.

eine etwas vor dem stuhl auf dem der tote paco sitzt.

eine da wo madison gestript hat.

dann in der ari sequenz alles untersuchen wie es im leitfaden steht und bling (zumindest bei mir:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich wirklich ab tatort alles am stück nochmal spielen? reicht es nicht in die entsprechende kapitel zu springen...

habe beim ersten durchspielen nicht gemerkt das ich am tatort diesen hügel hochgehen kann...

und am ende im ari hatte ich dann als hinweis die waffe, die tankbelege, reifenspuren kamera aufnahemen etc...bin dann als verdächtigen auf mad jack gekommen oder habe blake verdächtigt....und somit aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...