Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

Du verwirrst mich, echt.

Du sagst die UMP45 verbraucht schnell die Munition, obwohl naja, nicht sehr wenig aber auch nicht hohe Feuerrate hat. aber du spielst mit der G3.. Die 20 Schuss hat, da biste doch mehr am Laden als mit der UMP45. Meines wissens nach, hat die G3 höhere Feuerrate.

du brauchst mit der G3 2-3 schüsse um jemand zu killn, wobei die G3 sehr genau ist finde ich. ich scheiß mit einem magazin im schnitt 2-3 leute nieder, wobei ich mit der UMP viel mehr schüsse brauch.

was noch dazu kommt: als pionier mit UMP kannst du selbst keine munikisten spotten und irgendwie schnalln meine teamcollegen auch nicht immer das ich muni brauch.

wenn ich aber als sturmi mit G3 rumlauf, kann ich selbst munikisten spotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst mit der G3 2-3 schüsse um jemand zu killn, wobei die G3 sehr genau ist finde ich. ich scheiß mit einem magazin im schnitt 2-3 leute nieder, wobei ich mit der UMP viel mehr schüsse brauch.

was noch dazu kommt: als pionier mit UMP kannst du selbst keine munikisten spotten und irgendwie schnalln meine teamcollegen auch nicht immer das ich muni brauch.

wenn ich aber als sturmi mit G3 rumlauf, kann ich selbst munikisten spotten.

Hmm, naja geschmackssache denke ich, bin mit der g3 nicht so gut.

Und ich spiel BC2 immer nur mit freunden, deswegen hab ich das prob nicht mit muni. Ich spiel eig. nur Pionier, weil ich ein HeliStopper bin, kriege fast jeden Heli. und das gibt natürlich auch fett punkte, *hust* Isla Inocentes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja geschmackssache denke ich, bin mit der g3 nicht so gut.

Und ich spiel BC2 immer nur mit freunden, deswegen hab ich das prob nicht mit muni. Ich spiel eig. nur Pionier, weil ich ein HeliStopper bin, kriege fast jeden Heli. und das gibt natürlich auch fett punkte, *hust* Isla Inocentes xD

wenn du nur mit freunden spielst ist das was anderes ich spiele nur public was sich aber jetzt erledigt hat, weil mir die teamverteilung und der messerbug so krass aufn zeiger gehen das ich aufhör bevor ich meine ps3 in der luft zerreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur mit freunden spielst ist das was anderes ich spiele nur public was sich aber jetzt erledigt hat, weil mir die teamverteilung und der messerbug so krass aufn zeiger gehen das ich aufhör bevor ich meine ps3 in der luft zerreise!

Ich meine damit mit Freunden Public in einem Squad, mit einem Headset.

finde das die G3 minimal überpowert ist. die feuerrate ist bei beiden waffen gleich, die ump hat 5 schuss mehr und die G3 hat mehr schaden durch das große kaliber. von daher sind wohl beide waffen gleich effektiv.;)

Ich denke mal, dass der liebe BF - Veteran diabolic, daß Schlusswort gesetzt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit mit Freunden Public in einem Squad, mit einem Headset.

Ich denke mal, dass der liebe BF - Veteran diabolic, daß Schlusswort gesetzt hat ;)

ich bin erst ein BC2 veteran wenn ich das game nie wieder spiele.:biggrin5:

so bin ich nur ein ganz normaler soldat wie jeder andere von euch, der seinen dienst machen muss/will.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin erst ein BC2 veteran wenn ich das game nie wieder spiele.:biggrin5:

so bin ich nur ein ganz normaler soldat wie jeder andere von euch, der seinen dienst machen muss/will.:smile:

Hmm, du hast recht :emot-raise: Aber jeder Soldat hat seine Künste, und seine eigene Art :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ppsh-41 leider von ea sehr schwach gemacht 25 kugeln anstätt 71

35 mit magazin 71 mit trommelmagazin warum hätt die dann nur 25 ....

es gibt keine ppsh in BC? des is ne russen waffe in einem alten call of duty teil, aus dem 2ten weltkrieg.

wie meinst denn du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen, das ist die Waffe bei mir mit der höchsten Kills/Minute Rate.

Das Visier ist einfach nur perfekt, mMn. Diese Waffe ist fast schon perfekt.

Ist für mich total unverständlich, aber nun gut. Eure Meinungen :)

Ich glaub ich nimm beim nächsten Battle die MG36, und probier sie wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MG36
nur ich hasse das Visier..

Bei mir aktuell die Saniwaffe mit den meisten Kills. Es lief so gut - ich habe einfach nicht die Waffe umgestellt.

Da ich nur mit Kimme und Korn spiele, konnte ich mit diesem "komischen" Red Dot Zoom auch überhaupt nichts anfangen. Aber ich wusste, dass die Waffe was können muss. Also habe ich dann einfach mal länger damit gespielt und muß sagen: Hammer! Die geht richtig ab und das Visier lernt man zu lieben. Denn im Nahkampf funzt es und auf weiter Distanz hilft es.

Man braucht nur kurze Salven um mit dieser Waffe auf weiter Distanz schön Headshots zu verteilen.

Also: Probier die Waffe aus - wenn man sich daran gewöhnt hat geht`s ab!

:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...