Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freund Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen für diese Trophy ! Bitte melden bin heut abend ab 23 uhr mit diesem spiel on ! Sagt bitte bescheid !

weiß noch nicht, ob ich das heute spielen kann (besuch) aber du kannst mich ruhig adden. gilt natürlich auch für die anderen, die das spiel spielen. (aber bitte mit kommentar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein tipp an alle schreibt einfach jemand an mit dem ihr grad online spielt und schickt ne freundesanfrage mit dem inhalt ich brauch die freundes trophy bzw halt auf english oder so

hat bei mir super geklappt sucht euch aber am besten jemand aus der schon ein paar trophies hat und somit auch welche sucht dadurch könnt ihr euch gegenseitig helfen hab ich auch so gemacht er hat mich als freund angenommen und ich hab mich überrunden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp an alle schreibt einfach jemand an mit dem ihr grad online spielt und schickt ne freundesanfrage mit dem inhalt ich brauch die freundes trophy bzw halt auf english oder so

hat bei mir super geklappt sucht euch aber am besten jemand aus der schon ein paar trophies hat und somit auch welche sucht dadurch könnt ihr euch gegenseitig helfen hab ich auch so gemacht er hat mich als freund angenommen und ich hab mich überrunden lassen

hast du zufällig einen freund., der noch alle online trophies braucht? Ich finde einfach keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...