Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauer Dad


ferrariboy007

Recommended Posts

Das schau ich mir auch noch an. Ich find das richtig mitreißend wenn der richtig am Boden ist.

So und ich hab auch herausgefunden, dass das Gift wirkungslos ist und man es nur für die andere Kapitel-Trophy nicht trinken sollte, damit man die Orte auswählen kann und somit zumindest Epilog 12, 17 oder 18 schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ganz verwirrt. Ich habe mir alle 57 Beiträge angeschaut und weiß nicht ob ich mit jetzt das Gift trinken soll oder nicht. In dem Durchgang kann ich ja dann gleich die Trophy mitnehmen. Ich hätte dann alle Prüfungen bestanden. Habe die Ratte beim ersten mal nicht gemacht weil ich bei der Motel-Flucht zu ungeschickt war. Ich würde gerne wissen was so alles bei den falschen Orten los ist aber das werde ich ja sehen.

Du kannst die Flüßigkeit ruhigen Gewissens zu dir nehmen. Da passiert erstmal nichts.

Mann muß alle drei Rätsel lösen da man sonst die Adresse nicht zusammenbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schau ich mir auch noch an. Ich find das richtig mitreißend wenn der richtig am Boden ist.

So und ich hab auch herausgefunden, dass das Gift wirkungslos ist und man es nur für die andere Kapitel-Trophy nicht trinken sollte, damit man die Orte auswählen kann und somit zumindest Epilog 12, 17 oder 18 schafft.

haha das hab ich vorm halben jahr gewusst (nicht bös gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe das Spiel bisher 2mal durchgespielt, habe aber nie die Prüfung die Rache erreicht. Muss ich die Story jetzt für die Trophy Schlauer Dad und Opfergang nochmal komplett durchspielen oder reicht es, wenn ich vom Kapitel "Auf der Flucht" nochmal anfange??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry falls es in den vorhandenen 7 Seiten schon beantwortet wurde...Hab jetzt von meinen Prüfungen 2/3 bestaden und will die mit der Ratte auch bestehen...Dann hab ich ja 3/4...kann ich trotzdem die Trophäe Schlauer Dad bekommen?Wenn ja wie?

Wähl die Adresse ganz rechts am Wasser aus (Ich glaub das ist Nummer 852, Theodor Rosvelt Street), aber die Trophäe bekommst du erst vor dem letzten KApitel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...